PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich verstehe das amusement über den zelda/batman vergleich gerade nicht. habe ich irgend ne pointe verpasst? :-?

beides sind action adventures die in ihrem grundgerüst sehr ähnlich funktionieren. wüsste nicht wieso man die nicht vergleichen dürfen sollte. es behauptet ja niemand das beide haargenau gleich seien.

f2p banjo carzooie wird sicher supi :yeah2:
gibts bei m$ überhaupt einen guten entwickler, dem man auch noch ein gutes jnr zutrauen kann?

Wenn es auch nur halb so gut wird, wie die N64-Teile, dann hätte man einigermaßen gute Qualität. Naja, mal schauen...:razz2:.

Batman Zelda Vergleich?

Und ich dachte ich hätte hier schon alles gesehen :rofl:

Ach der Vregleich ist vom Spieldesign noch naheliegend, da war der Vergleich von Mario Sunshine zu InFamous legänderer.
Aber am Ende weiß jeder Videospielkenner, dass Metroid nichts anderes ist als Zelda in Egoperspektive :scan:

Nehmt es als letzte Chance für Rare. Wenn sie das verkacken... naja, dann sollte MS den Laden dicht machen. :nix:

Ist schwer einen schuldigen zu finden für das, was aus rare wurde. Klar ist aber , dass der name beschädigt wurde und durch den wechsel an mitarbeitern das studio nahezu irreparabel ist. Was bleibt sind die ips. Wenn ich dann diesbezüglich f2p lese vergehts mir dann aber schon wieder.

Ach der Vregleich ist vom Spieldesign noch naheliegend, da war der Vergleich von Mario Sunshine zu InFamous legänderer.
Aber am Ende weiß jeder Videospielkenner, dass Metroid nichts anderes ist als Zelda in Egoperspektive :scan:

Nicht komplett :alt:
In einem Zelda hat man viele Dungeons die mit einer Oberwelt oder Hubwelt miteinander verküpft sind! In Metroid ist alles ein einziges Labyrinth, welches in unterschiedliche Sektoren unterteilt ist, welche wiederum aus vielen Räumen mit Schleussen bestehen :ol:

F2P steht doch gar nicht zur Debatte. Gibt nur das Gerücht aus dem NEOGAF, dass Banjo-Kazooie für die Xbox One zur nächsten E3 angekündigt wird. Nicht mehr, nicht weniger.

Nehmt es als letzte Chance für Rare. Wenn sie das verkacken... naja, dann sollte MS den Laden dicht machen. :nix:

Sie haben bei alten Fans gar keine Möglichkeit als es zu verkacken. Dies muss aber nicht mal and er Qualität des neuen Spiels gegenüber den alten zu tun haben, sondern schlicht damit, dass es früher eine andere Zeit war, soewie die Wahrnehmung und Erfahrung der Spieler eine andere.

Nicht komplett :alt:
In einem Zelda hat man viele Dungeons die mit einer Oberwelt oder Hubwelt miteinander verküpft sind! In Metroid ist alles ein einziges Labyrinth, welches in unterschiedliche Sektoren unterteilt ist, welche wiederum aus vielen Räumen mit Schleussen bestehen :ol:
Und im Endeffekt besteht alles nur aus Pixeln und aus Vektoren. Ergo ist alles das Gleiche :v:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom