Nullpointer
Gesperrt
- Seit
- 17 Feb 2010
Das steckt doch nicht in den Kinderschuhen. Die Games Industrie hängt nur wiedermal Jahre hinterher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das steckt doch nicht in den Kinderschuhen. Die Games Industrie hängt nur wiedermal Jahre hinterher.
Hinter der restlichen Software-Industrie.Jahre hinterher? Hinter was? :hmm2:
so gesehen begleitet uns die Cloud bei Multiplayer Games schon seit Jahren
Es ist doch klar, dass diese ganze Cloudgeschichte noch in Kinderschuhen steckt. In 10-20 Jahren sieht die Sache ganz anders aus.
Und was sagst du, wenn tatsächlich die ganze Stadt zerstörbar ist? Wahrscheinlich was mit Brusthaaren.
Ein MP Modi :v:
Ohne Mission
Dat Cloud Power
Es ist ein MP-Modus (von mehreren), der nur dazu dient die Stadt in Schutt und Sache zu legen. Hierfür dient die Clound als Unterstützung bei der Berechnung physikalisch korrekter, ein- und zusammenstürzender Gebäudestrukturen. Wer "normal" (d.h. Missionen) will, spielt einfach einen anderen MP-Modus - oder natürlich offline den Singleplayermodus. Ich weiss nicht, was es da Troll- und Banderas-Smilies braucht.
Es ist ein MP-Modus (von mehreren), der nur dazu dient, die Stadt in Schutt und Sache zu legen. Hierfür dient die Cloud als Unterstützung bei der Berechnung physikalisch korrekter, ein- und zusammenstürzender Gebäudestrukturen. Wer "normal" (d.h. Missionen) will, spielt einfach einen anderen MP-Modus - oder natürlich offline den Singleplayermodus. Ich weiss nicht, was es da Troll- und Banderas-Smilies braucht.
Es hat einfach Geschmäckle, wenn die tolle Cloud-Physik eben nur in einem Sandbox-MP funktioniert.
Da stellt sich mir die Frage -
reicht die Cloud nicht noch für Missionen während ich alles zerstören kann?
warum kann ich im SP nicht alles Zerstören?
Es hat einfach Geschmäckle, wenn die tolle Cloud-Physik eben nur in einem Sandbox-MP funktioniert.
warum kann ich im SP nicht alles Zerstören?
Beyond the technical considerations of what is and isn't possible due to bandwidth and latency constraints, there are of course economic considerations. Running a server to provide a solo player game is extremely expensive. It makes far more sense to use the servers to run multiplayer games, and that was alluded to by the Microsoft spokespeople all suggesting enhanced multiplayer experiences. In this respect, Microsoft's vision doesn't seem far removed from the age-old ideas of MMOs and server-based gaming. A server running a living, breathing Elder Scrolls world with cloud-computed lighting and AI would only make economic sense as a multiplayer experience, at which point it becomes an Elder Scrolls MMO.
warum kann ich im SP nicht alles zerstören?

1. Das wird daran liegen, dass solche Datenmengen nicht in Echtzeit berechnet und durch das Netz hin und her geschickt werden können.
2. Es wäre nicht im Sinne der Story, wenn der Spieler die Stadt zerstört, die es eigentlich zu retten gilt.![]()
Save über dir *hust*
![]()

@Thumbsucker
Lies mal lieber wieder diesen Artikel von Eurogamer.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-in-theory-can-xbox-one-cloud-transform-gaming