DeinVater
L20: Enlightened
The devision ist doch auch nur wieder Assassin's cry in neuem setting wie watch dogs schon.
Und was war eig mit batman origins?
Habs ohne Probleme durchgespielt.
Tom Clancy Spiele gab es schon vor AC und WD

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The devision ist doch auch nur wieder Assassin's cry in neuem setting wie watch dogs schon.
Und was war eig mit batman origins?
Habs ohne Probleme durchgespielt.
Tom Clancy Spiele gab es schon vor AC und WD![]()
Iwo sind hier noch Bilder von meinen Einstellungen.
Da ich ne Radeon hab, hab ich aber auch ohne PhysX gespielt.
Hatte um die 90 fps.
Habe mit vsync und 60 gespielt und afair keine drops gehabt.
Was meinst du mit Tom Clancy?
Das ist keine franchise.
Irgendwie muß Square doch Geld verdienen und was sehe ich denn überhaupt auf dem Bild?
Ein iOS und Android Game. Mehr muß man nicht wissen :v:
hab grad erst den FPS Vergleich zwischen One & PS4 gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=clQfCP3NFuc
Die One hat ja z.B. am Anfang jeweils etwa 3-4 FPS mehr. Das Spiel ist ja offensichtlich CPU limitiert. Ist damit nicht offiziell, dass beide CPUs in etwa identisch sind & dass die One einfach einen höheren Takt hat (wegen der Größe der Konsole/Lüfter ermöglicht)?
Ratest du oder weist du es? Und was meinst du mit CPU limitiert? Werde irgendwie nicht schlau was du eigentlich sagen willst?
Im übrigen hat MS bei der Xbox One nachträglich CPU von 1,6 auf 1,75GHz übertaktet.
PS4 blieb bei 1,6GHz.
Wenn die Gerüchte stimmen, dass es ohne PSN Verbindung bessere Frameraten gibt, würd ich das nicht unbedingt der CPU zuordnen. Mal sehen, wo sie das noch hingepatched bekommen.
Wenn die Gerüchte stimmen, dass es ohne PSN Verbindung bessere Frameraten gibt, würd ich das nicht unbedingt der CPU zuordnen. Mal sehen, wo sie das noch hingepatched bekommen.
Ratest du oder weist du es? Und was meinst du mit CPU limitiert? Werde irgendwie nicht schlau was du eigentlich sagen willst?
Im übrigen hat MS bei der Xbox One nachträglich CPU von 1,6 auf 1,75GHz übertaktet.
PS4 blieb bei 1,6GHz.
Ansonsten ist nicht ganz klar warum die Enige auf CPU ausgelegt ist, da die PS4 - GPU auch CPU komplexe Berechnungen übernehmen kann laut Mark Cerny "He also spoke about how the PS4’s GPU is not only limited to handling the graphics but also complex processes which is traditionally handled by the CPU." - Link
Ubisoft hat mit Ihrer Engine einfach zu traditionell PC-lastig ausgelegt. Daher stärkere CPU normal GPU.
Bei den Konsolen ist es aber genau anders rum.
Report: Assassin's Creed Unity Targeting 1080p/60fps on PS4 and Xbox One
Once you go past that, however, Unity starts to impress. Running on a PC with similar specifications to Xbox One (or so we're told), and reputedly targeting full 1080p according to the Ubisoft staff on hand at the show (although we've been around the block enough times to take that with a pinch of salt), it's a wonderfully detailed game.
Man muss sich eher mal angucken wie die Entwicklung des Spiels von statten gegangen ist. Man hat großmundig gelabert man würde nicht mehr auf die Last Gen setzen.
http://www.gamespot.com/articles/re...1080p-60fps-on-ps4-and-xbox-one/1100-6420580/
Dann lief es auf einem PC mit ähnlicher X-Box One Hardware in 1080P
http://www.eurogamer.net/articles/d...sins-creed-unit-feel-like-a-generational-leap
Und am Ende läufts in 900P mit nichtmal 30 FPS.
Sorry aber das ist totaler Bullshit. Entweder hat Ubisoft gar nicht von Anfang an auf der Currentgen angefangen zu coden oder die sind einfach zu schlecht die aktuelle Hardware einzuschätzen.