PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du kannst dir gerne Kaufgründe interpretieren wie du möchtest, tangiert mich eher pe­ri­pher. Sony hätte 2013 auch einfach GT6 auf die PS4 kloppen können, schon hätte man für Genrefans etwas im Angebot gehabt weswegen du dir bsw. eine One zugelegt hast. Nur allein damit wäre dein ganzes Argumentationskonstrukt in sich zusammengefallen, was deine Hetze gegen Sony so abstrus macht. Von anderen AAA Titeln die Sony 2013 für die PS3 noch geliefert hat, ganz zu schweigen.

Als MS Fanboy is doch klar, dass man der One hinterhergehechelt ist nachdem die 360 bereits 3 Jahre zuvor fallengelassen wurde und nix mehr kam.

@Xyleph

Restriktionen? Meine Kritik geht an Sonys Flaggschifftitel. Also die Titel, für die ihr ne PS4 kauft.

Aber ich weiss schon: hier wird zwar 24/7 ausschliesslich über Grafik und volle 1080p gesprochen. Aber im Herzen habt ihr euch die PS4 wegen Grim Fandango geholt. :)

Ich hab mir die PS4 geholt weil mir Games wie Uncharted, Ratchet und Clank, Gran Turismo, Heavy Rain, Infamous, Resistance, Heavenly Sword und vieles mehr einfach Spaß machen.

Zur Zeit Spiele ich gerade "Der Puppenspieler" auf PS3 und das ist absolut göttlich. Ähnlich wie schon Tearaway welche ja ebenfalls kommen wird. Freu mich schon sehr drauf.

So Games wie The Order 1886 oder Bloodborne kaufe ich blind weil sie genau das wider geben was ich will.
Neue IPs welche ich bislang noch nicht gespielt habe.

Du machst das gleiche ja sicherlich wegen Quantum Break oder?

Als MS Fanboy is doch klar, dass man der One hinterhergehechelt ist nachdem die 360 bereits 3 Jahre zuvor fallengelassen wurde und nix mehr kam.

Das scheint der Punkt zu sein.
Und nun lutscht man sich irgendwas auf dem Daumen um eine PS4 als Kaufobjekt zu de­nun­zie­ren, obwohl auf diese seit jeher mehr Software erscheint als auf den Konkurrenzsystemen.

Und nun lutscht man sich irgendwas auf dem Daumen um eine PS4 als Kaufobjekt zu de­nun­zie­ren, obwohl auf diese seit jeher mehr Software erscheint als auf den Konkurrenzsystemen.
Irgendwie habe ich ausser TLoU auf meiner PS4 nichts zu zocken? Freu mich dagegen sehr auf Forza Horizon 2 und die Masterchief Collection.

MS hat im Moment def. das deutlich bessere Lineup.

Dazu noch ne riesige Portion Butthurt weil die Konsole nich das hält was man erwartet hat und gegen den direkten Konkurrenten einfach abkackt und fertig sind die wirren Posts im Warbereich bei denen sich irgendwas zusammen fantasiert wird....:nyah:

Wurde zu Studio Liverpool. Und danach haben sich die Devs auf verschiedene Teams (Evolution zB) verteilt bzw. was neues gegruendet.. von an die Wand fahren kann da keine Rede sein.
Auf Wipeout runterbrechen und später dichtmachen ist nicht wirklich besser!:nix:

Nein ernsthaft: Sony hat gut eingekauft.
Na wenigstens gibt es inzwischen mal eine Einsicht das Sony überhaupt einkauft...bislang wurde ja eher die These verbreitet Sonys Studios/IPs wären zu 100% Eigeneistung aus dem Nichts gewesen.
London Studio besteht übrigens nach wie vor aus einem Teil von Psygonis was gerne vergessen wird.
Und Rare gibt es auch noch.:nix:
Shadow of the Beast kommt ja noch :alt:
Mal abwarten was das wird....
Nein ist es nicht, da noch LastGen Optik (Schachtelbäume, Grastapetten und dgl.)
1080p sollten in Last Gen Optik auf der Xbone nie ein Problem darstellen. sieht man ja an diversen Remixes oder Corssgengames.
Sieht nur jeder anders der es schon gespielt hat!:nix:

Nein ist es nicht, da noch LastGen Optik (Schachtelbäume, Grastapetten und dgl.)
1080p sollten in Last Gen Optik auf der Xbone nie ein Problem darstellen. sieht man ja an diversen Remixes oder Corssgengames.

:fp:

Lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen. Hast du es gezockt? Vermutlich nicht
Ich habe es auf der GC anzgezockt + die Demo. Last Gen Optik?! NEVER

Würde den das Spielen des Games etwas an der Optik/Technik ändern ?

ja, weil du es dann gesehen hast xD

Youtube Videos mal wieder aussagekräftig. Lies den Digital Foundry Bericht und zock es selbst. Es sieht awesome aus. Nix da von wegen Last Gen

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie du auf diese Bezeichnung kommst.

Das wäre so als würde ich sagen, dass KZ SF kaum besser als Halo 3 aussieht.

Wie soll ich das nun erklären?

Hier zwei Bilder:

Forza Horizon 1 (X360)
fh1d9sll.jpg

Forza Horizon 2 (XBone)
fh2s6s8q.jpg

Ist das wirklich soviel anders ?

@impuls

Ich erinnere euch dann an meine wirren Posts, wenn ihr euch das nächste Mal still und heimlich im Herstellerthread über nen Sony-Titel auskotzt, der irgendwie nicht recht Spass machen will. ;)

Letzteres läuft in einer mehr als doppelt so hohen Auflösung. Ausserdem ist der Polygoncount höher, die Umgebung viel detaillierter und die Weitsicht deutlich besser. Beleuchtung und Texturen wurden auch ziemlich verbessert.

Am TV macht das dann einen riesen Unterschied.

Wie soll ich das nun erklären?

Hier zwei Bilder:

Forza Horizon 1 (X360)
fh1d9sll.jpg

Forza Horizon 2 (XBone)
fh2s6s8q.jpg

wow :lol:

Ist das dein Ernst? 2 verwaschene Bilder, die nicht mal ansatzweise das rüberbringen was es in Bewegung auf dem TV zeigt?
Fakt ist, dass H2 DEUTLICH größer ist, in 1080p läuft und deutlich mehr her macht als Teil 1. Ich habe beides gezockt und kann das ja wohl eher bewerten. Sorry, aber so wirst du deine These, dass H2 nach Last Gen aussieht, nicht bekräftigen können...

@impuls

Ich erinnere euch dann an meine wirren Posts, wenn ihr euch das nächste Mal still und heimlich im Herstellerthread über nen Sony-Titel auskotzt, der irgendwie nicht recht Spass machen will. ;)

Über welchen Titel hab ich mich denn ausgekotzt?
Ich bin unzufrieden, weil die Titel alle auf sich warten lassen und mir derzeit noch der "Alte Scheisse" Titel fehlt.
Ich habe KZ SF und Infamous und finde beide großartig.
Dazu Ghosts was ich auch gut finde....jaja....shame on me und Wolfenstein und Rayman.

Die Spiele die ich habe find ich gut und zumindest grafisch machen die ersten Beiden Eindruck. Vom Spiel her ist KZ eben KZ was ich wollte und erwartet habe und Infamous ein Infamous....hab ich ebenso erwartet und gewollt.

Irgendwie habe ich ausser TLoU auf meiner PS4 nichts zu zocken? Freu mich dagegen sehr auf Forza Horizon 2 und die Masterchief Collection.

Wenigstens konntest du schon Tlou durchspielen. Jetzt denke mal über deine gewählte Zeitform nach. #ImpulsErwähteWirrenPoste

Letzteres läuft in einer mehr als doppelt so hohen Auflösung. Ausserdem ist der Polygoncount höher, die Umgebung viel detaillierter und die Weitsicht deutlich besser. Beleuchtung und Texturen wurden auch ziemlich verbessert.

Am TV macht das dann einen riesen Unterschied.

Und dennoch hat es für mich mehr den Charakter eines HD Remakes bzw. Engineanpassung.

Versteh mich nicht falsch. Das Game ist wirklich hübsch und dgl. aber und das muß ich bisher bei fast allen MS Games sagen.
Die bisher angekündigten MS-Games haben mir noch zuviel Crossgen-Charakter. Ähnlich wie zB. Destiny das ebenfalls gut aussihet nur halt noch nicht ganz Next Gen.

Forza Horizon 3 wird bei weitem besser aussehen. Glaub mir. FH2 wirkt mir etwas halbherzig.

wow :lol:

Ist das dein Ernst? 2 verwaschene Bilder, die nicht mal ansatzweise das rüberbringen was es in Bewegung auf dem TV zeigt?
Fakt ist, dass H2 DEUTLICH größer ist, in 1080p läuft und deutlich mehr her macht als Teil 1. Ich habe beides gezockt und kann das ja wohl eher bewerten. Sorry, aber so wirst du deine These, dass H2 nach Last Gen aussieht, nicht bekräftigen können...

Blu-Ray sei dank :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom