Lol und ich hatte schon mit den gedanken gespielt mit nach dem 3ds kauf auch die wiiu zu kaufen aber nach der E3 hat sich alles von alles erledigt.
Wenn dich Spiele interessieren, warum nicht? Und wenn nicht stellt sich die Frage erst gar nicht^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol und ich hatte schon mit den gedanken gespielt mit nach dem 3ds kauf auch die wiiu zu kaufen aber nach der E3 hat sich alles von alles erledigt.
Wenn dich Spiele interessieren, warum nicht? Und wenn nicht stellt sich die Frage erst gar nicht^^
Metorid 4 :shakehead2: other m wird retconned
Und ich nehm auch lieber ganz 2d als nen hässlich 2.5d
tja, sieht auch nicht so aus als würden die n-fans noch ressourcen für wiiu titel aufbringen wollen.nintendo will einfach keine ressourcen mehr für wii u titeln aufbringen.
tja, sieht auch nicht so aus als würden die n-fans noch ressourcen für wiiu titel aufbringen wollen.
2,5d würde halt zu Retros letzten Tätigkeiten passen. Solange es nicht so steril aussieht wie beim spirituellen Megaman Nachfolger könnte ich damit leben.
Das mit den Plastikkästen ist ein Argument, kann ich gut nachvollziehen. Jedoch sind die Spiele wichtiger und entweder gibt es welche die interessieren oder nicht.
tja, sieht auch nicht so aus als würden die n-fans noch ressourcen für wiiu titel aufbringen wollen.
Meine hauptkaufgrund für Nintendo Konsolen sind schon seit Anbeginn ,The legend of zelda, Matroid und für Handhds pokemon .Wenn dich Spiele interessieren, warum nicht? Und wenn nicht stellt sich die Frage erst gar nicht^^
stimmt!tja, sieht auch nicht so aus als würden die n-fans noch ressourcen für wiiu titel aufbringen wollen.
das ausgerechnet ein verpönter 3rd person shooter nun der heiland ist. mehr karma geht nicht.Splatoon verkauft sich nicht schlecht und Mario Maker wird sich imo nochmal besser verkaufen. bei Zelda mache ich mir auch keine Sorgen und Yoshi, X und Starfox werden ihre Abnehmer finden.
(2400) Amis halt.![]()

.Nintendo eben nur noch ein KindergeburtstagsgeschenkZiemlich....erstaunlich, dass die Kinder bei der Wii u die wenigsten prozentuellen Anteile hat, wenn man die Sparte auf die drei Konsolen verteilt.

Ziemlich....erstaunlich, dass die Kinder bei der Wii u die wenigsten prozentuellen Anteile hat, wenn man die Sparte auf die drei Konsolen verteilt.

Ziemlich....erstaunlich, dass die Kinder bei der Wii u die wenigsten prozentuellen Anteile hat, wenn man die Sparte auf die drei Konsolen verteilt.

Ich bin wohl der einzige der gerade eher positiv überrascht ist von der Umfrage.
Nach allem was Nintendo sich mit der WiiU geleistet hat, hätte ich gedacht das der prozentuale Anteil noch viel niedriger ist. Ich hätte in allen 3 Bereichen eher mit 10% oder so gerechnet.
So sieht es aus als ob Nintendo sogar noch eine Chance hat mit der WiiU![]()