PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wer den unterschied zwischen DC und FH2 nicht sieht,ist schlicht und einfach nur ein fanboy! Ich wette sogar das sich die one ver von Horizont2 kaum von der 360 fassung abheben wird,dazu kommt noch diese unrealistische bunte Kinder grafik,das geht mal gar nicht.

Du bist objektiv und darfst daher solchen Quark posten vonwegen unrealistisch bunte Kindergrafik und das es sich kaum von der 360 abhebt? :-?

interessanter artikel

Bin echt mal gespannt wie die XBOX in China laufen wird.
Kann mir einfach nicht vorstellen das die Konsole dort erfolg haben wird ... und so schon mal gar nicht :oops:

Du bist objektiv und darfst daher solchen Quark posten vonwegen unrealistisch bunte Kindergrafik und das es sich kaum von der 360 abhebt? :-?

Die One Version wird bestimmt besser aussehen, trotzdem hat Forza diesen unrealistischen bunten Grafikstil... Ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt hier eigentlich alles, dass DC das bessere Spiel als Horizon 2 wird?
Grafisch iegt DC ohne Frage vorne, Gameplay....abwarten....von FH2 hört man bzgl der Demo nur Gutes, scheint also sehr gut vorzulegen.

Btw:
Eine gute Nachricht für alle die auf Yakuza hoffen!
Es wird tatsächlich lokalisiert!
10703652_786360251406716_3411659499625912927_n.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich. Vielleicht nicht was das Gameplay betrifft, aber ich persönlich halte nur sehr wenig von OW-Racern.

Damit scheidet es ja schon aus.
Spiel echt mal die Demo.
Du musst ja nicht unbedingt durch die Gegen fahren. Die Strecken sind dort genauso vorgegeben wie in DC. Nur mit dem Unterschied, das es keine Begrenzungen gibt. Du könntest auch einfach woanders hinfahren.

Ich bin auch auf DC gespannt (werd erst die ps+ Version antesten) aber ich glaube nicht das DC einen Stich (außer evtl Grafik) gegen Horizon macht.

Aber hier prallen gerade wieder soviele Meinungen aufeinandern. Da wird man erst nach Release beider Titel etwas mehr zu sagen können.

Diese sinnvollen Äpfel und Birnen Vergleiche, dabei wollen beide Spiele was komplett unterschiedliches erreichen. Forza Horizon geht eher Richtung Test Drive Unlimited, während DriveClub eher die PGR-Schiene fährt. Beide Konzepten könnten funktionieren. Wieso da manche schon 15-20% Wertungsunterschied herbeifantasieren erschließt sich mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei racern lieber fixe strecken die ich mit der zeit immer besser fahre.
und es kommen ja auch jedes monat neue dazu :)

dieses ow konzept von fh2 ist gar nicht das meinige.

und pgr4 war mein 360 kaufgrund :)

Wer auf Rennspiele steht wird mit Driveclub besser bedient. Keine Ahnung wie man auf etwas anderes kommen kann :nix:

Der ganze Openworld und Sandbox wahn hat einfach viel zu viele Spiele kaputt gemacht.

Deswegen ist aber H2 nicht schlechter.

Naja wir haben immerhin schon fast ein Jahr unser Rennspiel. Was zugegeben gerade am Anfang nicht perfekt war aber mittlerweile gut ist.

Was willst du mir eigentlich erzählen? Ich hab gestern ausgiebig die Demo gezockt, da kommt was Großes auf uns zu. Das muss so ein Sonyding sein, alles auf dem Konkurrenzsystem zu haten. Wirklich lächerlich :lol:

hab hier gar nix gehatet aber wenn du solches impliziert deine Sache fand nur die aussage lächerlich aber in betracht deines comment scheinst du nicht älter als 12 zu sein .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom