GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS3 hatte zwei optisch ausgezeichnete God Of Wars wo bislang kein Platinum game egalauf welcher Plattform Land sieht. Mal abgesehen davon, dass Bayonetta auf der PS3 nichtmal von Platinum kam.PS3 war dann auch so ziemlich das minderwertige Produkt.aha

Bayonetta hatte gutes Gameplay nur war mir das zu abgefahren und das Spiel an sich konnte mich nicht lange begeistern. Hab es nach dem 2. Level sofort aufgegeben oder was es das dritte? Keine Ahnung auf jeden Fall hat es mir damals nicht wirklich zugesagt. Die ganzen Level sahen komisch aus, das Artdesign hat mir garnicht gefallen.
Ich würde mir eher ein Onimusha wünschen als ein Bayonetta![]()
Ja bayonetta ist ziemlich abgefahren was Design angeht und sicherlich nicht jedermanns Ding.
Ich hab alle 3 onimusha Games gezockt und erinnere mich kaum daran. XD
Wir sind ja auch echt Nerds, in meinem Freundeskreis wird zwar auch ausgiebig gezockt doch bei nahe nicht so wie wir hier 
Ich erinnere mich an soviele Games nicht, aber kein Wunder bei der Menge die wir hier zockenWir sind ja auch echt Nerds, in meinem Freundeskreis wird zwar auch ausgiebig gezockt doch bei nahe nicht so wie wir hier
Der letzte Teil war der mit Jean Reno damals, müsste der vierte gewesen sein. Weiß nur noch wie ich mit dem Schwert (Samonosuke) alles niedergemetzelt habe.
Da gibts viele Games die ich nur Bruchstück-Artige Erinnerungen habe.
) den Bayo Thread heute zu lesen ist echt lustig :v:Platinum Games sind garnicht übel, was mir persönlich nicht gefällt ist die Aufmachung. Zu Arcadig gehalten ihre Games aber gut so machen sie das eben. Ich mag gerne auch ne Story dahinter die gut präsentiert wird wie in Castlevania oder God of War, damals halt Onimusha.
Kann sein das es Teil 3 war stimmt schon, ich glaub die Promo-Spiele gibt es noch immer bin mir aber da nicht ganz sicher. Hab damals im Saturn einfach alles ausgeliehen was ich nicht kaufen wollte ^^ War schon praktisch damals.
Das Spiel selbst ist eigentlich nur eine Hommage an Sie selbst. Sowas sieht man eher selten in der Spielelandschaft. 
Ja dem würde das sicherlich gefallen 
Ich fand von Platinum eigentlich nur Vanquish absolut top. TW101 muss ich allerdings erst zocken. Mit Bayo hatte ich ähnliche Probleme wie mit dem verdammten DmC-Reboot...Gameplay gut, aber Design gefiel mir nicht (mir gefällt sogar das buntere Bayo 2 in der Hinsicht besser als Teil 1). MGR hat mir zu viel mit meinem MGS-Universum angestellt...deswegen konnte ich es bis heute nicht beenden.
Wenn es nach mir geht darf Platinum als nächstes Vanquish 2 machen oder sich an DMC5 versuchen (wird Capcom wohl kaum zulassen). Ich stelle mir ja ein Dino Crisis von Platinum ganz nett vor.
Scalebound für die One sieht dafür imo aber ziemlich interessant aus.
Das ist dein Restalk von gestern. :v:Hm... wurde hier etwa tatsächlich der coole Dante mit . . . Sarah Palin verglichen und das Ganze auch noch als Hack'n Slay bezeichnet.Ich sollte morgens weniger Kaffee trinken.
Was das für den Destiny-Launch bedeuten mag..?
Hallo ihr Lieben.
Wollte an dieser Stelle nur mal einwerfen, dass das PSN unter dem Ansturm auf Minecraft am 4.9. in die Knie gegangen ist, während Xbox Live am 5.9. zum Release stabil lief wie ein Schweizer Uhrwerk. Was das für den Destiny-Launch bedeuten mag..?
Regards
Das wahrscheinlich mehr Leute Minecraft spielen auf der Ps4 als auf der Xbox One genau so wie bei Destiny.
Otas