PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Floppt doch wie die Seuche, ist also nicht bunt und kwitschig genug.
Gab doch erst einen Artikel, M-Rated Games laufen auf WiiU nicht.

Und wie bunt und kitschig das ist :banderas:

Das der Bayohate hier auch wirklich ein immer dümmlicheres und niederes Niveau erreicht, wie sponks Post beweist, spricht auch für sich :awesome:

Und wie bunt und kitschig das ist :banderas:

Das der Bayohate hier auch wirklich ein immer dümmlicheres und niederes Niveau erreicht, wie sponks Post beweist, spricht auch für sich :awesome:

Ich kann aber verstehen, warum man auf Bayonetta eifersüchtig ist. Gibt nicht viele Spiele, die so over the top sind und dabei das Auge verwöhnen.

ich hoffe im westen läufts deutlich besser für bayo2. hätte mich gewundert wenn japanische kunden auf einmal gute konsolensoftware zu würdigen wissen

Ist aber nicht jedermanns Sache. Habe Teil 1 hier herumliegen, werde aber einfach nicht warm mit dem Game.:oops:

Stimmt auch wieder. Ich brauche solche Spiele sehr inzwischen, weil der allgemeine Geschmack auf CW in ein bodenloses Loch gefallen ist. Spiele, die einfach auch nur Spiele sind, sind gute Spiele.

Krass, 3 Wochen Sperre wegen "Wahrheit im Herstellerbereich":

Hype - Downgrade - Review-Embargo: der Dreizack der Enttäuschung, geschmiedet im Feuer der Verblendung, abgelöscht im Blut eines Helghast.

An der Stelle noch einmal herzliche Gratulation an Sony! Innerhalb von 12 Monaten in drei Genres (FPS, Racing und J&R) die Goldene Himbeere einzufahren, ist aller Ehren wert.

Das hat zuletzt Uwe Boll geschafft, allerdings mit viel bescheideneren Mitteln.

An der Stelle noch einmal herzliche Gratulation an Sony! Innerhalb von 12 Monaten in drei Genres (FPS, Racing und J&R) die Goldene Himbeere einzufahren, ist aller Ehren wert.

ach für mich gings für nen bond zitat in den bau, alles nicht so eng sehen.
little big planet könnte aber tatsächlich was werden! :)

@miles

ohne das korra spiel zu kennen "schlechte wahl" ;)

http://www.gamepur.com/news/16569-d...t-week-outsold-forza-horizon-2-21-margin.html

schade das Forza so floppt gegen Drive Club :sad:

Und trotzdem haut die ps4 den Knochen mit einer ratio von 7:1 z.B. in Spanien in die Tonne
http://www.playstationlifestyle.net/2014/10/14/ps4-sales-seven-to-one-versus-xbox-one-in-spain/

Wird in anderen Ländern nicht so krass sein, aber trotzdem - lol. Wie lange dauert es bis die ersten "großen" die xbox fallen lassen?

kaz-hirai.jpg

hier wird gelaubt dass auch nur ein 3rd entwickler von der Bone abspringen wird wegen vkz

*insert random laughing gif*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom