PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meinste die 1 Mio Verkäufe nehmen jetzt wieder ab?

die 1 Mio ist durch, soviel wird Forza wohl nur mit Mühe in den nächsten Monaten gesamt schaffen

Drive Club ist jetzt schon ein Erfolg

Meine Damen und Herren: Die Pika-Verteidigung. Jetzt auch im Sonderangebot im Sony-Regal.

Das ist vorgerendert.

ibf6Qph1q2MlEV.gif

jetzt werd nicht kindisch.
Wii U war und wird niemals eine Next Gen Konsole werden.

Und die Knack Bilder kannste dir echt sparen.Es gibt wahrlich Next Gen Spiele auf der PS4.
Knack allerdings gehört nicht dazu
Natürlich ist die WiiU ne Nextgen-Konsole!
Nextgen koppelt sich ja nicht automatisch mit Grafik, wo käme man da hin?!
Dann ist die PS4 Nextgen, die XOne "0,8xNextgen" ...

Davon abgesehen das Knack-Gif da oben ist nicht beeindruckend! Zu Steril, zu Statisch ..
Heute wiegt der Stil in der Grafik mehr als die Hardwarepower! So gibts auch durchaus Stellen in SM3DW, die ich schon fast als benchmark ansehe xD ! Z.B. die Lava dort! Einfach nur klasse Effekt, wenn man da die kamera neigt!
Ist ähnlich wie seinerzeit mit dem Feuer von resi 4, welches auch einfach heute noch klasse aussieht, obwohl das heute schon technisch total veraltet ist ...

Natürlich ist die WiiU ne Nextgen-Konsole!
Nextgen koppelt sich ja nicht automatisch mit Grafik, wo käme man da hin?!
Dann ist die PS4 Nextgen, die XOne "0,8xNextgen" ...

Davon abgesehen das Knack-Gif da oben ist nicht beeindruckend! Zu Steril, zu Statisch ..
Heute wiegt der Stil in der Grafik mehr als die Hardwarepower! So gibts auch durchaus Stellen in SM3DW, die ich schon fast als benchmark ansehe xD ! Z.B. die Lava dort! Einfach nur klasse Effekt, wenn man da die kamera neigt!
Ist ähnlich wie seinerzeit mit dem Feuer von resi 4, welches auch einfach heute noch klasse aussieht, obwohl das heute schon technisch total veraltet ist ...

Nintendo ist 2 Gen's hinterher.Nintendo ist jetzt erst grad bei der PS3 angekommen.
PS4/Box sind schon eine Gen weiter.Also Next Gen.
So seh ich das und der rest der Welt.
Von mir aus kannst du das natürlich anders sehen

Nintendo ist 2 Gen's hinterher.Nintendo ist jetzt erst grad bei der PS3 angekommen.

Chronologisch ist die U genauso Next- bzw. Current-Gen wie PS4 und One. Technisch ist sie natürlich Last-Gen, wodurch dann wiederum die "Next-Gen-Spiele" der Thirds nicht erscheinen.

Das sieht der Rest der Welt aber dann auch nur technisch so. Was eine Generation bei Videospielen ist, ist ganz klar definiert.

edit: Kannst ja mal ein bisschen schmökern

http://en.wikipedia.org/wiki/Video_game_console#First_Generation

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
jetzt werd nicht kindisch.
Wii U war und wird niemals eine Next Gen Konsole werden.

Und die Knack Bilder kannste dir echt sparen.Es gibt wahrlich Next Gen Spiele auf der PS4.
Knack allerdings gehört nicht dazu

Das sehe ich anders. Und unterschätzt Knack nicht.
Knack ist absolut Richtungsweisend für diese Gen.

Es sieht simple aus ist es aber nicht. Knack ist tatsächlich für mich immer noch sehr beeindruckend.

Das sieht der Rest der Welt aber dann auch nur technisch so. Was eine Generation bei Videospielen ist, ist ganz klar definiert.

Klar ist sie das.Aber was wenn mal in einer Gen stecken bleibt und einfach nicht weiter kommt ?
Nintendo hat leider die Wii verbrochen und ist somit stecken geblieben.Und ist erst jetzt bei der PS3 angelangt.

Da ist das Chronike oder wie das heißt,hinfällig

Das sehe ich anders. Und unterschätzt Knack nicht.
Knack ist absolut Richtungsweisend für diese Gen.

Es sieht simple aus ist es aber nicht. Knack ist tatsächlich für mich immer noch sehr beeindruckend.
Tja, wenn sie jenseits der Grafik nur auch ein gutes Spiel hinbekommen hätten. Aber man sieht hier ja wieder, wo die Prioritäten liegen. Hauptsache, es sieht auf 'nem Gif toll aus. ;)

Klar ist sie das.Aber was wenn mal in einer Gen stecken bleibt und einfach nicht weiter kommt ?
Nintendo hat leider die Wii verbrochen und ist somit stecken geblieben.Und ist erst jetzt bei der PS3 angelangt.

Meinst du die Chronologie?

Wo es Nintendo doch ohnehin nicht leicht hat mit den Thirds, so schotten sie sich Dank der Technik noch mehr von Multigames ab. Selbst mit den ganz großen kommerziellen Spielemarken darf man auf der U nicht mehr rechnen. So gesehen ist deine Last-Gen-Definition natürlich nicht vollkommen aus der Luft gegriffen.

Nö, ist es nicht. Liegt aber daran, dass viele "gamer" inzwischen mit Fachbegriffen um sich werfen und gar nicht wissen, was diese bedeuten :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom