Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, aber das Aliasing sieht echt kacke aus, ganz gleich was für ein Spiel das sein soll.![]()
Nicht vorbestellt,sondern werden ausgeliefert

Ist Wolfenstein und was hat das mit dem Thema zu tun?
und ja stimmt 

Ist ein PS4 Spielund ja stimmt
![]()

Hast du dazu mal einen Link? Will dem nicht widersprechen, kann es mir nur kaum vorstellen. CheersChina hat lediglich grünes Licht gegeben für aktuell maximal 5 Millionen Bone Verkäufe.
Hast du dazu mal einen Link? Will dem nicht widersprechen, kann es mir nur kaum vorstellen. Cheers
Ein Tipp von mir. Wegen 1080p ist natürlich klar, dass es sich um ein PS4 Spiel handelt :v:
Ein Tipp von mir: Auch auf der One läuft das Spiel mit 1080p.
Regards
Regards
Wolfenstein hat eine dynamische Auflösung, auf der One wird sie hier und da auch mal halbiert. Ist aber ein spassiger Shooter, hübsch aber nicht wirklich.

krkchok schrieb:

Regards
Er wäre ja ein hübscher Shooter wenn sie nicht so ein schwankende Qualität bezüglich den Texturen haben.
Das vermiest einem das Game manchmal. Aber auf dem Mond wo fast alles weiß ist sieht das ganze schon sehr stimmig aus.
Naja, es sind nicht nur die Texturen, Charaktermodelle, Content der Levels und auch die Beleuchtung sind eher steinzeitlich.
Klaus Kreutz
Und dabei heißen heutige deutsche Kinder Chantalll, Khira oder Jayden.![]()
Hoffe, dass sie den nächsten Teil ohne PS3/X360/Xbone machen und sich ganz auf PS4/PC einschießen, dann klappt es auch mit der Qualität![]()