Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Sofern keiner meinen Account geklaut hatWer sagt das??? DU!!???
Ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sofern keiner meinen Account geklaut hatWer sagt das??? DU!!???
Naja, verstand den Ableger eher als Epic Yarn - Nachfolger, der gut ankam und Kirby ist in der Regel ja noch einfacher gestrickt (hoho) als Yoshi.
An den aktuellen 79 im Schnitt ist ja auch nichts schlecht.
Allein die "Geschichte" ist mit auch sowas wie "intelligenz" verknüpft und von dem wollen wir bei Mario gar nicht anfangen.
eigentlich war braid ja eine homage an mario-games. ^^
Ein Level in Braid ("Jumpman") war eine Hommage an Mario. Dazu die Info "Your princess is in another Castle". Und die Pflanzen aus den Röhren.
So viel Liebe.![]()
"So I don't think it's just price, because if the system is appealing enough, people will buy it even if the price is a little bit high," Miyamoto says. "I think with Wii U, our challenge was that perhaps people didn't understand the system."
Ein Level in Braid ("Jumpman") war eine Hommage an Mario. Dazu die Info "Your princess is in another Castle". Und die Pflanzen aus den Röhren.
So viel Liebe.![]()
natürlich ist das verstehen n mitgrund.
alleine schon das verstehen, dass das ne neue plattform ist.
Eben, ich denke bei der Aussage ist auch nicht mehr dieses "Ihr seid zu doof um unsere Genialität greifen zu können" mit drin, was bei früheren Aussagen leider oft mitgeschwungen ist. Dass Nintendo die Wii U schlecht vermarktet hat ist bekannt, ebenso wie die vielen Geschichten "Ist das ein Addon zur Wii?!" Das wird damit gemeint sein.
Das Interview hat außerdem zumindest mal ganz ehrliche Ansätze und Eingeständnisse von richtigen Fehlern. Sehe das ungern auf den Nebensatz reduziert und aus dem Kontext gerissen, nur um ein paar lustige GIFs und Videos drunter setzen zu können ;P
ach es wirkt aber immer wieder so gut, grad nach den arroganten sprüchen von reggie![]()
Eben, ich denke bei der Aussage ist auch nicht mehr dieses "Ihr seid zu doof um unsere Genialität greifen zu können" mit drin, was bei früheren Aussagen leider oft mitgeschwungen ist. Dass Nintendo die Wii U schlecht vermarktet hat ist bekannt, ebenso wie die vielen Geschichten "Ist das ein Addon zur Wii?!" Das wird damit gemeint sein.
Einer muss einfach durch die obere Etage von Nintendo gehen und denn hier machen:
[video=youtube;mm_niiQfeWc]https://www.youtube.com/watch?v=mm_niiQfeWc[/video]
[video=youtube;xwnyQfGuMQw]https://www.youtube.com/watch?v=xwnyQfGuMQw[/video]
![]()
zu glauben reggie und miyamoto/iwata würden eine gemeinsame pr-linie fahren, die man iwie im gesamtkontext sehen muss, ist eher...zweifelhaft.![]()
ich glaub auch nicht das die sich in irgend einer form absprechen, reggie reagiert mit seinem gebelle halt nur auf das was die japan connection anrichtet...ändert aber nix dran das er ein arroganter unsymphat ist![]()
Yet the appearance of second screen apps for other consoles really undermined the progressive ideas behind the Wii U. "I think unfortunately what ended up happening was that tablets themselves appeared in the marketplace and evolved very, very rapidly, and unfortunately the Wii system launched at a time where the uniqueness of those features were perhaps not as strong as they were when we had first begun developing them," says Miyamoto. "So what I think is unique about Nintendo is we're constantly trying to do unique and different things. Sometimes they work, and sometimes they're not as big of a hit as we would like to hope. After Wii U, we're hoping that next time it will be a very big hit."
Wenn ich darunter in LED geschrift geschrieben hätte * NeuesNintendo System für 350 das nur deine first party spiele abspielt die aussehen wie early gen ps3 Spiele und nen controller das wir nicht nutzen* hätte es auch nicht so gebracht![]()
reggie ist immer noch das, was er früher war: ne werbetype.
miyamotos andere selbstkritik gefällt mir sehr gut: