PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hmm mario kart nun also kein arcade racer, obwohl funracer quasi eine unterkategorie eben dieser sind.
sehr interessant, welche entwicklung dieser thread gerade nimmt :v:

Mit Release des Mercedes DLC ist es nun eine Simulation ... und trotzdem besser als DC und GT :v:

i601uo2oMjPp9.gif

yiss :banderas: jetzt nur noch alising fixen :scan:

Hmmm.. Ein Stadtauto in einem ländlichen Gebiet, samt Dinos und Designerklamotten xD

Das Aliasing muss wirklich noch in den Griff bekommen werden.

Hmmm.. Ein Stadtauto in einem ländlichen Gebiet, samt Dinos und Designerklamotten xD

Das Aliasing muss wirklich noch in den Griff bekommen werden.

Der stil ist der gleich miese wie zu ps1 Zeiten und FF7. Mittlerweile haben die Entwickler dummerweise die Rechenpower ihre grotesken Designvisionen umzusetzen. Deshalb sieht ja auch ein Super Mario World ca. 100x charmanter aus als der ganze new Mario Bros Schund :nix:

unberechtigt für fanboxs und solche die keine ahnung von games im allg. haben.

Wie ist das Wetter eigentlich so in deinem Tier 2 Land? :v:

Zuletzt bearbeitet:
Aggregierte Bewertungen mit 2 Nachkommastellen. Was für ein Schwachsinn :lol:

Lol @ ausgerechnet Infamous zu nennen.
Und wenn du denkst das in DC 20km entfernte Objekte, die von der Strecke aus genau einen Pixel groß sind, vollständig ausmodelliert sind, dann hätte ich da eine Brücke zu verkaufen.

War klar das von dir jetzt wieder so ne fantasie aussage kommt, weil ich das ja jemals behauptet habe das DC oder ein GTA kein LOD nutzt :lol:

Der stil ist der gleich miese wie zu ps1 Zeiten und FF7. Mittlerweile haben die Entwickler dummerweise die Rechenpower ihre grotesken Designvisionen umzusetzen. Deshalb sieht ja auch ein Super Mario World ca. 100x charmanter aus als der ganze new Mario Bros Schund :nix:

This! zehnzeichen

Der mit der blühenden Fantasie bist schon du, wenn du träumst dass in DC alles komplett ausmodelliert ist.

Naja, die grosse Schwäche von Zoom-Outs sind Schatten, Texturen, Polygone, Bäume plopping usw., die unschön in unterschiedlichen Qualitäten verändert werden! Um sowas zu kaschieren hat man halt mal schnell bei der Kamerafahrt nach oben die Perspektive gen Horizont gelassen und dann noch spektakulärerweise Wolken gezeigt :uglyclap:
Beeindruckend :sorry:

Die Kamera geht nach oben, um zu zeigen dass es ich um eigene animierte Objekte handelt, und nicht um ein paar Bitmaps mit denen andere Spiele Rechenzeit sparen.

Der mit der blühenden Fantasie bist schon du, wenn du träumst dass in DC alles komplett ausmodelliert ist.

You can just about see the curvature of the earth, certainly if the cloud is high," Alex Perkins, the game's art director tells us. "They render at least out to 260km. And that's all geometry, there's no background painting.
http://www.techradar.com/news/gamin...ally-be-the-next-gen-we-were-promised-1251681

Ok tut mir leid sind sogar 260km die modeliert wurden :nix:

Bioware und MS hatten jahrelang ne sehr enge Beziehung und haben mit Kotor, Jade Empire und ME ein PC-Genre auf Konsole heimisch gemacht.

Also wenn du Verbindungen siehst, bei denen es nicht mal Publisherrechte gab, wird das Spiel für Sony immer besser aus. Glaube nicht dass das dein Plan war.

Also wenn du Verbindungen siehst, bei denen es nicht mal Publisherrechte gab, wird das Spiel für Sony immer besser aus. Glaube nicht dass das dein Plan war.

Ändert ja nichts dran, dass die Sony World Wide Studios durchschnittliche Arbeit leisten. Ging mir drum, dass die meisten Sony-Devs auf Schein statt Sein setzen. Kann man bei MS - und allen anderen Pubs/Studios bis auf Crytek - nicht behaupten.

Man muss sich nur mal anschauen, was Sony bislang für die PS4 in der Pipeline hat und was noch angekündigt ist - da ist ein gewisses Muster erkennbar.

Ich kanns kaum erwarten dann von dir die Bilder aus dem Fotomodus zu sehen, wo du in diese 260km entfernte Geometrie reinzoomst.

Und schon wieder versuchst du mir was zu unterstellen, was ich nie geschrieben habe :shakehead:
Wo hab ich jemals behauptet das die kompletten 260km so detailliert sind wie rings um eine strecke :nix:
Das die technik von DC beeindruckt wusste ich ja, aber hätte nie gedacht das sie einige auch so frusten könnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom