17.06. / 21 Uhr: Brasilien - Mexiko (Vorrunde: Gruppe A)

Mexikos Torwart ist der wahnsinn aber für die dritte Schwalbe, sehr theatralisch gefallen, der Brasilianer könnte man auch lanvsam mal rot geben. Das ist das unfairste was es gibt.

Tatsächlich 0-0, Brasilien wieder enttäuschend, Ochoa hat Mexiko aber den Punkt gerettet. Bei Brasilien geht ohne Neymar nicht viel.

Spiel verpasst, wieviel steht es? :"(

Edit: lol dem responses. xD

Ja nicht schlecht Mexico

Brasilien wird jetzt aber sicher Gruppenerster, denn gegen Kamerun glaube ich schon an einen Sieg

Hätte Brasilien nicht den Elfer im ersten Spiel bekommen, hätten die jetzt nur 2 Punkte.

Gruppensieg sehe ich nicht gefährdet, die haben noch Kamerun, Mexiko spielt gegen Kroatien plus schlechteres Torverhältnis soweit.

Wenn Mexiko wegen den nicht anerkannten Toren am Ende nur 2. sein sollte hätten Brasilien 2 Schiris auf Platz 1 geschoben. xD

Brasilien sollte aber weiter sein. Croatien sehe ich gegen Kamerun vorne und Brasilien muss dann nur noch das letzte Spiel gegen Kamerun gewinnen, für die es dann um nichts mehr geht.

0:0 was ne Pleite. Ja Brasilien hat gestürmt wie die Feuerwehr aber gebracht hat es nichts. Auch frage ich mich wieso ein Torwart mit 6 (!!!!) Fingern spielen darf. Fällt das nicht unter Cheaten ? :v:

Zurück
Top Bottom