PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verstehen tut das jeder, der PC release 9 monate später beeinflusst auch nicht wirklich die vkz stark, oder haben hier jetzt alle auf ps4 und 1200 euro gaming pc umgesattelt?

Es beeinflusst vielleicht u.a. unschlüssige Konsolenkunden, welche sich die Games (wenn vorhanden) auf PS4 oder eben billig später für den PC holen werden. Warum also noch eine Xbox One kaufen? :nix:

Jo. Was gibt es da zu besprechen? Tun sie das nicht ändern, dass es nicht mehr exklusiv ist, oder was?

Ich verstehe deinen Satz nicht. :v:

Richtig! Microsoft will:

- dem Kunden das Recht wegnehmen, seine 60€ Vollpreisspiele weiterzuverkaufen
- dem Kunden das Recht wegnehmen, sein Singleplayer Game alleine zuhause, ohne Internet-Connection, ganz für sich privat zu genießen
- den Kunden durchleuchten, Mithilfe ständiger Überwachung und Telefonie "nach Hause"

Micrsoft ist grundsätzlich unzufrieden damit, das man nur so "wenig" Geld mit Videospielen verdienen kann und denkt hinter dem Rücken der Kunden ständig darüber nach, wie man noch ein paar Euros aus Ihnen herauspressen kann.

Ganz objektiv gesprochen.

599$..........

Es beeinflusst vielleicht u.a. unschlüssige Konsolenkunden, welche sich die Games (wenn vorhanden) auf PS4 oder eben billig später für den PC holen werden. Warum also noch eine Xbox One kaufen? :nix:

Ich verstehe deinen Satz nicht. :v:
Dann versteh ich deine Konversation nicht :nix:. Das war einfach eine Nachfrage, warum ihr das bespricht.

Abseits Auflösungsunterschieden werden diese games nicht besser sein. Werden sich genauso auf anderen Platformen spielen. Die Grafik allein macht ein Spiel nicht besser...siehe diverse Sony Exclusiv games lol

Jumper wie immer am Lügen. Hör doch auf den Stuss zu erzählen es wäre nur die Auflösung. Meistens gibts noch Unterschiede in den FPS und die Weakbox teart auch noch ganz schön. Aber klar in Jumpers Traumwelt ists nur die Auflösung. :rofl4:

Dann versteh ich deine Konversation nicht :nix:. Das war einfach eine Nachfrage, warum ihr das bespricht.

Weil ich es bedenklich finde, und viele andere auch. Wie groß wäre z.B. der Aufschrei, wenn bei The Order z.B. rauskommen würde, dass es auch für PC erscheint? Ist zwar jetzt ein unrealistisches Beispiel, aber in etwa die gleiche Problematik. Ähnlich wie die uralte Debatte mit den Nintendogames auf der PS4One.

Was sind exklusive Titel auf einer Konsole denn noch wert und gibt es sie auf der One überhaupt noch? Könnten auch Forza und Halo irgendwann auf PC erscheinen? Das sind halt Punkte, über die es sich zu diskutieren lohnt.

Im GAF regen sich die xboys schon wieder auf und heulen, und die frickler freuen sich und sind froh sich keine One geholt zu haben, auch wenn das spiel nicht so viel hype hat xD

Tjoa dasselbe wird auch bei QB passieren, die Bone hat sowieso schon kaum interessante Software in Aussicht und die wenigen die kommen gehen meistens multi. Überflüssige Konsole ist überflüssig ;)
Bei Bloodborne ist es genau andersrum im gaf, ein wahrer Systemseller der selbst die beinharten Frickler und Hater zur PS4 zwingt xD
So ein Ausnahmegame gibts halt sonst nirgends.

T
Bei Bloodborne ist es genau andersrum im gaf, ein wahrer Systemseller der selbst die beinharten Frickler und Hater zur PS4 zwingt xD

Bitte sofort in den wetten thread mit dir, 4 oder 5 mio vkz ? :hippie4:
das japan gta der ps4 praktisch :awesome:

Ach so. Das Thema Zeitexklusivität also. Ich denke, dass wird es immer geben. Aber bei Titeln, wie bei Forza oder Halo, die soweit ich weiß, durchgehend auf den Konsolen erschienen sind, denke ich nicht, dass die auch für den PC erscheinen. Sind halt, so verspricht man es zumindest, Zugpferde für diese Konsolen. Wenn, dann sind es vielleicht irgendwelche Spiele mit einem anderen Prinzip, sogenannte Spin-Offs. Gibt es bei Pokéon ja auch. Eigtl. beheimatet auf Handhelds, so gibt es auch Spin-Offs für die Konsole.

Ach so. Das Thema Zeitexklusivität also. Ich denke, dass wird es immer geben. Aber bei Titeln, wie bei Forza oder Halo, die soweit ich weiß, durchgehend auf den Konsolen erschienen sind, denke ich nicht, dass die auch für den PC erscheinen. Sind halt, so verspricht man es zumindest, Zugpferde für diese Konsolen. Wenn, dann sind es vielleicht irgendwelche Spiele mit einem anderen Prinzip, sogenannte Spin-Offs. Gibt es bei Pokéon ja auch. Eigtl. beheimatet auf Handhelds, so gibt es auch Spin-Offs für die Konsole.

Halo 1 gibt es auch für PC und ich überlege echt es zu kaufen, um mal zu sehen was alle daran finden. ;) Bei Sunset Overdrive bin ich jedoch sehr überrascht, dass es auch für PC kommt, zumal sich eben viele Xboner drauf freuen.

Tjoa dasselbe wird auch bei QB passieren, die Bone hat sowieso schon kaum interessante Software in Aussicht und die wenigen die kommen gehen meistens multi. Überflüssige Konsole ist überflüssig ;)

Die One hat also kaum interessante Software in Aussicht - im Gegensatz zur PS4 natürlich.

Wäre natürlich der Diskussion zuträglich, wenn du auch mal was anderes als Bloodborne nennen würdest. ;)

Ich würde ja mal vermuten, dass dich Halo 5, D4, Quantum Break und Gears 4 etwas mehr interessieren als das, was so von Sony angekündigt und auf dem Markt ist.

Seh dich zum Release von Halo 5 und Quantum Break schon Knack 2 frusten. :)

Lesen auch nicht mehr wichtig. Aber was soll man von jemanden erwarten der noch nie ein Soulgame angerührt hat ;)

"ein wahrer Systemseller der selbst die beinharten Frickler und Hater zur PS4 zwingt"

nuff said.

und 3rd person action games mit frust potential, ne net mein genre. Aber du rührst ja auch keine seelen games wie beyond earth an :hmm:

Die One hat also kaum interessante Software in Aussicht - im Gegensatz zur PS4 natürlich.

Wow, das erste mal dass ich was Sinnvolles von dir lese, wir machen Fortschritte ;)

"ein wahrer Systemseller der selbst die beinharten Frickler und Hater zur PS4 zwingt"

nuff said.

und 3rd person action games mit frust potential, ne net mein genre. Aber du rührst ja auch keine seelen games wie beyond earth an :hmm:

Frustpotential? Ähm ja danke nochmal für die Bestätigung dass du keine Ahnung von Souls hast ;)

Und ja solltest vll mal einen Blick in die Bloodborne Threads im gaf werfen, vor allem den ersten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Halo 1 gibt es auch für PC und ich überlege echt es zu kaufen, um mal zu sehen was alle daran finden. ;) Bei Sunset Overdrive bin ich jedoch sehr überrascht, dass es auch für PC kommt, zumal sich eben viele Xboner drauf freuen.
Jo, ok. Der erste Teil dann halt. Ändert aber nichts daran, dass die Serie stark auf die Konsole ausgelegt ist :P. Halo 5 wird ja auch nur für die One erscheinen^^.

Tja, wie gewohnt: Einfache Frage an laxi, und der Frust-Joker wird ausgespielt. Kann ja nichts für, dass du ständig im Plural von der krassen Sony-Software sprichst, dich aber keine einzige Sony-IP wirklich interessiert. Immerhin kannst du jetzt noch ein paar Monate Bloodborne nennen. Dann wirds natürlich schwierig. Viel Spass weiterhin mit Destiny, vielleicht lässt der Nachfolger 2016 dann den Schmerz vergessen, Halo nicht zocken zu dürfen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom