TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ich warte ja nach wie vor auf den kürzere Ladezeiten DLC. Millionengeschäft.Die Funktionen gibt es nur per kostenpflichtigem DLC für schlappe 19,90 EUR, PS+ Version gecanceld
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warte ja nach wie vor auf den kürzere Ladezeiten DLC. Millionengeschäft.Die Funktionen gibt es nur per kostenpflichtigem DLC für schlappe 19,90 EUR, PS+ Version gecanceld
![]()
Ich warte ja nach wie vor auf den kürzere Ladezeiten DLC. Millionengeschäft.
Und halt nur ein Open World Racer ohne den Adrenalinapsekt eines Schlauchracers. Leider
:v:
War eher allgemein gemeint. Also für Destiny^^Na komm die Ladezeiten von DC sind aber jetzt nich wirklich lang.
War eher allgemein gemeint. Also für Destiny^^
War eher allgemein gemeint. Also für Destiny^^
Ich warte ja nach wie vor auf den kürzere Ladezeiten DLC. Millionengeschäft.
Da wäre der kürzere Installationszeiten DLC bei MS wohl angebrachter. ^^
Nö ... man kann trotzdem schneller Online zocken ^^
:v:
Ob sich eine Konsole lohnt oder nicht liegt doch eh an einem selbst.
Mag ne Menge Leute geben für die sich die PS4 nicht lohnt.
Für mich persönlich lohnt sie sich schon die ganze Zeit, aber das liegt einfach meinem Spielegschmack.
Ich hatte/habe Spaß mit Killzone, Infamous und Driveclub (ja trotz der ganzen negativen Tests finde ich das Spiel sehr gelungen und es erfüllt genau das was ich als Racer möchte)
Die Multis die ich habe (Rayman Legends, The Evil within, Ghosts und Wolfenstein) hätte ich vielleicht auch auf PS3 zocken können, aber so sind sie eben ein bisschen hübscher.
Bis hier hab ich noch nicht einen Tag bereut die PS4 zum Launch gekauft zu haben.
und genauso geht es sicher auch den Nins und MSlern.
Jeder eben nach seinen Vorlieben.
Nachdem man vorher eine Stunde installiert hat. ^^
Man im war kann man euch kaum lesen :v:
...
Wenn du Multigames meinst? Ja, die gibt es in 1080pHey Leute.
Ich hab jetzt keine Lust die letzten paar Seiten nachzulesen, aber ich hörte, für die PS4 gibt es noch immer keine guten Games? Könnte das bitte jemand weiter ausführen?
Liebe Grüße,
STS
Hey Leute.
Ich hab jetzt keine Lust die letzten paar Seiten nachzulesen, aber ich hörte, für die PS4 gibt es noch immer keine guten Games? Könnte das bitte jemand weiter ausführen?
Liebe Grüße,
STS
Ich habe gehört die Weakbox hat ne Krückenhardware. Kann das einer weiter ausführen?
Das Stimmt leider! Der Grund scheint zu sein, dass leider viel zu wenig Menschen nen wirklich guten geschmack haben!hab gehört die Retrokonsole WiiU hat kaum Kunden und 3rd Party Entwickler machen einen großen Bogen um sie
stimmt das?
Nette Grüsse
Bond