Deshalb setzte ich das Wort auch in Anführungszeichen.
Meine Güte, du basht wie ein Schulkind.![]()
is mir latte :smile5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb setzte ich das Wort auch in Anführungszeichen.
Meine Güte, du basht wie ein Schulkind.![]()
ich hätte es auch nie für möglich gehalten dass sony beim exklusivlineup gegen ms abkackt
leider scheint es 2014 so zu sein (zb forza vs driveclub). und ms hat verkündet mehr in exklusive entwickler zu investieren. ich denke man kann gespannt sein wo die reise hingeht. was ist denn für 2015 für beide konsolen angekündigt?
ich hätte es auch nie für möglich gehalten dass sony beim exklusivlineup gegen ms abkackt
leider scheint es 2014 so zu sein (zb forza vs driveclub). und ms hat verkündet mehr in exklusive entwickler zu investieren. ich denke man kann gespannt sein wo die reise hingeht. was ist denn für 2015 für beide konsolen angekündigt?
Dein verzweiflter Versuch abzulenken misslingt. Steh einfach dazu dass du Mist geschrieben hastUnd du musst dich mal schlau machen, in welchem Thread du postest. Was interessieren mich hier irgendwelche Games, die für den Handheld designt wurden?
Lieber mal richtig übersetzen:Allein die Aussage zeigt einem doch wie bescheuert der Artikel ist. Wer hat ihn den geschrieben? [...] aber so was kann man doch nicht ernsthaft tippen [...] Echt jetzt, ich könnte aus der Haut fahren wenn ich so einen Mist lesen muss[...]
We've done our part: bought the machines in good faith and persuaded ourselves that those extra frames per second, those extra lines of resolution, are really worth it.
Und wir haben unseren Teil dazu beigetragen: Wir haben die Konsolen im guten Glauben gekauft und uns selber davon überredet, dass die Extra-FPS und diese höhere Auflösung es wirklich wert seien.
Getroffene Hunde bellen.Sorry, aber ich lasse mir sicher nicht von einem Gaming-Journalisten vorschreiben ob ich ein gutes Jahr mit der Konsole gehabt habe oder nicht [...]
Getroffene Hunde bellen.
Kinder sind leicht zu begeistern.
Such dir aus, was zutrifft.
Mein Versuch (Sony Ausnahmestudios bringen seit Anfang 2012 nix) ist misslungen, weil Links zu Listwars/upcoming und Handheldports gepostet werden? Das ergibt nur Sonntags Sinn.Dein verzweiflter Versuch abzulenken misslingt. Steh einfach dazu dass du Mist geschrieben hastSind btw beides games die auch gut auf Konsole durchgehen würden. Von tearaway kommt nicht umsonst ein port.
Tut mir leid dich zu enttäuschen, nichts davon
Ich zocke abwechselnd PS4, PS3(immer seltener), PS Vita und XBox360 und bin mit allen meinen Konsolen und deren Games sehr zufrieden und ein leicht zu begeisterndes Kind bin ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr.;-)
Nicht zu vergessen, dass du stets die guten Wii U Titel bei deinem Nachbarn spielst. Vergisst er das wichtigste Spielzeug![]()
Lieber mal richtig übersetzen:
Und wir haben unseren Teil dazu beigetragen: Wir haben die Konsolen im guten Glauben gekauft und uns selber davon überredet, dass die Extra-FPS und diese höhere Auflösung es wirklich wert seien.
Braucht man dafür jedoch eine PS4?
Sorry, aber ich lasse mir sicher nicht von einem Gaming-Journalisten vorschreiben ob ich ein gutes Jahr mit der Konsole gehabt habe oder nicht und so wird es sicher den meisten ergehen.
Dieser Artikel ist reiner Klickbait und nur dazu gedacht auch die XBox Fans wieder auf die Seite zu ziehen, was wie ich in einigen Foren gelesen habe, auch super funktioniert hat.:-D
natürlich ist der artikel großteils lächerlich und mich würde es nicht wundern wenn interessenpolitik dahintersteckt, zum glück wird das geschreibsel kaum jemanden da draußen interessieren, die ps4 wird sich wie frische semmeln verkaufen im weihnachtsgeschäft und vollen software support haben, nur das ist wichtig
Ich hab schon richtig übersetzt. Und noch einmal so eine Äußerung stellt sich mir nicht. Natürlich ist es besser mehr FPS zu haben und eine höhere Auflösung. Was schwafflet der Vollhonk eigentlich.![]()