Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.663
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielen tu ich in heavy rain, two souls und until dawn auch da läuft nichts automatisch ab![]()
Until Dawn hat kein Gameplay, The Order täuscht es vor. Das sind gewaltige Unterschiede.
Eigentlich kann man dann doch fragen, was er genau mit Gameplay meint. Den Begriff nehmen viele ja anscheinend anders auf. Die Erklärung mit dem aktiven Vorgang lass ich ned gelten, weil egal was man tut: Es ist immer aktiv.
Vielleicht lässt einen ja GZSZ auch mal wählen, ob Freddy mit Tanja fremdgeht oder Lisa treu bleibt.![]()
Und in der nächsten Folge von Quantum Break...[to be continued]
Quantum Break ist ein cineastisch inszenierter 3rd Person Shooter mit Puzzle-Elementen und ner durchaus reizvollen "Zeitmanipulations-Mechanik". Dass Remedy ein Meister des digitalen Storytelling ist, steht dem nicht im Weg. Im Gegenteil. Remedy ist old school und macht keine Nongames 2.0. QB schliesst nahtlos an MP und AW an.
Deswegen auch interaktiver Film. Ein Spiel zeichnet sich dadurch aus, dass der Spieler die Dinge gestaltet, die in der Spielwelt passieren. In interaktiven Filmen wählt man als Zuschauer diverse Szenarios. Wie bei nem Porno mit mehreren Kameraeinstellungen, nur dass die Story bei Pornos besser ist.
Fuchteln tu ich in WiiFit, WiiMusik, WiiSports, Nintendoland, Animal Crossing, etc auch....oh wait
:v:
Wenn die Eingabe während des "Gameplays" aber aus Drücke Knopf 1 für Szenario 1, Knopf 2 für Szenario 2 etc. besteht, reicht dafür auch ne handelsübliche Fernbedienung. Und die Grenzen zwischen Film und Spiel verschwimmen nicht nur. Aus Spiel wird (interaktiver) Film.
Ein typisches Remedy Spiel wie Alan Wake woran sich keiner mehr erinnert
Jop. Da hast du recht, aber man muss es noch weiter differenzieren.Du erzählst mal wieder Müll aber das kennt man ja von dir![]()
Ein typisches Remedy Spiel ebenIch schon. Allerdings nicht wegen dem Gameplay :v:
Du erzählst mal wieder Müll aber das kennt man ja von dir
Darauf können wir uns dann einigen![]()
Remedy hat bisher vier Retail-Spiele veröffentlicht, von denen drei (Death Rally, Max Payne, Max Payne 2) regelmäßig in DOS-/PC-Bestenlisten auftauchen.Ein typisches Remedy Spiel wie Alan Wake woran sich keiner mehr erinnert
Es ist nicht gerade die feine Art Anderen zu unterstellen man würde Müll erzählen (oder auch einfach nichts zur Diskussion beizutragen), wenn man das einpaar Zeilen selbst später selber tutDu erzählst mal wieder Müll aber das kennt man ja von dir
Darauf können wir uns dann einigen![]()
Jo schön war die Zeit wo Remedy nicht "Remedy" warRemedy hat bisher vier Retail-Spiele veröffentlicht, von denen drei (Death Rally, Max Payne, Max Payne 2) regelmäßig in DOS-/PC-Bestenlisten auftauchen.
"Typisch Remedy."
Ein typisches Remedy Spiel eben
Vom Gameplay her ists halt wie The Order eher mau und von der Story her vermutlich...naja in dem Fall eher nicht :v:
Aus einem Spiel willst du einen Trend ableiten ("typisch")? Das ist logisch nicht möglich.Jo schön war die Zeit wo Remedy nicht "Remedy" war![]()