PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gemocht werden die von den meisten, nur harte euros, dollars und rials wollen die wenigsten mehr (für nin konsolenhardware) zücken.

Schade. Sie sollten sich mal überwinden, denn Kaufargumente sind mMn längst da. :nix: Spätestens beim neuen Zelda sollte man aber zugreifen und die ganzen Perlen dann nachkaufen. Die Wii U ist gar nicht so schlecht wie ihr Ruf. Ich muss es ja wissen, habe ich dieser Konsole einst den Untergang gewünscht. Doch jetzt liebe ich sie einfach, weil ich das OS mag, die Games, das Gamepad... Das ist für mich einfach eine runde Sache.

Schade. Sie sollten sich mal überwinden, denn Kaufargumente sind mMn längst da. :nix: Spätestens beim neuen Zelda sollte man aber zugreifen und die ganzen Perlen dann nachkaufen. Die Wii U ist gar nicht so schlecht wie ihr Ruf. Ich muss es ja wissen, habe ich dieser Konsole einst den Untergang gewünscht. Doch jetzt liebe ich sie einfach, weil ich das OS mag, die Games, das Gamepad... Das ist für mich einfach eine runde Sache.

Würdest du eigentlich eine Rockstar Konsole kaufen?

Diskutieren mit jemandem der meine Worte verdreht oder mir Worte in den Mund legt und die Augen verschließt ist in meinem Empfinden sehr sinnlos, ja, entschuldige.
Kein verdreher, nur das aufzeigen deines getrolles während du andere als trolle beschimpfst ~

Warum fragst du? Ich war nur Fan von GTA Vice City. Danach brauchte ich kein GTA mehr. San Andreas war noch ok, aber Lust auf GTA hab ich nicht mehr. :nix:

Weils immer um die beknackte Frage geht "warum läuft die wii u nicht, hat qualitäts software"

"keiner" (diesmal werden es wohl wengier werden als bei der Cube) kauft sich eine Konsole nur wegen sowas

Weiß auch deshalb nie wieso man sich in mehreren Threads wegen dieser Frage im Kreis dreht.

Das soll eine Konsole sein, im Jahre 2014, kein Nintendo abspiel gerät aus 1996

Während meine Punkte der Wahrheit entsprachen und somit objektiv sind, ist dein Post von Grund auf falsch, da die absolute Mehrzahl der One-Spiele deutlich mehr als 720p bietet.

dennoch unschön dass überhaupt noch zu 720p kommt.

@ota

Pachter uaaah. Und bevor ganon nicht eine hat kann operation aufholjagd halt nicht starten.

@avi

nein ;)

zu gta, teil 5 ist nen meisterwerk. Punkt aus, der vierer oh je...

@bayek

ich glaube halt langsam wirklich das no mans sky eher so nen spiel ist was du mal für ne halbe stunde anwirfst immer und immer wieder. Hat sau potential, muss sich aber erst noch beweisen.

Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 ist eigentlich ein Ps3 game neu aufgelegt für Ps4. Und alien, evil within und AC Unity haben zu schwache Wertungen, um sie in einem listwar gelten lassen zu können.

Oder haben die Sonys Nintendoland und ZombiU als waschechte 1st und 3rdpartyhits gesehen. Nö. Also weg mit den dreien. Auch das tausendste alljährliche fussballupdate ist nix, was in eine Bestenliste gehört.

Bleiben 4 Hitspiele für PS4 über. Und dazu dann noch Infamous. Dagegen schaut das WiiU Lineup mit Bayonetta 2, Mario Kart, DK Tropical Freeze, Smashbros. und Toad (in USA) echt armselig aus... NOT.

:-)

[video=youtube;9foi342LXQE]https://www.youtube.com/watch?v=9foi342LXQE[/video]

mehr fällt mir zu der Argumentation nicht ein

streich doch noch ne Weile mit dem Rotstift durchs PS4 Line up, vielleicht schaffst du es am Ende es so darzustellen, dass es überhaupt keine Spiele gibt

Klasse statt Masse. :nix:

Ryse, Titanfall, Knack, Sunset Overdrive und Co. waren jetzt eher Mittelmaß, währenddessen es auf der Wii U bisher sehr viele Hochkaräter gibt.
Lol Avi
Titanfall 87% Meta
SO 82% Meta

Beide in meiner persönlichen Top 3 der besten Spiele 2014.

Ryse und Knack okay, die sind wirklich wertungstechnisch Mittelmaß, was aber nicht bedeutet, dass man nicht Spaß mit ihnen haben konnte.

Da du Aussagen auseinander reißt um deinen Punkt überhaupt erst darstellen zu können,...Nein, das ist verdrehen und nichts anderes.

Ich reiße nichts auseinander, ich quote was du schreibst, wenn du so wirres zeug schreibst fass dir halt an die eigene Nase.

Man schreibt sony hat einfach nur angekündigt und nix verschoben, antwort:

Mag keine Indies, pongler hat mir zugestimmt blubb

auf ein punkt nicht eingangen und anderen punkt diffamiert

kein wunder das du von mir dann zerpflückt wirst, deine war polemik klappt net bei mir

Weils immer um die beknackte Frage geht "warum läuft die wii u nicht, hat qualitäts software"

"keiner" (diesmal werden es wohl wengier werden als bei der Cube) kauft sich eine Konsole nur wegen sowas

Weiß auch deshalb nie wieso man sich in mehreren Threads wegen dieser Frage im Kreis dreht.

Das soll eine Konsole sein, im Jahre 2014, kein Nintendo abspiel gerät aus 1996

Das es ein Nintendoabspielgerät geworden ist liegt an Nintendo. Das Gamepad, so toll ich es auch finde, war der falsche Weg. Auch mit der Werbung haben sie es eher verschlimmbessert. Ich sag nur: "Die Konsole mit dem Gamepad ist da!" :v: Nintendo hätte auch bei den Thirds Klinken putzen gehen müssen, doch dass haben sie leider auch verpasst die Thirds für die Wii U zu begeistern.

Das macht die Wii U dennoch alles nicht zu einer schlechten Konsole. Sie hat ungemein Potential, doch Nintendo nutzt es nicht oder weiß es kaum zu nutzen. Die Amiibos sind klasse und hätten schon seit Release dabei sein müssen. Zelda war was werden und MK8 macht, genau 3D Wörld unsagbar viel Spaß zusammen. Nintendo entwickelt sich langsam in die richtige Richtung. Es ist nur schade, weil viele die Wii U längst abgeschrieben haben. :cry:

Das es ein Nintendoabspielgerät geworden ist liegt an Nintendo. Das Gamepad, so toll ich es auch finde, war der falsche Weg

hatte die gamecube? nein?

Deal with it iwata style 8-)

Das macht die Wii U dennoch alles nicht zu einer schlechten Konsole.

Mach die imaginärere Qualitsbombe Rockstarkonsole auch per se "schlecht" nur unattraktiv weil außer paar foren nerds und smash party gamer sich keine Konsole für Rockstar Software kaufen.

Wenn das keine Nintendo Konsole wäre würde eigentlich jeder sehen was für ein absurdum das ganze ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom