Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
In zwei Tagen kommt Thumbsucker wieder frei. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sorry Bond, man kann ja vieles gegen die WiiU sagen, aber das Argument dass das Pad zu schwer sei, ist wirklich komplett hanebüchen. Das Teil liegt super in der Hand und ist sicherlich alles andere als schwer. Und als Sonyfan solltest du beim Thema "Controller" ohnehin ganz still sein, denn die PS-Controller waren schon immer die ungemütlichsten und unergonomischsten - auch ganz ohne Gewicht![]()
die 900p dragon age 3 meldung, da brachen hier alle dämme....
In zwei Tagen kommt Thumbsucker wieder frei.![]()
LOL Stimmt. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Ich fasse also zusammen:
"Na, dann ist die PS4 wenigstens in einer Sache besser als die One. Muss man sich mal vor Augen führen: Die One ist größer als die PS4 und wird somit nicht so schnell heiss, der Controller ist besser, die CPU ist schneller getaktet, das LIVE-Netzwerk ist stabiler als das PSN, die Exklusivtitel sind besser bewertet, die One kann mehr Medien abspielen. Und während die PS4 nur eine Sorte Ram hat, bedient sich die One gleich zwei verschiedener Speichereinheiten. Zudem hat die PS4 nur ein OS, die One gleich drei.... da wird es einem doch ganz schwindelig als Sony-Fan. Lichtblick: Wenigstens die GPU der PS4 ist höher."
![]()
Juhu, dann ist das Propaganda herrchen endlich wieder für ein paar Tage da...

In zwei Tagen kommt Thumbsucker wieder frei.![]()
Zumindest steigt dann wieder für wenige Tage das Diskussionsniveau.
Das ewig gleiche Gesabbel mit den ständig gleichen schlechten Gags der immer gleichen Leute, nervt viel mehr. Wenn Thumbsucker da ist, kommt hier wenigstens mal etwas Farbe in den tristen War Alltag. Intellektuell und argumentativ steht er mindestens 10 Stufen über so ziemlich jeden hier, vor allem den Zornies.

Das ewig gleiche Gesabbel mit den ständig gleichen schlechten Gags der immer gleichen Leute, nervt viel mehr. Wenn Thumbsucker da ist, kommt hier wenigstens mal etwas Farbe in den tristen War Alltag. Intellektuell und argumentativ steht er mindestens 10 Stufen über so ziemlich jeden hier, vor allem den Zornies.
Dich wohl eingeschlossen![]()
![]()
Ich habe mich nicht ausgeschlossen.
Zumindest bin ich so schlau geworden, hier meistens nur noch als Leser vorbei zu kommen und den geistigen Dünnschiss der meisten hier zu ignorieren.
Da hättest du dich heute auch lieber dran halten sollen, anstatt noch größere Pfützen abzulassen.
LOL Stimmt. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Ich fasse also zusammen:
"Na, dann ist die PS4 wenigstens in einer Sache besser als die One. Muss man sich mal vor Augen führen: Die One ist größer als die PS4 und wird somit nicht so schnell heiss, der Controller ist besser, die CPU ist schneller getaktet, das LIVE-Netzwerk ist stabiler als das PSN, die Exklusivtitel sind besser bewertet, die One kann mehr Medien abspielen. Und während die PS4 nur eine Sorte Ram hat, bedient sich die One gleich zwei verschiedener Speichereinheiten. Zudem hat die PS4 nur ein OS, die One gleich drei.... da wird es einem doch ganz schwindelig als Sony-Fan. Lichtblick: Wenigstens die GPU der PS4 ist höher."
![]()

Da ist es aber sehr nett von dir, dass du mich nicht ignoriert hastIch habe mich nicht ausgeschlossen.
Zumindest bin ich so schlau geworden, hier meistens nur noch als Leser vorbei zu kommen und den geistigen Dünnschiss der meisten hier zu ignorieren.

Ich habe mich nicht ausgeschlossen.
Da hast du recht, werde ich jetzt auch wieder machen. Viel Spaß noch beim schlechtreden eures ach so wichtigen Hobby, ihr Gamer.