PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Metorid 4 :shakehead2: other m wird retconned

Und ich nehm auch lieber ganz 2d als nen hässlich 2.5d

2,5d würde halt zu Retros letzten Tätigkeiten passen. Solange es nicht so steril aussieht wie beim spirituellen Megaman Nachfolger könnte ich damit leben.

Das mit den Plastikkästen ist ein Argument, kann ich gut nachvollziehen. Jedoch sind die Spiele wichtiger und entweder gibt es welche die interessieren oder nicht.

2,5d würde halt zu Retros letzten Tätigkeiten passen. Solange es nicht so steril aussieht wie beim spirituellen Megaman Nachfolger könnte ich damit leben.

Das mit den Plastikkästen ist ein Argument, kann ich gut nachvollziehen. Jedoch sind die Spiele wichtiger und entweder gibt es welche die interessieren oder nicht.

Klar und ich hab auch hier ne Wii u und hab auch viele Konsolen die kommerziell nicht erfolgreich waren im schrank stehen

Das ding ist aber es ist kontraproduktiv was den Gedanken einer "Konsole" angeht. Wenn das so ein Argument wäre würde ja jeder hersteller seine eigene konsole rausbringen

tja, sieht auch nicht so aus als würden die n-fans noch ressourcen für wiiu titel aufbringen wollen.

sghf4.gif

Wenn dich Spiele interessieren, warum nicht? Und wenn nicht stellt sich die Frage erst gar nicht^^
Meine hauptkaufgrund für Nintendo Konsolen sind schon seit Anbeginn ,The legend of zelda, Matroid und für Handhds pokemon .
Aber da Nintendo offensichtlich Zelda verschiebt um es zeitgleich auch für die nächste Konsole raus bringen möchte und somit auch ein Metroid niemals für die Wii u kommen wird ,habe ich keinen grund mehr die wiiu zu kaufen und werde stattdessen auf die Nachfolger Konsole warten und werde sie kaufen sofern mir Nintendo nicht noch unsympathischer wird .

Splatoon verkauft sich nicht schlecht und Mario Maker wird sich imo nochmal besser verkaufen. bei Zelda mache ich mir auch keine Sorgen und Yoshi, X und Starfox werden ihre Abnehmer finden.
das ausgerechnet ein verpönter 3rd person shooter nun der heiland ist. mehr karma geht nicht.

PS4 ist die erwachsenste Konsole :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt es eigentlich überhaupt noch (nicht für eine Umfrage bezahlte) 14/15 jährige Konsolengamer?

Ziemlich....erstaunlich, dass die Kinder bei der Wii u die wenigsten prozentuellen Anteile hat, wenn man die Sparte auf die drei Konsolen verteilt :hmm:.

Ziemlich....erstaunlich, dass die Kinder bei der Wii u die wenigsten prozentuellen Anteile hat, wenn man die Sparte auf die drei Konsolen verteilt :hmm:.

Es ist eher ein hauptproblem nintendos, dass sie bei den Kids nicht mehr gut ankommen. Ist schon länger bekannt. Nintendo bräuchte ne neue Marke die auf den Schulhöfen einschlägt wie damals Pokemon. Heute spielen selbst Pokemon vermutlich mehr Nostalgiegamer als Kids

Ich bin wohl der einzige der gerade eher positiv überrascht ist von der Umfrage.

Nach allem was Nintendo sich mit der WiiU geleistet hat, hätte ich gedacht das der prozentuale Anteil noch viel niedriger ist. Ich hätte in allen 3 Bereichen eher mit 10% oder so gerechnet.

So sieht es aus als ob Nintendo sogar noch eine Chance hat mit der WiiU :oops:

Ich bin wohl der einzige der gerade eher positiv überrascht ist von der Umfrage.

Nach allem was Nintendo sich mit der WiiU geleistet hat, hätte ich gedacht das der prozentuale Anteil noch viel niedriger ist. Ich hätte in allen 3 Bereichen eher mit 10% oder so gerechnet.

So sieht es aus als ob Nintendo sogar noch eine Chance hat mit der WiiU :oops:

Joa, würde nicht mal so schlecht stehen um die diesjährigen holidaysales der Wii U aber ich denke das wird sich in den tatsächlichen Zahlen nicht derart wiederspiegeln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom