SuperTentacle
Moderator
Bitte ist das wirklich dieser afrika fluch den wir angeblich haben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das dürfte es gewesen sein.
Die Algerier wirken nicht so als könnten sie eine Chance auch mal verwandeln.
.noch 25 minuten für 3 Tore. Gogogo!!!
Alle Algerier fasten? Dann ist das ja eigentlich ziemlich peinlich für Schland..![]()

Alle Algerier fasten? Dann ist das ja eigentlich ziemlich peinlich für Schland..![]()

Tipps sind nach 90 Minuten ^^
90 Minuten lang nichts geben und dann ein Glückstor. Morgen wird dann wieder ein Sieg gefeiert als hätte man 20:0 gewonnen gegen die Weltauswahl gewonnen. Schade, ne Niederlage hätte mal gut getan.
90 Minuten lang nichts geben und dann ein Glückstor. Morgen wird dann wieder ein Sieg gefeiert als hätte man 20:0 gewonnen gegen die Weltauswahl gewonnen. Schade, ne Niederlage hätte mal gut getan.

Aber nicht in meiner Tippkick-Runde.
Bitte! Krastiert doch einer diesen Özil!
Béla sagte vorhin noch dass der aiman oder so DS war und meinte sie bräuchten nichtAlle Algerier fasten? Dann ist das ja eigentlich ziemlich peinlich für Schland..![]()
Außer Neuers. Der spielt Sahne.Geh bitte woanderst weinen.
Hier wird überhaupt nicht gefeiert, jeder weiß das die Leistung alles andere als gut war.
Sie haben den Imam einfliegen lassen und der hat es ihnen erlaubt, also das Essen![]()

Als ob. Selbst ein peinlicher Sieg wird zu einer überragend Spielmacht gemacht.Geh bitte woanderst weinen.
Hier wird überhaupt nicht gefeiert, jeder weiß das die Leistung alles andere als gut war.
Er hat aber echt. Wobei das mit der Niederlage imo nicht stimmt. Aber das Verhalten kann ich mir morgen echt ausmalenDat tears![]()
.