3headedmonkey
L20: Enlightened
Ich finde es immernoch bezeichnend, dass die ganzen großen jap Games auf der E3 angekündigt wurden sind.
Wie Japan nicht mehr ihre eigenen Spiele will.
Wie Japan nicht mehr ihre eigenen Spiele will.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde es immernoch bezeichnend, dass die ganzen großen jap Games auf der E3 angekündigt wurden sind.
Wie Japan nicht mehr ihre eigenen Spiele will.![]()

Vielleicht sabotiert ja Microsoft karma weil Peter Moore CEO war und der Shenmue wie dreck behandelt hat![]()
Wenn das so wäre, dann wäre das gleichbedeutend mit "Suzuki will nicht, dass das Spiel auf der Xbox erscheint".
Und das wäre ein Grund, den jeder akzeptieren MUSS, und der auch sehr plausibel wäre, wenn Suzuki schlechte Erfahrungen mit MS gemacht hat.
Wenn das so ist, dann kann er das einfach öffentlich kommunizieren, und selbst die härtesten Xbone-Fanboys müssen das so akzeptieren, da es sein Spiel ist.
Und in diesem Fall gäbe es auch keinen Grund, Sony zu verdammen.
Das kann er ja privat denken. Wirtschaftlich wäre dieses Verhalten aber KindergartenWenn das so wäre, dann wäre das gleichbedeutend mit "Suzuki will nicht, dass das Spiel auf der Xbox erscheint".
Und das wäre ein Grund, den jeder akzeptieren MUSS, und der auch sehr plausibel wäre, wenn Suzuki schlechte Erfahrungen mit MS gemacht hat.
Wenn das so ist, dann kann er das einfach öffentlich kommunizieren, und selbst die härtesten Xbone-Fanboys müssen das so akzeptieren, da es sein Spiel ist.
Und in diesem Fall gäbe es auch keinen Grund, Sony zu verdammen.
Wieso sollte er? Ich glaub die Salty MS Fanboys die sich so daran aufregen sind danach immer noch salty
Ach ja super wie du den oberen Part ignoriert hast
Das kann er ja privat denken. Wirtschaftlich wäre dieses Verhalten aber Kindergarten

Was für andere pinkelns ins becken lol, das ist einfach Entscheidung des Kickstarters, als ob Nintendo Cave Adventure 3 XY exklusiv einkauft nur oder so nur weil keine PS4 oder Xbox One versionDen oberen Part habe ich ignoriert, weil ich nicht sehe inwiefern der Sony entlastet. Weil andere auch ins Becken pinkeln, mache ich selber das gleiche oder wie? Ist aber müßig, darüber jetzt noch weiter zu diskutieren. Vielleicht kommen in den nächsten Tagen ja noch Infos.
Warten wir mal die TGS ab. Denke da wird es noch die ein oder andere Überraschung geben. Lt. Gerüchten soll ja ein Monster Hunter Spiel für die Ps4 kommen.
Was für andere pinkelns ins becken lol, das ist einfach Entscheidung des Kickstarters, als ob Nintendo Cave Adventure 3 XY exklusiv einkauft nur oder so nur weil keine PS4 oder Xbox One version
hast anscheinend ja 0 Ahnung von der Thematik
Fällt mir gerade schwer, hier den Sinn des Zitierten zu erfassen.
Wenn es Suzukis Entscheidung ist "nein, keine Xbone-Version", dann ist es ja völlig OK.
Und wenn nicht ist es nicht ok weil Microsoft 14 jahre lang inder Nase gepopelt hat obwohl sie Shenmue 2 auf xbox hatten oder was willst du uns mitteilen?
1. Kann Sony das gar nicht LizenztechnischEs ist nicht OK, wenn Sony sagt: "Wir finanzieren das Spiel selber nicht, sondern lassen die Fans das bezahlen, verbieten aber eine Xbox-Version", obwohl Suzuki generell nicht abgeneigt wäre, das Spiel auch auf der Xbox zu veröffentlichen.
1. Kann Sony das gar nicht Lizenztechnisch
2. Will Suzuki das nicht
scheint mir sehr ok zu sein
Es ist nicht OK, wenn Sony sagt: "Wir finanzieren das Spiel selber nicht, sondern lassen die Fans das bezahlen, verbieten aber eine Xbox-Version", obwohl Suzuki generell nicht abgeneigt wäre, das Spiel auch auf der Xbox zu veröffentlichen.
Glaubst du wirklich, die paar Millionen finanzieren das gesamte Spiel? Sony hat schon gesagt, das sie dahinter stehen. MS hat halt gepennt... und im Gegensatz zu MS holt sich Sony keine multiangekündigten Games (TR) exklusiv.
Was willste den vorwerfen? Das Spiel ist damals gefloppt. Wäre Shenmue nicht Internetlegende würde Sony das Spiel auch nicht bringen. Sony weiß ganz genau wo gerade welcher Hype ist, ähnlich wie Apple. Man nutzt die richtige Zeit und sein Image.Und wenn nicht ist es nicht ok weil Microsoft 14 jahre lang inder Nase gepopelt hat obwohl sie Shenmue 2 auf xbox hatten oder was willst du uns mitteilen?
Was willste den vorwerfen? Das Spiel ist damals gefloppt. Wäre Shenmue nicht Internetlegende würde Sony das Spiel auch nicht bringen. Sony weiß ganz genau wo gerade welcher Hype ist, ähnlich wie Apple. Man nutzt die richtige Zeit und sein Image.