20.06. / 18 Uhr: Italien - Costa Rica (Vorrunde: Gruppe D)

Ja, also da muss in der 2. Hälfte mehr kommen von Italien. Bisher war das gar nix :-/

Oder richtig gut von Costa Rica. Schonmal daran gedacht :v:?^^

Nein. Also wenn man kaum die Mittellinie überquert, hat man schlecht gespielt. Aber ich glaube trotzdem, dass die Italiener das drehen, sie hatten schon ihre Chancen und die Verteidigung von Costa Rica wird nicht plötzlich sicherer.

Nein. Also wenn man kaum die Mittellinie überquert, hat man schlecht gespielt. Aber ich glaube trotzdem, dass die Italiener das drehen, sie hatten schon ihre Chancen und die Verteidigung von Costa Rica wird nicht plötzlich sicherer.

Italien hat die Mittellinie mehrmals überquert, aber danach wurden sie halt meistens zugestellt, wenn Pirlo nicht da war.
Ich finde das Spiel sehr ansehnlich von beiden Seiten.

Eigentlich nicht. Hatten einen Haufen Torchancen. Liegt eher an der Verwertung.

Meh, das war Minimalistenfussball par Excellence von Seiten der Italiener. Jetzt liegen sie zu Recht mit 0:1 hinten, und eigentlich müsste es wahrscheinlich sogar 0:2 stehen.

Von daher, zweite Hälfte kann nur besser werden.

Ganz tolle ARD Berichterstattung. Statt übers Spiel, redet man über Trompeten & Kuhglocken. :fp:

@ mitch
Balotelli hatte mind. 2 100% Torchancen ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Meh, das war Minimalistenfussball par Excellence von Seiten der Italiener. Jetzt liegen sie zu Recht mit 0:1 hinten, und eigentlich müsste es wahrscheinlich sogar 0:2 stehen.

Von daher, zweite Hälfte kann nur besser werden.

Naja, das ist genauso falsch. Das Tor fällt direkt nach dem Fehlentscheid bezüglich dem Elfmeter, es ist eher unwahrscheinlich, dass da beides eingetroffen wäre im Falle eines Elfmeters :-P

Zurück
Top Bottom