darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
who called it first? he he he?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

who called it first? he he he?![]()
Es könnte natürlich auch sein, dass durch das breitere Spieleangebot mehr Leute zu Nintendos Handheld greifen und Nintendo dadurch mehr potentielle Kunden für ihre eigenen Kunden gewinnt.![]()
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.Spekulieren kann man in alle Richtungen, gibt bis jetzt keinen Präsenzfall.

Normalerweise würde Nintendo damit auch eine Zielgruppe ansprechen, denen Spielumfang und Co. total egal ist.
Für mich geht Nin damit wieder in die Richtung schnelles Geld u. wenig Aufwand. Imho nicht gut. Aber abwarten! Vielleicht kommt ja doch alles anders.
Eine kompatibilität zu Android hätte auf jeden Fall einige Vorteile (klassisches emulieren wäre das wohl nicht).
Nintendo-Games auf Smartphone kann ich mir ja noch vorstellen. Aber Android-Games auf einer N-Konsole/-Handheld? Wer braucht das?
Nintendo-Games auf Smartphone kann ich mir ja noch vorstellen. Aber Android-Games auf einer N-Konsole/-Handheld? Wer braucht das?
?Gibt es doch z.T. schon, oder ist Puzzle&Dragons kein solches Spiel?
Ist btw auch ein sehr gutes und süchtig machendes Game. Nur F2P würde ich es nicht spielen wollen, wenn man nur begrenzt Leben hat. Zum Glück hat man das bei Nintendo als Vollpreisgame ohne Einschränkungen und mit viel schwereren Mario Bonus als Extra Content. 
ausnahmsweise glaube ich nin, nin weiß was sie tun.
nur ob das vielen hier gefallen wird, bezweifle ich.
Gibt es doch z.T. schon, oder ist Puzzle&Dragons kein solches Spiel?
Ich finde Smartphone Gaming eher
Das einzige was ich grad spiele ist PES Club Manager.