PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du meinst Mediocre Order? Dat Spiel wird garnichts vernichten :lol: So viel ist sicher.

Quantum Break hat mich z.b. mehr überrascht mit seiner Technik und Optik als the Mediocre Order. Und keine unnötigen Balken :)

cuokguN.gif

WeepyFatherlyDwarfmongoose.gif

Grafisch Bombe. Die One lässt seine Grafik Muskeln spielen. Einfach Klasse.

ja, aber erwarte nicht unbedingt, dass viele gegen dich setzen

angeblich weiß zwar jeder, dass die Sonygames alle nur crap sind, aber bei solchen Wetten will man dann doch komischerweise lieber kein Risiko eingehen, siehe Drive Club vs Forza Horizon Wette, wo keiner der Rodelmitglieder den Mumm hatte mitzumachen
Wieso sollte man einer Plattform schlechte Spiele wünschen?
Absurd.

Dualshockers hat ein weiteres The Order 1886 Video hochgeladen:

[video=youtube;h55y7DViiJo]http://www.youtube.com/watch?v=h55y7DViiJo#t=271[/video]

Mir persönlich gefällt der Steampunk-Style. Und ich freu mich auf das Teil. Aber am Ende werden wohl The Order, Quantum Break und auch Sunset Overdrive wertungsmäßig keine Bäume ausreissen (> 90%). :nix:

Sind wohl keine GOTYs - müssen es aber auch nicht sein.

EDIT:
Bei Sunset Overdrive fällt heute nacht das Review Embargo. Laut einiger Previews wird von 60 - 90 wohl alles dabei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen auch nicht Wertungstechnisch Bäume ausreißen, die sollen mir verdammt nochmal Spaß machen...

[video=youtube;h55y7DViiJo]http://www.youtube.com/watch?v=h55y7DViiJo#t=271[/video]

Mir persönlich gefällt der Steampunk-Style. Aber am Ende werden wohl The Order, Quantum Break und auch Sunset Overdrive wertungsmäßig keine Bäume ausschlagen (> 90%). :nix:

Der Steampunkstil macht dieses Spiel zu etwas Besonderes. Die 90% Ära hingegen ist definitiv vorbei. Deine genannten Spiele können sich glücklich schätzen im 80'er Bereich zu landen. ;)

Der Steampunkstil macht dieses Spiel zu etwas Besonderes. Die 90% Ära hingegen ist definitiv vorbei. Deine genannten Spiele können sich glücklich schätzen im 80'er Bereich zu landen. ;)

90% Ära :lol:
2014 war einfach mit großem Abstand das schlechteste Jahr das es jemals gab. Nur Entäuschungen, Flops und HD Remakes bzw. Remastered.
Wenn ich da an letztes Jahr denke (GTA5, Last of US, Bioshock Infinite, Ni no Kuni, Tomb Raider usw.)
2015 wird schon wieder besser dann gibts auch wieder die 90% ;-)

2014 war einfach mit großem Abstand das schlechteste Jahr das es jemals gab. Nur Entäuschungen, Flops und HD Remakes bzw. Remastered.
Wenn ich da an letztes Jahr denke (GTA5, Last of US, Bioshock Infinite, Ni no Kuni, Tomb Raider usw.)

Würd' ich nicht drauf wetten. ;) Irgendwie habe ich das Gefühl die testen und beurteilen jetzt strenger als früher. :oops:

Mir persönlich gefällt der Steampunk-Style. Und ich freu mich auf das Teil. Aber am Ende werden wohl The Order, Quantum Break und auch Sunset Overdrive wertungsmäßig keine Bäume ausreissen (> 90%). :nix:

Sind wohl keine GOTYs - müssen es aber auch nicht sein.

EDIT:
Bei Sunset Overdrive fällt heute nacht das Review Embargo. Laut einiger Previews wird von 60 - 90 wohl alles dabei sein.

Ist zwar immer noch die selbe demo wie letzte E3, aber könnte mir die Grafik den ganzen tag rein ziehen :lick:
Das setting und die Waffen sind einfach so geil :)

All die von dir genannten Spiele wurden mind. 1 mal verschoben und haben Entwicklungszeiten von über 3 Jahren. Ist doch logisch dass PS4 & XOne in ihrem 1.Jahr nicht so laufen können wie PS3/360 in ihrem 8. Jahr.

Bayonetta hat doch auch die 90% geknackt und Titanfall war zumindest bei 86% und MK8 bei 88%, SSB wird evtl. ebenfalls in dem Rahmen sein. Gab/Gibt also durchaus gute exclusive Spiele 2014. :nix:

infamous ist mit 80% sicher auch mindestens "gut", von TLOU Remaster mit 95% ganz zu schweigen, LBP kommt noch und war auch immer in 90er regionen ^^

mudo hat sicher ganz ausversehen alles von sony vergessen. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ok, ich bin jetzt ganz leise, was gute Wertungen in diesem Jahr betrifft. *gräbtsicheinLochnachChina* :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom