Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NoE, ihr suckt. Palien bekommt es früher, aber nicht Palopa. Srsly, wtf.
der stylus ist schon wieder nicht seitlich angebracht?![]()
der stylus ist schon wieder nicht seitlich angebracht?![]()
Wie oft wechselt man die denn schon?Also der Wechsel der SD-Karte sieht ja ein klitzekleines bisschen unpraktisch aus.![]()
Wie oft wechselt man die denn schon?
Und das macht man beim New 3DS bequem über WLAN.Ab und zu sollte man schon ein Backup machen, wenn man nicht alle Daten verlieren will falls die SD Karte mal kaputt geht.
Und das macht man beim New 3DS bequem über WLAN.
Ich denke mal NoJ erlaubt es nicht. Sie wollen vermutlich noch nicht für drei große Märkte gleichzeitig produzieren. Also nur ein großen Markt und Australien kann man noch mitnehmen, weil klein. Der kleine Schwarze zum Beispiel kommt ja auch nicht nach Australien sondern nur in Japan.
Sicher? Ich meine Nintendo lässt nur Fotos, Videos und Musik übertragen..
http://www.slashgear.com/new-nintendo-3ds-limits-detailed-wifi-backup-pc-only-no-sdxc-29343412/the new WiFi backup of memory card data is limited to Windows 7 and Windows 8/8.1 PCs. It'll be a full backup each time, too, with no provision for selecting only a portion of the game save data to transfer.