PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sie können ja auch was "ready" haben aber wollen es nicht wegen NX. Hat dann ja auch nichts mit Nintendo Difference oder sowas zu tun. Gibt wie gesagt nur wollen und können und beides deckst du mit deiner Aussage ab. Wäre verrückt da etwas gegen zu sagen, was nicht aus einer Fantasiewelt stammt.

Das ready und nicht zeigen bezog sich aber in diesem fall wie gesagt Auf WIiU, nicht auf NX

:kruemel:

Wie gesagt, einfach quatsch hier mal wie immer

Es hätte schon etwas Faszinierendes, wenn Nintendo ausgerechnet die Nintendo-Konsole, die sich am schlechtesten verkaufte, über den Launch der neuen Konsole unterstützen würde, wenn man sonst in der Richtung keine Anstalten gemacht hat. Ich halte das für eine sehr schlechte Idee.

Iwata lügt

Auch zu Aktionären

Tun alle CEOs in der regel, wenn jetzt nicht um harddata geht

Natürlich ergibt das keinen Sinn. Es führt nur dazu, dass sie dann kaum mehr im Gespräch sind.

Yup. Und schon wieder wird deutlich das Nintendo und die Öffentlichkeit/Medien alles andere als funzen. Man wirft der Welt "NX" vor die Füße und ist nur noch mit Käse (Rechtfertigung wegen der E3 Direct, wegen Metroid Prime Federation Force, wegen der Tatsache das die Leute die Wii U mal wieder nicht verstanden haben etc. ) in den Medien. Nintendo Pls. :rolleyes:

nachdem nin die wiui 1,x jahre vor release gezeigt hat, bin ich auch gegen ein zu frühes zeigen.

nachdem nin die wiui 1,x jahre vor release gezeigt hat, bin ich auch gegen ein zu frühes zeigen.

Mag sein, aber aber ein Shenmue wurde jetzt auch schon angekündigt. er Vergleich mag hinken, weil Konsole vs. Spiel hier steht, aber zu einer Konsole kann man ja in den Directs von Nintendo auch mal was bringen. Vielleicht auch eine Spieleankündigung. Kommt halt immer drauf an, wie es vermittelt wird.

Eben. Nintendo sollte endlich auch mal positiv in den Medien vertreten sein. Und mit NX wüsste man wenigsten die Richtung und ob es nach der Wii U wieder bergauf geht (oder nicht).

Mag sein, aber aber ein Shenmue wurde jetzt auch schon angekündigt. er Vergleich mag hinken, weil Konsole vs. Spiel hier steht, aber zu einer Konsole kann man ja in den Directs von Nintendo auch mal was bringen. Vielleicht auch eine Spieleankündigung. Kommt halt immer drauf an, wie es vermittelt wird.

Nintendo kann mit der Untergangsstimmung eh kein Hype aufbauen, wenn sie jetzt noch ne Konsole oder whatever noch ein Jahr davor ankündigen kann man das Ding gleich in die Schrottpresse geben, vorallem wenn die Idee dahinter so umständlich ist wie Wii U zu kommunizieren

Das ready und nicht zeigen bezog sich aber in diesem fall wie gesagt Auf WIiU, nicht auf NX

:kruemel:

Wie gesagt, einfach quatsch hier mal wie immer

Ja, aber es geht ja um die E3 und das sie da nicht mehr gezeigt haben obwohl sie könnten könnte ja an NX liegen. :nix:
Sagt er nicht damit quasi, wie von mir angenommen :awesome:, das sie nicht mehr stuff gezeigt haben weil sie es zu diesem Zeitpunkt nicht können oder wollen wegen nicht fertig oder NX oder was auch immer?

Steht da ja auch so drin. Sie haben nicht mehr gezeigt weil sie nicht können oder wegen NX (wollen nicht) oder weil sie einfach nicht wollen weil Baum.

Ja, aber es geht ja um die E3 und das sie da nicht mehr gezeigt haben obwohl sie könnten könnte ja an NX liegen. :nix:

Steht da ja auch so drin. Sie haben nicht mehr gezeigt weil sie nicht können oder wegen NX (wollen nicht)

Sag mal stellst dich jetzt absichtlich dumm?

Hier wurde gesagt sie zeigen sachen nur für 2015 weil Nintendo nicht so weit in die Zukunft ankündingt weil Nintendo typisch (was völlgier quatsch ist btw.) und für wii u sicher noch was kommt

Punkt

Das ist ne Antithese zu dem was ich sage mit NX

ist mir ehrlich gesagt auch zu blöd darüber noch zu schreiben, ich glaube die Leute die damit angesprochen wurden wurden auch angesprochen :ugly:

wie auch immer, dieses strategie-gesabbel von iwata ist mehr als dünn.

ist "nicht können" nicht etwas vollkommen anderes als eine "strategie"?

Ich widerspreche ihm nicht. Ich finds nur seltsam zu sagen"habe ich doch gesagt" wenn seine Aussage gar nichts anderes zulassen kann. Ist so als würde man sagen "die Sonne geht morgen auf" und am nächsten Morgen sagt man" Hab ich doch gesagt"

Falsche Behauptungen werden nicht wahrer nur weils man wiederholt

[video=youtube;uwKE0Q-O24g]https://www.youtube.com/watch?v=uwKE0Q-O24g[/video]

Ob hinter den ganzen 'Leaks' und Gerüchten die letzten paar Tage System steckt?
Zumindest ist Nintendo im Moment dank NX so ziemlich jeden Tag aufs neue im Gespräch.

Oder aber es ist die pure Hoffnung, die da aus einer großen Anzahl Leute im Internet spricht...

Glaube die Leute, die einen GameCube 2.0 kaufen würden, sollte Nintendo besser nicht unterchätzen...
...doch werden sie es wieder tun...

Ob hinter den ganzen 'Leaks' und Gerüchten die letzten paar Tage System steckt?
Zumindest ist Nintendo im Moment dank NX so ziemlich jeden Tag aufs neue im Gespräch.

Oder aber es ist die pure Hoffnung, die da aus einer großen Anzahl Leute im Internet spricht...

Glaube die Leute, die einen GameCube 2.0 kaufen würden, sollte Nintendo besser nicht unterchätzen...
...doch werden sie es wieder tun...

Die Frage ist doch eher ob man Nintendo derzeit über - oder unterschätzt. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom