01.07. / 22 Uhr: Belgien - USA (Achtelfinale)

Was haben die in den USA eigentlich für ein Bild von ihrem Fußball wenn Klinsmann kritisiert worden ist als er meinte sie seien nicht bereit für den Titel?

Die Mannschaft ist von der Entwicklung her mehrere Jahre hinter der der europäischen Mannschaften.

Die Amerikaner gehen an alles mit dem Selbstverständnis die besten zu sein/sien zu wollen. Ich meine ich kann es verstehen, warum nciht das maximum anpeilen?!Kann man mal machen. was dabei rauskommt sieht man dann später.

Zuletzt bearbeitet:
USA um einen Freistoß beschissen worden.

Die Amerikaner gehen mit allen an das Selbstverständnis mit die besten zu sein. Ich meine ich kann es verstehen, warum nciht das maximum anpeilen?!Kann man mal machen. was dabei rauskommt sieht man dann später.

Weil Klinsmann weiß das es die Mannschaft nicht packen wird.

Weil man weiß das es die Mannschaft nicht packen wird.

2002 hat auch keiner gedacht das wir ins Finale kommen
2004 wurde Klinsmann ausgelacht, als er sagte er wolle Weltmeister werden (und das bin hin zur WM)

Natürlich war das nicht realistisch, aber die Amerikaner sind nun mal so. Sehe da jetzt auch nichts schlechtes. Brauchst IMO auch nciht zur WM fahren, wenn du nicht das maximale willst.

2002 hat auch keiner gedacht das wir ins Finale kommen
2004 wurde Klinsmann ausgelacht, als er sagte er wolle Weltmeister werden (und das bin hin zur WM)

Natürlich war das nicht realistisch, aber die Amerikaner sind nun mal so. Sehe da jetzt auch nichts schlechtes. Brauchst IMO auch nciht zur WM fahren, wenn du nicht das maximale willst.

Man muss dann Klinsmann aber nicht öffentlich angehen wenn er das Potenzial der Mannschaft einschätzt. Zwischen Deutschland 2002 und den USA gibt es deutliche qualitative Unterschiede. Sollen sie das Selbstverständnis haben, doch wenn man dabei den Blick für die Realität verliert hilft das auch nicht.

Keine Ahnung was Ihr so denkt aber das ist schon das 5. mal das es zu einer Verlängerung hinausgeht, was zeigt das es egal ist ob du nun Favorit bist ob du schön spielst oder irgndwo in unteren Ligen herumtümpelst hier gibt wirklich jeder alles das zeigt auch die Intensität des Spiels keiner will verlieren. Deutschland Algerien Spiel hat es ja auch nochmal gezeigt. Es hätte auch USA trotz weniger Chancen gg. Belgien das Spiel machen können.

Hochverdient, trotzdem schade.
Aber heute haben die Belgier nun mal gezeigt, zu was sie spielerisch in der Lage sind. Die Effizienz ließ zu wünschen übrig, aber mit der Effizienz der ersten 3 Spiele, kombiniert mit dem Spiel von heute... Da wäre schon was zu holen :ugly:

Zurück
Top Bottom