25.06. / 22 Uhr: Honduras - Schweiz / Ecuador - Frankreich (Vorrunde: Gruppe E)

Destroyer077

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
13 Dez 2008
PSN
Destroyer077
Frankreich gewinnt die Gruppe, ansonsten ka, hab irgendwie das Gefühl, die Schweiz vergeigts und Ecuador steigt auf.

Frankreich gewinnt die Gruppe, ansonsten ka, hab irgendwie das Gefühl, die Schweiz vergeigts und Ecuador steigt auf.

Frankreich müsste auch schon 0:6 & höher verlieren um den Gruppensieg abzugeben. :lol:
Ich habe auf die Schweizer getippt - obwohl ich mit ihnen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hängt natürlich auch am FRA-ECU Spiel. Vielleicht schont der Trainer seine A-Mannschaft auch für's Achtelfinalefinale. :nix:

Hoffe im Spiel Ekuador-Frankreich fallen mehr als 3 Tore+ und Honduras-Schweiz hab ich auf 1:3 getippt.

Hoffe im Spiel Ekuador-Frankreich fallen mehr als 3 Tore+ und Honduras-Schweiz hab ich auf 1:3 getippt.

Hört sich nach ner 240er Quote an. Das Geld hättest du auch mir schenken können. :-D

Würde mich freuen wenn Schweiz ins Achtelfinale kommt - vorallem für Ottmar Hitzfeld (letztes Turnier & so). Gegen Argentinien wird es zwar eng, aber man hat ja gesehen dass auch sie schlagbar sind.

Argh riesen Chance für die Schweiz

Edit: Der Rasen ja wieder in nem super Zustand da. :ugly:

Diese Franzosen sollte man sich genauer ansehen. Wird ja voraussichtlich der Viertelfinalgegner von Algerien. :clown:

Bei 5 Toren "sicher" weiter? Kommt trotzdem darauf an, wie Equador spielt. :ugly:

Zurück
Top Bottom