PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die WiiU steht momentan nicht am Pranger, die hat in jüngster Vergangenheit ordentlich delivered. Die PS4 ist's, die nach den unzähligen Flops in der bringschuld ist. Möchten einige offensichtlich nicht wahrhaben und wollen mit der WiiU ablenken.

wie will man ne tote konsole noch an den Pranger stellen lol

bei der WiiU gibts aktuell die Trauerfeier mit Bestattung

jetzt nicht rudern das steht dir nicht 8-)

das ist nicht rudern, sorry.

ich sehe ja selbst, falls ich mich mal in ecken argumentiere aber bei diesem fall ist eher das pseudo-argument, welches hier dauernd vorgebracht wird, rudern. die games bieten immens unterschiedlichen content an...ist quasi das instant-remake, wie bei TLOU, wenn man unbedingt will. Aber gut, bei der logik wird ja auch oft behauptet Mario Kart 7 = Mario Kart 8. ^^

ist mir im endeffekt aber eigentlich auch völlig egal, bzw. ablenkungs-move..... multigamer haben noch weniger benötigung als sie sie eigentlich haben sollten, gemessen an der dominanz, so simpel. :-P

Ich sehe immer das Gesamtlineup. Das eine Game mags auch auf der Bone geben, das andere aufm PC und ein P5 gibts auch auf PS3. Aber die PS4 hat sie eben alle.

also gibt es noch recht wenig zum angeben?

gut, passt so, ist auch richtig, wie du es sagst. ;)

zeigt gut, wie multi heute alles geworden ist....geht eher um kreisüberschneidungen als um totale exklusivität.

das ist nicht rudern, sorry.

ich sehe ja selbst, falls ich mich mal in ecken argumentiere aber bei diesem fall ist eher das pseudo-argument, welches hier dauernd vorgebracht wird, rudern. die games bieten immens unterschiedlichen content an...ist quasi das instant-remake, wie bei TLOU, wenn man unbedingt will. Aber gut, bei der logik wird ja auch oft behauptet Mario Kart 7 = Mario Kart 8. ^^

ist mir im endeffekt aber eigentlich auch völlig egal, bzw. ablenkungs-move..... multigamer haben noch weniger benötigung als sie sie eigentlich haben sollten, gemessen an der dominanz, so simpel. :-P
Dann hör auf die Pseudoe Argumente von Leuten zu klauen, steht dir nicht :kruemel:

Bist doch nur grumpy weil keiner shantae zockt

Die WiiU steht momentan nicht am Pranger, die hat in jüngster Vergangenheit ordentlich delivered. Die PS4 ist's, die nach den unzähligen Flops in der bringschuld ist. Möchten einige offensichtlich nicht wahrhaben und wollen mit der WiiU ablenken.

1. Die PS4 steht in gar keiner Bringschuld. Die Leute kaufen sie weiter begeistert und sind zufrieden.

2. Die Wii U hat so toll delivered, dass die Kunden sie den Händlern aus den Händen reißen. Bzw... nee, tun sie ja gar nicht. Weil sich die Kunden nicht für die deliverende Wii U und ihre Games interessieren, weil sie uninteressant sind. Die Wii U floppt weiter vor sich hin und nichts anders.

3. An den "Pranger" wird die PS4 von zwei Fraktionen gestellt... genau, den Opel und Google-Fans. Bzw..., ach nee, auch nicht, von den MS- und Nintendo-Fans, die damit den Misserfolg ihrer eigenen favorisierten Hardware gerne beiseite schieben wollen. Klappt dummerweise nur nicht.

früher wars als marktführer leichter mit dem lineup anzugeben...heut haben alle mehr zu zocken.

früher gabs aber auch andere marktführerschaften

die PS1 hat mit dem N64 den Boden hoch- und runtergewischt und die PS2 hat Cube und Xbox aus dem 20.Stock auf die Köpfe gespuckt

so eine Dominanz gibts heute bei PS4 vs X1 nicht und die Konsole, die mal richtig Nische ist wie früher N64 oder Cube, die bekommt ja auch nix ab an Spielen

so eine Dominanz gibts heute bei PS4 vs X1 nicht und die Konsole, die mal richtig Nische ist wie früher N64 oder Cube, die bekommt ja auch nix ab an Spielen

ich hätte mir am ende vom cube so nen lineup wie bei der wiiu gewunschen.

arcadegaming/download-gaming hat da ziemlich alle schranken gebrochen, imho.

Sie waren ihrer Zeit vorraus, während man bei sony und Nintendo mit alter Hardware Spaß hatte.

Bei Nintendo muss aber die Hardware sehr alt gewesen sein, gamecube war nicht mal raussen als die Produktion eingestellt wurde :-P

Vergessen wohl einige wie spät das kam

that 4 jahre gen

Bei Nintendo muss aber die Hardware sehr alt gewesen sein, gamecube war nicht mal raussen als die Produktion eingestellt wurde :-P

Vergessen wohl einige wie spät das kam

that 4 jahre gen

Fuck stimmt das Ding ging so schnell wie es kam. Es ging unter und nahm Shenmue mit ins Grab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom