PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll man da groß haten.... wird in Japan evtl. was bewegen und dann war es das auch. ich verstehe ja das Nintendo versucht andere Wege zu gehen und in anderen Bereichen Geld zu verdienen aber das gefühl sagt mir, sie sind zu langsam und nicht mutig genug.... dieser ganze Schlafkram wird meiner Meinung nach über die Tracker bereits befriedigt und wird kurz über lang über Smartwatch abgefrühstückt...warum man sich sowas von Nitnendo kaufen soll wird sich zeigen.

Ich glaube das wird nix aber abwarten und Tee trinken heißt die Devise!

Der größtearkt für das Gerät ist der Westen und Smartphones sind noch ne gute ecke weg von dem was das Gerät kann. Einfach mal informieren und bitte nicht lächerlich machen mit "ich hab ne sleep app" ...

Yup. Ich habe da auch kaum noch Hoffnungen. Und das es noch der Überhit wird, glauben die wenigstens.... Unter ihnen ist dann unser Trip. :goodwork: Ich futter einen Besen, sollte er Recht behalten mit seiner Wette. xD

Also ich freue mich trotzdem drauf. Setting find ich super und gegen Cover Shooter habe ich nix. Wird vielleicht nicht der Überhit aber auch bestimmt nicht so schlecht wie es hier einige immer machen.

Der größtearkt für das Gerät ist der Westen und Smartphones sind noch ne gute ecke weg von dem was das Gerät kann. Einfach mal informieren und bitte nicht lächerlich machen mit "ich hab ne sleep app" ...

Wie komsmt Du oder Nintendo darauf das es in Europa einschlagen könnte! Was hat es mit lächerlich machen zu tun.... die Frage ist ob man sowas braucht und ob es einen markt dafür gibt und ob Nintendo diesen befriedigen kann.

Und so richtig erschliesst es mir nicht wie das Nintendo schaffen kann!

Lassen wir uns überraschen!

Werden Nintendogeräte dann also zukünftig in der Apotheke neben Blutdruckmessgeräten und Fieberthermometern verkauft? :rofl4:

Hach, auf Forza Horizon schiele ich doch was neidisch. :-) Bin zwar eigentlich kein großer Openworld-Freund bei Rennspielen - insofern taugt mir der fixe Einstieg bei Driveclub sehr -, aber was man so von Forza Horizon sieht und liest, das schaut echt richtig klasse aus.

Immer das gleiche was die Anhänger des blauen Lichts runter beten : Fakt ist MS ist im so wichtigen Weihnachts Geschäft besser aufgestellt.Vielleicht ist Sony 2015 besser wer Weis.Die Versprechungen das sie den den Gamer denken ist auch nur heisse Luft,denn sonst würden sie jetzt mehr Gas geben.Aber so lange man VK Zahlen feiern kann ,ist die Sony Welt in Ordnung:)

Werden Nintendogeräte dann also zukünftig in der Apotheke neben Blutdruckmessgeräten und Fieberthermometern verkauft? :rofl4:

Lässt sich wunderbar mit Sonys Lebens- oder Gesundheitsversicherungen ergänzen, nachdem Sony ihre Gewinne seit langem nicht mehr aus Elektronik-Produkten bezieht :)

http://www.nytimes.com/2013/05/28/b...-its-not-electronics.html?pagewanted=all&_r=0

New York Times schrieb:
Sony is best known as a consumer electronics company, making PlayStation game consoles and televisions. And it loses money on almost every gadget it sells.

Sony has made money making Hollywood movies and selling music. That profitable part of the business is what Daniel S. Loeb, an American investor and manager of the hedge fund Third Point, wants Sony to spin off to raise cash to resuscitate its electronics business.

But as Mr. Loeb pressures Sony executives to do more to revive the company’s ailing electronics arm, some analysts are asking, Why bother?

Sony, it is suggested, might be better off just selling insurance.

Or just making movies and music. But not electronics.

A new report from the investment banking firm Jefferies delivered a harsh assessment of Sony’s electronics business. “Electronics is its Achilles’ heel and, in our view, it is worth zero,” wrote Atul Goyal, consumer technology analyst for Jefferies, in the report, released this week.

“In our view, it needs to exit most electronics markets.”

The maker of the Walkman and the Trinitron without electronics? What would it do?

Although Sony sells hundreds of products as varied as batteries and head-mounted 3-D displays, it so happens that Sony’s most successful business is selling insurance. While it doesn’t run this business in the United States or Europe, Sony makes a lot of money writing life, auto and medical policies in Japan.

Um es in deinen Worten wiederzugeben: :rofl4:

Mhm, okay. Ich nehme als Grundlage metacritic.com. Vergleiche der Metascore der jeweiligen Genrereferenzen. Manche exklusiv, manche Multiplattform.

Rennspiele:
PS4 Driveclub 70
One Forza Horizon 2 86

Open World Games
PS4 inFAMOUS3 80
One Sunset Overdrive 82

Action-Adventure / Fantasy
PS4 Shadows of Mordor 85
One Shadows of Mordor 87

Egoshooter
PS4 Killzone 73
One Titanfall 86

Sport
PS4 Fifa 14 87
One Fifa 14 88

Horror
PS4 Outlast 78
One Outlast 80

Fighting
PS4 -
One Killer Instinct 73

Das ein oder andere Spiel in irgendwelchen Subgenres wird sicher auf der PS4 besser sein, ist ja logisch. Dennoch gilt: Die aktuell besseren Spiele gibt es auf der One. Übrigens auch ab und an mit den besseren Wertungen für Multis, obwohl doch angeblich immer die bessere Fassung auf der Sony-Konsole erscheint. :nix:

inb4 "falsche Genres" "falsche Spiele" "lol du bist doov" "MS ist böse" "aber aber IndiegameXYZ ist noch besser als AAA-TitelABC"

Der Vergleich hinkt und zeigt, weshalb Metacritic nur bedingt funktioniert. Die PS4 Wertung von Mordor's Schatten beispielsweise setzt sich aus 76 Reviews zusammen und die XOne Version aus ganzen 10 (!). Bestimmt fallen in die 76 Reviews auch Multiplatform-Wertungen hinein, die dann aber eigentlich bei der XOne Version fehlen müssten.
Sieht man aktuell auch wieder bei The Evil Within (76% PS4 zu 82% XOne, allerdings auch 54 Reviews PS4 zu 18 Reviews XOne).

Zuletzt bearbeitet:
Immer das gleiche was die Anhänger des blauen Lichts runter beten : Fakt ist MS ist im so wichtigen Weihnachts Geschäft besser aufgestellt.Vielleicht ist Sony 2015 besser wer Weis.Die Versprechungen das sie den den Gamer denken ist auch nur heisse Luft,denn sonst würden sie jetzt mehr Gas geben.Aber so lange man VK Zahlen feiern kann ,ist die Sony Welt in Ordnung:)

MS ist so gut aufgestellt, bisher nur USA mit 50 Dollar zeitexklusive Preissenkung und guten Bundles. Im Rest der Welt siehts traurig aus und ob die Preissenkung/Bundles groß was bewegen muss das Weihnachtsgeschäft erst noch zeigen.
Frage ist doch holt MS mit dieser Aktion Leute die vorher keine Xbone kaufen wollten bzw. unentschieden waren oder kannibalisiert MS nur seine Verkäufe fürs nächste Jahr, da Kunden jetzt zugreifen, die erst noch warten wollten auf Spiel xy und das Angebot jetzt nutzen.

In den USA und UK kann man zumindest noch von einem halbwegs spannenden Rennen sprechen.

Und was machst du, wenn MS trotz deiner "Fakten" schlechtere Zahlen hat? :) Wer besser aufgestellt ist, hat auch mehr Erfolg, nicht wahr? Und kommen für die PS4 nicht jede Menge Games in nächster Zeit in der besten Qualität? Hmm... doch, kommen sie. Und weißt du auch warum? Weil Sony den Entwicklern und Gamern die beste Hardware liefert für die besten Spielerlebnisse und nicht wie ein anderer Konzern für nutzlosen Spyware-Mist á la Kinect seine eigentliche Spielehardware kastriert hat. Daher: Ja, PS4 ist 4theplayers, Xbone... keine Ahnung, in Europa für ne kleine Randgruppe halt, die aus unerfindlichen Gründen noch zu MS hält. :)

Und was machst du, wenn MS trotz deiner "Fakten" schlechtere Zahlen hat? :) Wer besser aufgestellt ist, hat auch mehr Erfolg, nicht wahr? Und kommen für die PS4 nicht jede Menge Games in nächster Zeit in der besten Qualität? Hmm... doch, kommen sie. Und weißt du auch warum? Weil Sony den Entwicklern und Gamern die beste Hardware liefert für die besten Spielerlebnisse und nicht wie ein anderer Konzern für nutzlosen Spyware-Mist á la Kinect seine eigentliche Spielehardware kastriert hat. Daher: Ja, PS4 ist 4theplayers, Xbone... keine Ahnung, in Europa für ne kleine Randgruppe halt, die aus unerfindlichen Gründen noch zu MS hält. :)

Alta liest Du eigentlich auch mal das was Du schreibst bzw. wie du es schreibst?

Letzte Gen wo Sony die Komplexo Hardware wegen den bescheuerten Cell und Ram-Aufteilung hatte, wurden natürlich andere Parolen zum duchhalten propagiert^^

PS: Die Qualität der kommenden Games schon jetzt in den Himmel zu loben , ist natürlich auch mal wieder klasse aber wenn sie es halt doch nicht so erreichen wie erhofft dann sagt man hat Dinge wie "im Kern machen sie spaß" oder "das ist das gewollte Ziel des Entwicklers gewesen" und alles ist jut.

:ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom