PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab Mitleid mit early adoptern die so hungrig sind dass aus einem vergammelten Big Mac ein saftiges Steak wird :kruemel:

Vorbesteller .... Nicht mal bei beyond Earth lass ich mich dazu verleiten :hmm:

@bond

Deinem reden nach ist die Industrie doomed :v:

@ atram

Welch arme Seele setzt denn Hoffnungen in Drive Club und Cod :v:

Zuletzt bearbeitet:
destiny_review.png

Welche Sau ist eigtl. die nächste die durchs Dorf getrieben wird und an den Erwartungen scheitert?

scheint trotzdem sehr sehr viele zu geben die mit Destiny ihren Spass haben

aber klar, bei so vielen Käufern wäre auch ein einstelliger Prozentsatz von enttäuschten Käufern eine sehr große und somit lautstarke Gruppe

ich hoffe es nicht,aber the evil within wäre so ein kandidat.wäre mein einziges non nintendo spiel aus 2014 je nach performance der ps3-version .

Im schlimmsten fall der witcher und bloodborne. :hmm: Unity und Alien haben ja jetzt nicht die Erwartungen :hmm:

Bei Unity (durchaus mit hohen Erwartungen bestückt) bin ich mir sicher, dass es nicht im Entferntesten die Erwartungen erfüllt. Aufgezwungener MP, DLC ohne Ende, Mikrotransaktionen und Ubi-typisch ein gewaltiger Downgrade.^^ Unity wäre der letzte von deinen genannten Titeln, bei denen ich blind zuschlagen würde.

Zuletzt bearbeitet:
The Evil Within und Resi Rev 2 wird uns alle retten

wieso eigentlich? das was es bisher zu sehen gab war doch sehr stimmig

gerade bei dem Spiel bin ich überzeugt, dass es die Erwartungen trifft

weils nicht vom super mario club gepolisht wird :coolface:

ach keine ahnung bin da noch skeptisch.

scheint trotzdem sehr sehr viele zu geben die mit Destiny ihren Spass haben

aber klar, bei so vielen Käufern wäre auch ein einstelliger Prozentsatz von enttäuschten Käufern eine sehr große und somit lautstarke Gruppe

Darum geht es doch gar nicht Bond. Wenn z.B. das neue Zelda U nur ein gutes Spiel wie das erste Darksiders wird oder ein gutes Standard-Openworld-RPG mit vielen monotonen Passagen, dann wäre ich maßlos enttäuscht. Destiny macht bestimmt im PvP Spass.

Destiny hat bestimmt nicht so "viele Käufer", weil es als durchschnittlich gutes Spiel angepriesen wurde, dass auf Altbewährtes setzt, dass wir alle schon aus tausend Spielen kennen.

Destiny ist als Spiel angepriesen worden, das neue Maßstäbe setzt und sich von anderen Spielen abhebt. Das scheint Destiny aber nicht geworden zu sein.

Darum geht es doch gar nicht Bond. Wenn z.B. das neue Zelda U nur ein gutes Spiel wie das erste Darksiders wird oder ein gutes Standard-Openworld-RPG mit vielen monotonen Passagen, dann wäre ich maßlos enttäuscht. Destiny macht bestimmt im PvP Spass.

Destiny hat bestimmt nicht so "viele Käufer", weil es als durchschnittlich gutes Spiel angepriesen wurde, dass auf Altbewährtes setzt, dass wir alle schon aus tausend Spielen kennen.

Destiny ist als Spiel angepriesen worden, das neue Maßstäbe setzt und sich von anderen Spielen abhebt. Das scheint Destiny aber nicht geworden zu sein.

naja, ich kann nur sagen, dass Destiny schon sehr lange von meinem Schirm verschwunden war, ganz einfach weil ich nie gesehen hab, was an dem Spiel so toll sein soll

insofern überrascht mich jetzt die Enttäuschung mancher nicht wirklich, es wurde einfach viel zuviel erwartet

Werden beide gut. Evil Within ist derzeit auch mein absolutes Most Wanted; beim Schöpfer von RE, Dino Crisis und Onimusha kann/darf einfach nichts schief gehen.

always trust in Mikami

(wobei Shadows of the Damned ne Gurke war :v:)

Weiß nicht warum zum Teil so scharf gegen Destiny geschossen wird, was man erwarten konnte, war nach der Beta doch abzusehen. Für PvP gibt es einige Spiele die es deutlich besser machen. Story ist so gut wie keine vorhanden und der PvE part ist auch nix was sich irgendwie abhebt von z.B Warframe.

naja, Herr der Ringe steht schon mehrere Stufen über Star Wars was die Story anbelangt und Star Wars seinerseits mehrere Stufen über Harry Potter, insofern sollte die Formulierung dieses Satzes alleine schon stutzig machen ^^

Evtl. hat das Geld am Ende nicht mehr für einen guten Script Director gelangt :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom