Was holt ihr euch noch bis Ende 2014?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller salidu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ich vorhabe, erstmal meinen Backlog nachzuarbeiten und mein Geld in Merchandise und andere Dinge zu stecken, werde ich bis Ende des Jahres mir nicht mehr so viele Videospiele (hoffentlich) kaufen.

100%:

Hyrule Warriors
Bayonetta 2
falls Fatal Frame 5 es bis zu uns schafft, auch das
Pokémon Omega Rubin oder Alpha Saphir

Wahrscheinlich:

Tales of Xillia 2

Eventuell hole ich noch Project Zero 3 nach. Das war's dann auch soweit.

Ja... Hyrule Warriors wird's nun auf jeden Fall in der Special Edition, ist schon vorbestellt.
Bayonetta 2 und Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir sind auf die Warteliste gerückt, da ich es mit diesen Titeln nicht so eilig habe.
Tales of Xillia 2 wurde gestrichen. Hatte ich in der LE vorbestellt und dann doch mangels Interesse storniert. Dafür hat mich der erste Teil nicht genug überzeugen können.

Und könnte ich mir eine PS4 zur Zeit leisten bzw hätte ich eine würde ich mir auf jeden Fall um Weihnachten herum Alien: Isolation und Evil Within kaufen. Befürchte allerdings, dass diese Spiele noch bis nächstes Jahr warten müssen zusammen mit Ground Zeroes. ;_;

Fifa 15
Far Cry 4
Destiny
Dank gamestop 9,99.

Dazu kommen noch Alien Isolation und GTA V. Bei Mordors Schatten bin ich noch unsicher.

ganz, ganz, ganz vllt gta 5.
aber eig hatte es mir letztes jahr überhaupt keinen spass gemacht.

hätte sonst noch metro redux gesagt, aber nachdem ich wolfenstein nur 1 stunde gespielt habe..

denke mal nichts.

Fix/Vorbestellt:

Metro Redux
The Evil within
Destiny
Fifa 15
COD AW

Noch im Auge

Dragon Age iq
HDR Mordors Schatten
gaaaanz evtl. GTA V nochmals, bereits auf PS3 gespielt.

Dieses Jahr ist zum Glück relativ überschaubar :) Konnte auch viele liegengebliebene Spiele nachholen

Fix für den Rest des Jahres ist bisher:

PS4:
- The Evil Within
- AC: Unity

PS3:
- Tales of Xillia 2

PS Vita:
- Tales of Hearts

Wii U:
- Bayonetta 2
- Smash Bros
- Hyrule Warriors

3DS:
- Pokemon Alpha Saphir
- Smash Bros
- Ace Attorney Collection

PS Vita:
- DanganRonpa 2: Goodbye Despair
- Hatsune Miku: Project Diva 2nd
- Tales of Hearts R
- Akiba's Trip: Undead & Undressed
- Senran Kagura: Shinovi Versus

PS3:
- Tales of Xillia 2 vielleicht...

Vielleicht eine PS4 wegen GTA V, aber nur wenn es die PS4 für 299 gibt, ansonsten eher nicht.

Sicher:
PC: GTA 5, Fifa 15, Far Cry 4
WiiU: Bayonetta 2, Captain Toads Treasure Tracker

2015, nicht gekauft, Ubis PC Preise geh ich nicht mit, noch unschlüssig, 2015.

Läuft wie geplant :v:

Dafür kam gestern Fantasy Life und NBA2K15 und Kingdom Hearts HD 2.5 sind vorbestellt und wenn ich noch nen gutes Far Cry Angebot finden sollte, dann wird auch das noch gekauft. Civ: Beyond Earth noch für die Winterferien.
Akiba's Trip: Undead & Undressed für PS3 steht noch auf meiner Liste, da bin ich mir aber noch nicht sicher, da ich evtl. noch was warte. Hätte es eh nur gekauft weils von der Idee her so schön bescheuert ist. :ugly:

Ansonsten höchstens noch Spontankäufe von älteren Titeln die ich noch nachholen möchte.

Da muss ich jetzt auch mal wirklich überlegen...es kommt ja doch noch das eine oder andere Spiel bis zum Jahresende heraus. Habe mir erst gestern Mittelerde: Mordors Schatten und Sherlock Holmes: Crimes & Punishments geholt. In den kommenden Wochen/Monaten werden wohl noch folgende Titel dazukommen:

PS 4:
- Driveclub (bereits vorbestellt)
- AC Unity (bereits vorbestellt)
- Far Cry 4
- The Evil within
- PES 2015

Dragon Age werde ich mir sicher auch mal ansehen. Wenn es gefällt werde ich es sicher auch noch Ende dieses/Anfang nächstes Jahr nachholen. Und vielleicht kommt auch GTA V noch dazu. Ich hab es zwar schon auf der PS3 gespielt, aber es juckt mich schon in den Fingern bei dem Gedanken daran und den ersten Bildern und Videos der Next Gen Version ;-)

Ich mach mal ein Update

Bis Jahres Ende hole ich mir noch:

Senran Kagura Shinovi Versus
Bayonetta 2
Samurai Warriors 4
One Piece Super Grand Battle X
Super Smash Brothers for Wii U
Kingdom Hearts 2.5

Das wars mehr brauch ich nicht einiges davon werd ich eh kaum spielen können.

Ich denke The Evil Within werd ich mir auch noch zum Launch gönnen. :)

Ja... Hyrule Warriors wird's nun auf jeden Fall in der Special Edition, ist schon vorbestellt.
Bayonetta 2 und Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir sind auf die Warteliste gerückt, da ich es mit diesen Titeln nicht so eilig habe.
Tales of Xillia 2 wurde gestrichen. Hatte ich in der LE vorbestellt und dann doch mangels Interesse storniert. Dafür hat mich der erste Teil nicht genug überzeugen können.

Und könnte ich mir eine PS4 zur Zeit leisten bzw hätte ich eine würde ich mir auf jeden Fall um Weihnachten herum Alien: Isolation und Evil Within kaufen. Befürchte allerdings, dass diese Spiele noch bis nächstes Jahr warten müssen zusammen mit Ground Zeroes. ;_;

Wird wohl auch wieder Zeit mit einem neuen Update!

Seit dem ersten Post gekauft:
Hyrule Warriors Limited Edition
Hyrule Warriors Premium Box JP
Super Smash Bros. 3DS

100% bis nächstes Jahr:
Bayonetta 2 First Edition (Amazon.de preorder)
Pokémon Omega Rubin LE (Amazon.de preorder)
Pokémon Alpha Saphir LE (Amazon.de preorder)

--- Und dann noch je nachdem wie locker das Geld sitzt:
Super Smash Bros. Wii U

--- nächstes Jahr wird nachgeholt:
Evil Within
Alien: Isolation
Project Zero 5 (wenn es endlich ein West-Release gibt!)

Zuletzt bearbeitet:
Driveclub
Sleeping Dogs
Lords of the Fallen
Sunset Overdrive
Call of Duty: Advanced Warfare - Atlas Pro Edition
Halo Collection

Bis auf die One-Exklusivtitel alles für PS4

Zurück
Top Bottom