PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Karpaltunnelsyndrom.....hatte gedtern op an der rechtrn hand....das dauert bis ich die finger wieder bewegen kann und die hand nicht mehr schnerzt.

Tippen tu ich mit der linken hand.....aber fuer controllervbraucht man zwei haende und fuer starcraft brauch ich die rechte fuer die maus

Kann mich nichma richtig anziehen....wahnsinn wie sehr man seine beiden haende braucht....
Gute Besserung. Forza oder bayonetta mit allen Hilfen an geht auch mit einer Hand. Weiss nicht ob das jetz ne Hilfe ist :scan:

Jetzt kommen se auch
im Gaf drauf, das die Gta5 Vergleichsbilder schlicht Fake sind, eine Quelle zeigt Xbox360 an, erbärmlich, was so mancher Loly sich zusammenwollenfantasiert im Gaf ist schon wieder lustig. Was für ein Hinterlistling. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommen se auch
im Gaf drauf, das die Gta5 Vergleichsbilder schlicht Fake sind, eine Quelle zeigt Xbox360 an, erbärmlich, was so mancher Loly sich zusammenwollenfantasiert im Gaf ist schon wieder lustig. Was für ein Hinterlistling. :lol:

Hinterlistling xD Das Wort ist cool. ^^

Aber yup, sollte es wirklich die 360 - Version sein, könnte man denjenigen echt teeren und federn. :x

Little Big Planet hat ja überwiegend gute Wertungen bekommen, aber IGN gibt wegen Bugs eine 6.8.

Zum Vergleich:

AC bekommt ne 7.8

Aber das Highlight Halo bekommt ne 9.0 ein Spiel wo der Multiplayer komplett funktionslos ist und selbst bei Sub 1080p noch die Frames abstürzen, bei einem Remake von teilweise 10 Jahren alten Spielen.

Sieht man wieder was man auf Wertungen geben kann, wenn da der Xbox Vogel von IGN alles hochhypt.
Krass, diese "Fachpresse".

Pitti träumt sich mal wieder was zusammen xD
Sogar dutzende ONE only user haben das bestätigt, das die one version wirklich diese kahlen stellen in der vegetation hat, aber es ka immer noch deutlich besser als die 360 verdion ist.
Einfach nur mal selber die last gen version ansehen, da gibt es diese vegetation überhaupt nicht wie in den neuen versionen.

Da war halt der Bergbauer fleissiger auf der X1 und es gibt etwas weniger Gras....albert man bei GTA seit Neuestem stundenlang auf einsamen Bergwiesen rum?
Sony hat doch keine Kohle, um mal eben mit dem Geldkoffer Klinken putzen zu gehen so wie Microsoft. :-P
Nicht für ganze Games, müssen sich halt auf Werbedeals und Inhalteshopping begrenzen.;-)

Ah, ok. :scan: Danke für die Grafik. Dann belegt es aber, dass jedes Game, welches auf der PS4 schlechter aussieht, von MS sozusagen gekauft wurde (bzw die Entwickler)...
Klar doch!:lol:
unabhängig davon ob zb 1080p vs 900p überhaupt wirklich auffallen, ist es die Pflicht des Entwicklers die Geräte bestmöglich auszunutzen, noch dazu wenn ein bestimmtes Gerät die Brötchen für den Publisher verdient, wie es die PS4 für Ubisoft seit Beginn der Next Gen tut
Die Pflicht der Leistungsnutzung von Spielkonsolen...warum steht das noch nicht im Grundgesetz?

Pitti träumt sich mal wieder was zusammen xD
Sogar dutzende ONE only user haben das bestätigt, das die one version wirklich diese kahlen stellen in der vegetation hat, aber es ka immer noch deutlich besser als die 360 verdion ist.
Einfach nur mal selber die last gen version ansehen, da gibt es diese vegetation überhaupt nicht wie in den neuen versionen.

wer war den das dutzend?

wer war den das dutzend?

Les dich durch den GAF thread :nix:

Die GIFs sind auch nicht nur von einem der beide versionen hat, aber kannst ja auch gerne wie Pitti glauben das es sich da um die lastgen version handelt :lol:
Glaub manche sollten wirklich mal wieder GTAV reinlegen wenn sie meinen die ONE version sieht wie last gen aus xD

bAD1AC0.gif

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Les dich durch den GAF thread :nix:

Die GIFs sind auch nicht nur von einem der beide versionen hat, aber kannst ja auch gerne wie Pitti glauben das es sich da um die lastgen version handelt :lol:
Glaub manche sollten wirklich mal wieder GTAV reinlegen wenn sie meinen die ONE version sieht wie last gen aus xD

bAD1AC0.gif

:goodwork:

diese gifs...hab tränen in den augen. also die gen hat was, definitv!

bevor das neogaf die gif maschine komplett anwirft - ist das jetzt bestätigt mit der ONE version?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom