04.07. / 18 Uhr: Frankreich - Deutschland (Viertelfinale)

Naja, ich sah Frankreich auch eher als Favoriten. Aber Glück war das heute nicht. Das war wirklich eine extrem gute Defensivleistung von Hummels/Boateng und Neuer vor allem :). Mit Glück hat das herzlich wenig zu tun.

DAS ist doch mal ne Ansage. :knufel:
Edit: Aussage, fuck, wo bin ich denn hier :v:

All der Hate aus dem letzten Spiel umsonst. Deutschland heute verdient Sieger, beide Mannschaften haben alles gegeben und es war ein heißes Spiel. :)

@Löw Hater: Da ist Löw sogar so nett und hört auf die Fans und spielt genau die Aufstellung, die die Fans wünschen. Löw ist einfach klasse, wenn auch manchmal etwas ekelhaft :goodwork:

Sieht man das Spiel mal völlig neutral war es auch recht lahm. Es war sehr viel Leerlauf drin und es gab viele Unterbrechungen. Da gab es schon schönere Spiele bei der WM.

war eines der langweiligsten Spiele des ganzen Turniers, ist aber ein Trend seitdem die K.O. Spiele laufen, im Prinzip gabs seitdem die Gruppenphase vorbei ist keine wirklich guten Spiele mehr

mehr oder weniger gurken alle da vor sich hin

@Löw Hater: Da ist Löw sogar so nett und hört auf die Fans und spielt genau die Aufstellung, die die Fans wünschen. Löw ist einfach klasse, wenn auch manchmal etwas ekelhaft :goodwork:

Meine Freundin fragte heute warum der Löw wegen seinem Stil so beliebt ist in den Medien, jedoch keiner meckert wenn er immer in der Nase bohrt und anderen die Poppel anschmiert. xD

war eines der langweiligsten Spiele des ganzen Turniers, ist aber ein Trend seitdem die K.O. Spiele laufen, im Prinzip gabs seitdem die Gruppenphase vorbei ist keine wirklich guten Spiele mehr

Im Achtelfinale waren einige nette Spiele dabei. Zuletzt USA - Belgien.

Man spielt natürlich lieber auf Nummer sicher und spielt zurückhaltender als noch in der Vorrundenphase. ^^

Joa, war Frankreich insgesamt stärker, aber wir haben halt das Tor gemacht. Das sich "nur" schön spielen/besser spielen auch rächen kann, haben wir in den letzten Jahren mitbekommen.

Am Ende erinnert sich aber kein Schwein mehr daran, wie wir das Ding gewonnen haben, Halbfinale Leuts :awesome:

"Stärker" würde ich nicht sagen. Deutschland hätte, so denke ich, gleich gespielt wie Frankreich. Sprich: Frankreich musste es so machen^^.

Was für ein Gelaber hier stellenweise.

Bin zufrieden.
Und vor allem lieber 1:0 als 3:2 oder so weil die Abwehr ein Hühnerhaufen ist.

mehr oder weniger gurken alle da vor sich hin

Was war an dem Spiel bitte langweilig? Beide Mannschaften hatten Torchancen, es wurde viel gerannt und taktisch hochwertiger Fußball. Wenn du mehr Action willst, solltest du dir vielleicht eher Boxen anschauen oder irgendwas anderes, wo sich die Leute auf die Fresse hauen (Eishockey wäre da auch eine Option).

Im Achtelfinale waren einige nette Spiele dabei. Zuletzt USA - Belgien.

gut USA vs Belgien war noch ganz nett, aber auch nur interessant, weil der Goalie dort die Amis in die Verlängerung brachte mit seinen tollen Paraden.

Dennoch alles kein Vergleich zu vielen Vorrunden Matches

Man spielt natürlich lieber auf Nummer sicher und spielt zurückhaltender als noch in der Vorrundenphase. ^^

ja, ist halt immer so wenns um alles geht, wobei es dieses Mal schon extrem ist wie ich finde.

Deutschland mit kaum einem wirklich überzeugenden Spiel aber im Halbfinale. Ist nicht schön, aber klassisch. Es soll sich hier aber bitte keiner über die Kritiker wundern, das war zum Teil einfach nicht gut, wenn auch wieder besser als zuvor.

Aber es ist eben auch eine WM, da ist die Qualität nie so hoch wie man es aus der CL kennt, ist wohl auch normal.

Auf ins Finale! :goodwork:

Ich glaube, dass Bond etwas zuviel verlangt. Er realisiert glaube ich gar nicht, dass man in der tropischen/subtropischen Klimazone spielt und das die Spiele eh etwas lahmer sind nun, weil eben K.O.-Spiele und man etwas mehr aufpassen muss und sich die Kräfte besser einteilen soll. Bin mit der Geschwindigkeit der Spiele also zufrieden.

Was war an dem Spiel bitte langweilig?

haste die Vorrundenspiele gesehen? Wenn ja haste deine Antwort

es gab wenig Torchancen auf beiden Seiten, extrem viel Leerlauf im Mittelfeld und wirkliche Dynamik hab ich auch nirgends gesehen. Aber vielleicht hast du ne andere Partie verfolgt.

Bin gespannt ob die Brasilianer heute abend mehr zeigen, haben im Achtelfinale ja nun auch nicht überzeugt

Ne als Deutscher darf man nie stolz sein auf die Siege unserer Elf. Was erwartet ihr eigentlich?
Vielleicht mal wieder ein gutes Spiel in dem man besser als der Gegner war bevor man Weltmeister wird? Diese Anspruchslosigkeit, die fast jede berechtigte Kritik als "Hate" diffamiert kotzt mich langsam an.

Was war an dem Spiel bitte langweilig? Beide Mannschaften hatten Torchancen, es wurde viel gerannt und taktisch hochwertiger Fußball. Wenn du mehr Action willst, solltest du dir vielleicht eher Boxen anschauen oder irgendwas anderes, wo sich die Leute auf die Fresse hauen (Eishockey wäre da auch eine Option).

Ich fand das Spiel spannend, es war ein Kampf zweier guter Mannschaften bis zum Schluss. Deutschland darf man nur feiern, wenn es 3:0 gewinnt. Wait, dann wird immer noch gemeckert :v:

Frankreich hat einfach nur schlecht gespielt da Frankreich 8-)

Vielleicht mal wieder ein gutes Spiel in dem man besser als der Gegner war bevor man Weltmeister wird? Diese Anspruchslosigkeit, die fast jede berechtigte Kritik als "Hate" diffamiert kotzt mich langsam an.

Und mich kotzt an, dass man sich über nichts mehr freut und alles niedermachen muss, auch wenn die Mannschaft verdient gewonnen hat :nix: Hätten die Franzosen halt ein Tor schießen müssen, ist ihnen nicht gelungen, trotz guter Stürmer, trotz Tempo und Anstrengung. Und das war kein Glück der Deutschen. Deutschland hat das Tor gemacht, am Ende zählt auch genau das.

Zurück
Top Bottom