PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
owjzC7p.png

Damage Control vom Feinsten :goodwork:

Schau mal in den Drive Club Thread. Gefundenes Fressen für die Anti-Sony-Fraktion.^^ Ansonsten hätte ich noch QoL anzubieten. :v:

Ach du meinst dieses "wir überwachen deinen Schlaf und wissen was du tust" - MK Ultra Ding? :ugly: Naja, Nintendo geht mit der Zeit, da kann man keinerlei Vorwürfe machen. :v:

hab das ja schon angesprochen gehabt, alle Exclusives bisher, also Killzone, Knack, Infamous und Drive Club sind Mioseller geworden und haben die Erwartungen von Sony sicher nicht enttäuscht

Irgendwas muss man ja auch für die Konsole kaufen oder? Wahrscheinlich hätten sich auch 5 verschiedene Grafikdemos ohne Gameplay verkauft zum Release. Warum haben Spieler sich eine PS4 gekauft? Günstiger, bessere Hardware und #4player Marketing. Aber die PS4 hat doch niemand gekauft weil man damit fantastische Spielerlebnisse hat. Man könnte fast meinen so mancher hat ein versprechen in die Zukunft gekauft. Na dann will man mal hoffen, dass auch wirklich gute Spiele kommen und es am Ende nicht so ausschaut wie bei Driveclub und Co.

Ach du meinst dieses "wir überwachen deinen Schlaf und wissen was du tust" - MK Ultra Ding? :ugly: Naja, Nintendo geht mit der Zeit, da kann man keinerlei Vorwürfe machen. :v:

Ganz genau.

Das wird bestimmt ein Riesenhit und Nintendo wird vielleicht schon in 2-3 Jahren der umsatzstärkste Konzern der Welt sein :v:

Ganz genau.

Das wird bestimmt ein Riesenhit und Nintendo wird vielleicht schon in 2-3 Jahren der umsatzstärkste Konzern der Welt sein :v:

Möglich wäre es, wenn die Technologie viel genutzt wird. Vor allem in Krankenhäuser, Altenheimen oder bei Leuten mit einem schlechten Schlaf. ;)

Es ist schon spät und mein Gehirn ist auf Sparflamme. Kannst du mir die Grafik mal erklären? :ugly:

in diesem bildchen stehen alle nicht ps4 plattformen ziemlich mies da. und das sind keine feuchten fanboywünsche sondern die zahlen von ubisoft selber. da muss er erst einmal vorbeikommen ;) oder um es kürzer auszudrücken. lol xbone,pc,wiiu. oder so ähnlich :)

Irgendwas muss man ja auch für die Konsole kaufen oder? Wahrscheinlich hätten sich auch 5 verschiedene Grafikdemos ohne Gameplay verkauft zum Release. Warum haben Spieler sich eine PS4 gekauft? Günstiger, bessere Hardware und #4player Marketing. Aber die PS4 hat doch niemand gekauft weil man damit fantastische Spielerlebnisse hat. Man könnte fast meinen so mancher hat ein versprechen in die Zukunft gekauft. Na dann will man mal hoffen, dass auch wirklich gute Spiele kommen und es am Ende nicht so ausschaut wie bei Driveclub und Co.

So ist das halt mit allen neuen Konsolen...

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass das Exklusiv-Lineup der WiiU das der Konkurrenz in der Luft zerreißen würde. :scan:

bisher hat N mit QoL nur dem Schlaf der Aktionäre geschadet, der Beweis einer Verbesserung der Schlafgewohnheiten steht noch aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom