PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sorry Bond, man kann ja vieles gegen die WiiU sagen, aber das Argument dass das Pad zu schwer sei, ist wirklich komplett hanebüchen. Das Teil liegt super in der Hand und ist sicherlich alles andere als schwer. Und als Sonyfan solltest du beim Thema "Controller" ohnehin ganz still sein, denn die PS-Controller waren schon immer die ungemütlichsten und unergonomischsten - auch ganz ohne Gewicht :D

sorry aber das hat sich jedenfalls mit der PS4 geändert, und ich fand den n64 controller deutlich schlimmer als jeden ps controller, gut hatte meine probleme als ich ps4 hatte und versucht habe den dualshock 3 klar zu kommen... aber naja egal

LOL Stimmt. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Ich fasse also zusammen:

"Na, dann ist die PS4 wenigstens in einer Sache besser als die One. Muss man sich mal vor Augen führen: Die One ist größer als die PS4 und wird somit nicht so schnell heiss, der Controller ist besser, die CPU ist schneller getaktet, das LIVE-Netzwerk ist stabiler als das PSN, die Exklusivtitel sind besser bewertet, die One kann mehr Medien abspielen. Und während die PS4 nur eine Sorte Ram hat, bedient sich die One gleich zwei verschiedener Speichereinheiten. Zudem hat die PS4 nur ein OS, die One gleich drei.... da wird es einem doch ganz schwindelig als Sony-Fan. Lichtblick: Wenigstens die GPU der PS4 ist höher."

:coolface:

Nach 1:0 Führung den Druck standgehalten und den Konter zum 2:0 versenkt :king2:

Juhu, dann ist das Propaganda herrchen endlich wieder für ein paar Tage da...

Der hat seit den DC Wertungen vermutlich Schaum vorm Mund und seine Fingernägel bis auf die Knochen abgenagt weil er hier nich posten konnte. Das wird ein Bash-Feuerwerk wenn er dann für ein paar Stunden wieder da ist.

In zwei Tagen kommt Thumbsucker wieder frei. :party:

Zumindest steigt dann wieder für wenige Tage das Diskussionsniveau.
Das ewig gleiche Gesabbel mit den ständig gleichen schlechten Gags der immer gleichen Leute, nervt viel mehr. Wenn Thumbsucker da ist, kommt hier wenigstens mal etwas Farbe in den tristen War Alltag. Intellektuell und argumentativ steht er mindestens 10 Stufen über so ziemlich jeden hier, vor allem den Zornies.

Das ewig gleiche Gesabbel mit den ständig gleichen schlechten Gags der immer gleichen Leute, nervt viel mehr. Wenn Thumbsucker da ist, kommt hier wenigstens mal etwas Farbe in den tristen War Alltag. Intellektuell und argumentativ steht er mindestens 10 Stufen über so ziemlich jeden hier, vor allem den Zornies.

Dich wohl eingeschlossen :goodwork: :D

Ich glaube, es heißt "jedem", aber da fragen wir vielleicht besser den intellektuell überlegenen Thumbi.

Ich habe mich nicht ausgeschlossen.
Zumindest bin ich so schlau geworden, hier meistens nur noch als Leser vorbei zu kommen und den geistigen Dünnschiss der meisten hier zu ignorieren.

Da hättest du dich heute auch lieber dran halten sollen, anstatt noch größere Pfützen abzulassen.

671256e55e7b94c478f77c4dd2aa2641afb98ec711bc9be66307aab25cd881fe.jpg

LOL Stimmt. Danke, dass du mich daran erinnert hast. Ich fasse also zusammen:

"Na, dann ist die PS4 wenigstens in einer Sache besser als die One. Muss man sich mal vor Augen führen: Die One ist größer als die PS4 und wird somit nicht so schnell heiss, der Controller ist besser, die CPU ist schneller getaktet, das LIVE-Netzwerk ist stabiler als das PSN, die Exklusivtitel sind besser bewertet, die One kann mehr Medien abspielen. Und während die PS4 nur eine Sorte Ram hat, bedient sich die One gleich zwei verschiedener Speichereinheiten. Zudem hat die PS4 nur ein OS, die One gleich drei.... da wird es einem doch ganz schwindelig als Sony-Fan. Lichtblick: Wenigstens die GPU der PS4 ist höher."

"Also hat die Xbone mehr Platz für heiße Luft, der Controller läuft immer noch mit Batterien, die CPU kann den Nachteil der Gesamtleistung der PS4 nichts entgegenhalten, LIVE bringt Nutzer nicht so zusammen wie das PSN, die Exklusivtitel sind in der Tat auf der PS4 besser bewertet, die Xbone muss einen Krüppelkompromiss im RAM Bereich eingehen. Die Xbone hat dank MS 3 OS, wobei eines vollkommen ausreichend gewesen wäre. Als MS Fan bleibt da nur das Stoßgebet zur Cloud."

:v:

;)

Ich habe mich nicht ausgeschlossen.
Zumindest bin ich so schlau geworden, hier meistens nur noch als Leser vorbei zu kommen und den geistigen Dünnschiss der meisten hier zu ignorieren.

Da hast du recht, werde ich jetzt auch wieder machen. Viel Spaß noch beim schlechtreden eures ach so wichtigen Hobby, ihr Gamer.

Dat Verbitterung :banderas:

Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt, ihr sollt mit den persönlichen Sachen aufhören. Redet meinetwegen wieder über die Grammzahl des U Pads, Kinectbox oder welches Panzertape am besten als Ersatzstütze der Ps4 funktioniert, aber lasst euch persönlich in Ruhe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom