PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halten wir fest Ports für ps4 böse, jetzt wo es Nintendo macht ist es gut :banderas:

Noch besser, 3DS Spiele werden für den New 3DS neu aufgelegt xD Nach dem exklusiven new 3DS Xenoblade und Wii Ports auf den 3DS, die verspätet kommen aber trotzdem in schlechterer Version zum Vollpreis wie Donkey Kong, die nächste Frechheit :lol:

Aber egal, ihre Fans geben für Figuren gerade eh mehr Geld aus als für Spiele.

Nintendos ironfall wirkte aus der zeit gefallen beim rest titel auf 3ds wei´ß ich warum ich nicht auf hh spiele.

wozu eigentlich eine direct? das meiste war bekannt und das wenige nicht bekannte hauen andere publisher so als eine sonntags news raus. ich kanns nicht anders sagen aber n lebt in seiner eigenen welt.

kein Plan was rince eigentlich will. Ich würde auch gerne den 3DS Port sehen den Squall meint :ugly:

Es war halt leicht peinlich das in die direct zu packen - manche nennen es auch verzweiflung ;)
selbiges kann man über agent steam und das Trigger sterne dings sagen. Das puzzle game am anfang ist wohl SEEEEEHR auf den japan markt zu geschnitten. Anonsten kann ich nur sagen das der X trailer episch wirkte. Der Rest -.-

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hast du mir viel Mimimi um nichts verdeutlicht. Sollten mal alle aufhören von Mainstreamgamern zu sprechen.
Darum hab ich dich nach ner Definition gebeten. Aber da wir ja wieder beim mimi gelaber sind können wir das ganze auch gleich lassen...
du hast nämlich den Kern meiner Aussage überhaupt nicht verstanden.

Es war halt leicht peinlich das in die direct zu packen - manche nennen es auch verzweiflung ;)
Angesichts des vorgestellten 3DS-Line-ups hat Nintendo es überhaupt nicht nötig verzweifelt zu sein. ;)

Bezog sich wohl eher darauf ;)

Uchi meint vermutlich die Virtual Console. Classic Downloads zählen jetzt auch als Ports :v:
Einigen er uns darauf, dass beide offenkundig nicht richtig aufgepasst haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
selbiges kann man über agent steam und das Trigger sterne dings sagen. Das puzzle game am anfang ist wohl SEEEEEHR auf den japan markt zu geschnitten. Anonsten kann ich nur sagen das der X trailer episch wirkte. Der Rest -.-

Wetten STEAM und FE werden mit die besten SRPGS Systemübergreifend 2015 :) gut FE sowieso aber STEAM wird hier wegen dem grässlichen STil gerade stark unterschätzt.

IS hat noch nie ein schlechtes Strategie game abgeliefert und ich freue mich das SIe eine neue IP machen. Wobei ein neues Advance Wars die vernichtung des Genres wäre.

Angesichts des vorgestellten 3DS-Line-ups hat Nintendo es überhaupt nicht nötig verzweifelt zu sein. ;)

new monter hunter oder wie? ^^
fire emblem soll aber was sein für die fans.

@atram

siehe mein post mit fire emblem, und dien agent in allen ehren aber ne ;)
und srpgs - hab ich kaum was gespielt in meinem leben. Zählt banner saga zu dem genre? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
new monter hunter oder wie? ^^
fire emblem soll aber was sein für die fans.

@atram

siehe mein post mit fire emblem, und dien agent in allen ehren aber ne ;)
und srpgs - hab ich kaum was gespielt in meinem leben. Zählt banner saga zu dem genre? :ugly:

ja könnte man dazu zählen, wobei STEAM wohl eher wirklich nur STrategie sein wird wie Advance Wars (mit sicher leichten upgrade möglichkeiten).

Ich fand interessant, dass Nintendo einen Crossbuytitel nannte und auch Free to Play eines Titels. Hatte N doch vorher nicht schon probiert oder?

Warum haut Nintendo, aber für seine Wii Spiele im Eshop nur die paar raus? Preis ist aber top in der ersten Woche, 20 Euro normal geht auch noch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom