PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
asscreed unity wird wie jedes jahr ein fettes spiel um es von der videothek auszuleihen :nix:

Und nachher ist es viel Wind um nichts, weil es garantiert nicht besser als Black Flag (was ja gar nicht mal so übel sein soll) wird und vielleicht noch obendrauf eine 70'er Wertung abkassiert. +10 wegen dem Namen Assassins Creed und der Firma Ubisoft.

Und nachher ist es viel Wind um nichts, weil es garantiert nicht besser als Black Flag (was ja gar nicht mal so übel sein soll) wird und vielleicht noch obendrauf eine 70'er Wertung abkassiert. +10 wegen dem Namen Assassins Creed und der Firma Ubisoft.

Und deine Meinung fußt worauf? Wie viele AC Teile hast du eigentlich gezockt, um das beurteilen zu wollen?

Sind aber jetzt nicht die selben Leute, die den "WiiU-Rayman Legends-Boykott" laecherlich fanden, die nun AC Unity auf der PS4 links liegen lassen, oder?

Klar ist es schade, dass Ubisoft sich von M$-Scheinchen beeinflussen laesst, aber die Rayman Legends Aktion war ne ganz andere Nummer.
Und ebenfalls auf $-Mist gewachsen. Wer hier mal wieder der "Boese" ist, sollte auf der Hand liegen.

Ausserdem finde ich es schade, wie sehr Konsolenspieler sich abhaengig von der Technik machen. Ist man eher von einer anderen Partei hier gewohnt.

wenn es genau so gut ist wie black flag, bin ich vollkommen zufrieden, das hab ich gesuchtet ohne ende.
aber nun muss es eh warten bis es billiger wird.

Und deine Meinung fußt worauf? Wie viele AC Teile hast du eigentlich gezockt, um das beurteilen zu wollen?

Ich kenne keinen Teil, muss ich gestehen. Das war bloß meine Intention, was aus Unity werden könnte, vor allem nach dieser amüsanten Parity Debatte. :nix:

Warum freuen sich die Leute eigentlich nicht über die tolle neue KI, endlich mal kein Toastbrot mehr, wenn Ubi hält, was es verspricht :awesome:

Dachtest du meine Aussage fußte auf irgendwas Festes? :ugly: Wenn ich über Fantasy Life, Final Fantasy (8) usw. laber, dann hat das Hand und Fuss, aber so... :v:

Bevor ich über eine Serie herziehe, hab ich zumindest mal einen Teil gespielt, um es ansatzweise beurteilen zu können. Wenn dann Sätze wie "da ist schon lange die Luft raus, blabla" kommen, ohne Wissen dazu zu haben, empfinde ich es als lächerlich, sorry :nix:

Bei mir ist zumindest schon seit langem die Luft raus bei AC-Spielen und Unity sieht nicht danach aus, als ob es sich grundlegend weiterentwickelt hat. Mir schmeckt auch dieser Coop-Fokus nicht.^^

Na ja, ich geb dem Spiel noch eine Chance, werde aber auf jeden Fall auf Eindrücke zum Endprodukt warten.

Bevor ich über eine Serie herziehe, hab ich zumindest mal einen Teil gespielt, um es ansatzweise beurteilen zu können. Wenn dann Sätze wie "da ist schon lange die Luft raus, blabla" kommen, ohne Wissen dazu zu haben, empfinde ich es als lächerlich, sorry :nix:

Da kamen nur mittlerweile so viele Teile, dass ich kaum noch einen Überblick habe. Bisher haben fast alle Serien gelitten, bei welchen es derart viele Nachfolger gab. Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen und meine Meinung gebildet. ;)

wenn es genau so gut ist wie black flag, bin ich vollkommen zufrieden, das hab ich gesuchtet ohne ende.
aber nun muss es eh warten bis es billiger wird.

Weil "nur" 900p

Sorry, das ich da so drauf rumhacke, aber ich finde sowas lächerlich.
Du hattest Spaß mit Black Flag das in 1080p sicherlich nie im Leben so gut aussieht wie ACU in 900p. Und das selbst dann nicht, wenn ACU genauso gut wird wie Black Flag.
Warum bist du selbst so hart zu dir?

Da kamen nur mittlerweile so viele Teile, dass ich kaum noch einen Überblick habe. Bisher haben fast alle Serien gelitten, bei welchen es derart viele Nachfolger gab. Daraus habe ich meine Schlüsse gezogen und meine Meinung gebildet. ;)

Ändert ja nichts daran, dass du keine Ahnung haben kannst, wovon du redest :nix:

@Bockwurst: Wenn man einen Teil gespielt hat, kann man das gerne so empfinden, wenn man AC aber nur vom Hörensagen kennt und sich dazu äußert, ist das einfach Quatsch.

Jetzt geht's wieder los. :popcorn2:

Bildet euch keine Meinung über etwas, dass ihr noch nie gespielt habt! :ol: The Order: 1886, Quantum Break, The Legend of Zelda Wii U ... Ba dum tss
e516805.gif

Mein letztes AC war Teil 3 und das war overhyped bis zum geht nicht mehr. Das beste waren die Seemissionen und Unity hat dies nicht mehr, geht sogar wieder in Richtung von Teil 1.
Dann noch dies:

Here's a tidbit from a french preview of the game, i thought it was worth translating :

Translation
On the other side, what should we say about some bland textures or the one's that pop at the last second? The aliasing very present, framerate drops, sporadic but gigantic, collision bugs everywhere, lipsynch out of the place during cutscenes, invisible barriers or ledges, hero getting stuck in the setting? To all of that we'd like to simply answer : beta version. But a month and a half from the release, the pile of imperfections seems incrediby high ; all of this does not give us much faith.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=907457&page=51

Bockwurst: Wenn man einen Teil gespielt hat, kann man das gerne so empfinden, wenn man AC aber nur vom Hörensagen kennt und sich dazu äußert, ist das einfach Quatsch.

AC 1+2 und Brotherhood durchgespielt und AC 3 entnervt weggelegt. Bisschen Ahnung habe ich also von der Reihe ;)

Black Flag fehlt mir allerdings noch und Unity sieht verglichen dazu fast wieder nach einem Rückschritt aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom