PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine penetrante Art auf Aussagen von hier Aufmerksam zu machen? Joa damit haben einige ein Problem, besonders die Rudermanschaft

Hab jetzt echt Angst, da fühlst jemand in der Tat wohl angesprochen. Sollte mal halt net mal alles so schnell verteufeln was seine Lieblingsfirma nicht macht

Wenn man das Content also zurückhält und dann später released ist man der King, Sims 3 EA DLC Politik muss echt hammer sein.

Also wie es einem passt da jeder was anderes erwartet ~

Wenn also Nintendo in Mario Kart einfach irgendwelche Nintendo Figuren addet, because money, ist es also cool statt irgendwelche andere Figuren die exakt den selben aufwand hätten, was eh crap ist da größten Teils doch Mario Figuren und Tracks sind.

Das schließt btw. 0 diese "Argumentation" von DLC sind Abzocke und Cut Content aus das man hier bringt, den niemand hat inside intel was bei einer Firma vorgeht idr. .

Kurz Disclaimer das ich 0 Worte bisher gesagt habe was ich von DLC halte, aber anscheinend muss Defense Force schon bei Erwähnung von früheren Rants abgehen, lol

Es lohnt sich zwar nicht, aber kurz: Ich muss mich nicht angesprochen fühlen, damit mir deine Suchaktionen lächerlich vorkommen :) Und ich weiß nicht was es daran falsches zu verstehen gibt: Für mich sind Downloadcontents, die ein unfertiges Spiel ausbessern und Geld kosten immer noch eine Art der Abzocke. Ist es sichtbar zusätzlicher Content der ein bereits vollwertiges Spiel nochmal besser macht, warum nicht? Hoffe du hast es verstanden :)

Achja: Warum sollten sie sofort einen weiteren Racer der gleichen Art mit anderem Content hinterherschieben? Dann würdest du genauso hier hocken und dich beschweren, dass Nintendo immer die gleichen Genres abfertigt. Ergo kann man dir hier nichts recht machen, die Nintendos sind alle Heuchler und du bist die Unschuld in Person. Weiter so.

Doch man "teleportiert" seine Lieblingsfiguren in sein Lieblingspiel (oder so, zumindestens war das einer der der Ideeansätze mit der man es präsentiert hat). Bedenklich wäre es wenn irgendwelcher Zusatzcontent dahinter locked wäre aber glaub ich eher nicht dran.

Eher sollten die das wie Disney machen und irgendein (gutes) Spiel drumherum machen und dies gratis anbieten damit man bei den figuren "angefixt" wird.

Teleportieren ist ein Euphemismus für minimale Leistung und teures Geld.^^

Selbst wenn N damit Erfolg haben sollte, wird das allenfalls ein kurzer Trend. Daran gibt es nichts, was kundenfreundlich ist.

Es lohnt sich zwar nicht, aber kurz: Ich muss mich nicht angesprochen fühlen, damit mir deine Suchaktionen lächerlich vorkommen :)

miiiiep, du hast dich in erster Linie angesprochen gefühlt das DLC jetzt cool sind, aber nice try

Und ich weiß nicht was es daran falsches zu verstehen gibt: Für mich sind Downloadcontents, die ein unfertiges Spiel ausbessern und Geld kosten immer noch eine Art der Abzocke. Ist es sichtbar zusätzlicher Content der ein bereits vollwertiges Spiel nochmal besser macht, warum nicht? Hoffe du hast es verstanden

Ja ich hab verstanden das DLCs für dich voll sind nach Kriterien wo du findest was ein vollwertiges Spiel ist und ob dein DLC das Spiel besser macht. Halt wie Nintendo DLCs. Nintendo DLCs sind the best. Aber andere DLCs sind halt eher net so und cuttet content, wolltest den wörtchen ausweichen ne?

Achja: Warum sollten sie sofort einen weiteren Racer der gleichen Art mit anderem Content hinterherschieben? Dann würdest du genauso hier hocken und dich beschweren, dass Nintendo immer die gleichen Genres abfertigt. Ergo kann man dir hier nichts recht machen, die Nintendos sind alle Heuchler und du bist die Unschuld in Person. Weiter so.

Ich beschwer mich in der Tat sehr selten über Nintendo aber, wie Korrekt erfasst, einiges über heuchler die gerne rudern. (von dem ich niemand namentlich genannt habe, aber ist wohl ja nach der show überflüssig) Oder wie hier gerne viele Sachen bei Antworten auslassen weil sie sich zu sehr aus dem Fenster gelehnt haben

Egal Godcontent ruuuuuuuulez, wie Nintendo Pricing im Eshop oder alles was Nintendo anfässt.

und mein klassiker, "Es ist gut das Nintendo von Youtube Lets Playern Gebühren verlangt"

~ Verfasser Unbekannt

Teleportieren ist ein Euphemismus für minimale Leistung und teures Geld.^^

Was haben Figuren an sich denn überhaupt für ne Leistung? Doofes Kriterium imo

Selbst wenn N damit Erfolg haben sollte, wird das allenfalls ein kurzer Trend. Daran gibt es nichts, was kundenfreundlich ist.

Als ob Nintendo (oder sonst irgendwer) hauptsächlich mit Kundenfreundlichkeit geld verdient

miiiiep, du hast dich in erster Linie angesprochen gefühlt das DLC jetzt cool sind, aber nice try

Ja ich hab verstanden das DLCs für dich voll sind nach Kriterien wo du findest was ein vollwertiges Spiel ist und ob dein DLC das Spiel besser macht. Halt wie Nintendo DLCs. Nintendo DLCs sind the best. Aber andere DLCs sind halt eher net so und cuttet content, wolltest den wörtchen ausweichen ne?

Ich beschwer mich in der Tat sehr selten über Nintendo aber, wie Korrekt erfasst, einiges über heuchler die gerne rudern. (von dem ich niemand namentlich genannt habe, aber ist wohl ja nach der show überflüssig) Oder wie hier gerne viele Sachen bei Antworten auslassen weil sie sich zu sehr aus dem Fenster gelehnt haben

Egal Godcontent ruuuuuuuulez, wie Nintendo Pricing im Eshop oder alles was Nintendo anfässt.

und mein klassiker, "Es ist gut das Nintendo von Youtube Lets Playern Gebühren verlangt"

~ Verfasser Unbekannt

Was haben Figuren an sich denn überhaupt für ne Leistung? Doofes Kriterium imo

Als ob Nintendo (oder sonst irgendwer) hauptsächlich mit Kundenfreundlichkeit geld verdient

Du drehst dir die Welt schon wieder wie sie dir gefällt. Ich kritisiere rein deine Moralapostelei, welche dir "by the way" nicht steht. Ich stelle fest, dass es bei Downloadcontents eben drastische Unterschiede geben kann und du verbeisst dich wie ein Pittbull in Nebensächlichkeiten, die dir gerade in den Kram passen, wie Ausgelassenes. Als ob ich mir die Mühe geben würde, auf jede Einzelheit bei dir einzugehen. Die Show hast übrigens du begonnen, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, dass es wie immer Kinderkacke von dir ist. Ich habe nirgends behauptet, dass jeder Nintendo Downloadcontent toll wäre, aber hauptsache etwas unterstellen, Herr Reine Weste. Dazu, dass Nintendo vollkommen Recht hat, sich seinen Teil des Kuchens bei YT abzuholen stehe ich, nach wie vor. Aber gratuliere zum Schnüffeln, die DDR wäre stolz auf dich xD

Gute nacht.

Du drehst dir die Welt schon wieder wie sie dir gefällt. Ich kritisiere rein deine Moralapostelei, welche dir "by the way" nicht steht. Ich stelle fest, dass es bei Downloadcontents eben drastische Unterschiede geben kann und du verbeisst dich wie ein Pittbull in Nebensächlichkeiten, die dir gerade in den Kram passen, wie Ausgelassenes. Als ob ich mir die Mühe geben würde, auf jede Einzelheit bei dir einzugehen. Die Show hast übrigens du begonnen, ich habe nur meine Meinung dazu gesagt, dass es wie immer Kinderkacke von dir ist. Ich habe nirgends behauptet, dass jeder Nintendo Downloadcontent toll wäre, aber hauptsache etwas unterstellen, Herr Reine Weste. Dazu, dass Nintendo vollkommen Recht hat, sich seinen Teil des Kuchens bei YT abzuholen stehe ich, nach wie vor. Aber gratuliere zum Schnüffeln, die DDR wäre stolz auf dich xD

Gute nacht.

Haufen beleidigende Vergleiche aber 0 Inhalt

xD xD

Edit:

So, und jetzt hören wir hier alle mit dem Mist auf.

kay

Haufen beleidigende Vergleiche aber 0 Inhalt

xD xD

Edit:

kay

Das sind keine Beleidigungen, nur eine Tatsachenbeschreibung. Oder sollten sich User geehrt fühlen, wenn du ihnen hinterherstalkst/in der Vergangenheit rumschnüffelst und sie als Heuchler bezeichnest, und dabei immer nur die eine Seite kritisierst. Und wenn du nicht verstehst was ich sagen will, dann könntest du dich zukünftig auch zurückhalten, meine Intention zu bewerten. Danke.

Sorry Pfirsichadel, das war jetzt meine letzte Antwort, könnt ihr handhaben wir ihr wollt, ich bin jetzt so oder so raus.

Ist doch noch alles harmlos ;)

Nintendos DLCs sind nicht böser oder besser als alle anderen DLCs. Lösung für Alle: Bitte nicht kaufen, dann hört der Spuk von ganz allein auf.

Man ich sehe schon das läuft dann drauf hinaus das es besonders ist wie halt bei diesen Diskussionen wies nintendo mehr besonders ist als Microsoft und Sony beschwörs bloß nicht herrauf xD Ist halt nen DLCs und fertig wie du sagtest. Genauer zu nennen ist das ein Mappack/Skins was es auch bei fast jeden anderen Game auch gibt. CoD/TLou Mappacks usw. Ist halt ne erweiterung des Spiels

Edit: Kleine Tatsachenfestellung, hab niemanden als Heuchler bezeichnet.

Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt?!
Ihr gebt freiwillig Geld für DLCs aus?

Is mir egal von wem sie kommen, ich geb keine Kohle raus für Dinge die schon im fertigen Spiel hätten sein müssen.
Mein Abzock Beispiel Nummer 1 ist einfach Injustice und die DLC Charaktere.....früher hat man Klopper mit allen Chars durchgezockt und als Belohnung neue Chars bekommen....heute muss man sie kaufen.

Abriss und Geldmacherei.

Mein Fazit zum DLC
  • Guter Preis (12€) für 16 Strecken
  • Endlich Link und KnochenBowser sieht Badass aus
  • Katzenpeach und Tanookie Mario sind mir zuviel Variation von bestehenden.

Meine Freundin wird sich über Katzenpeach trotzdem freuen..

Weiß man schon wie es online mit dem DLC von statten geht?

@Vorredner..

stimme ich dir zu, aber Mario Kart 8 hat denselben Umfang wie die da vor, also gab es kein Gefühl wie "nicht vollwertig". Ich sehe es eher als Bonus, bevor ich wieder 6 Jahre auf ein neues MK warten muss.

12€ für 16 neue Strecken, 6 Fahrer und einige Skins. Das nenne ich fair. :win:
Natürlich nicht gleichzusetzen mit "Mappacks", die nur online zur Verfügung stehen bei CoD und nicht die Story erweitern.

Mein Fazit zum DLC
  • Guter Preis (12€) für 16 Strecken
  • Endlich Link und KnochenBowser sieht Badass aus
  • Katzenpeach und Tanookie Mario sind mir zuviel Variation von bestehenden.

Meine Freundin wird sich über Katzenpeach trotzdem freuen..

Weiß man schon wie es online mit dem DLC von statten geht?

@Vorredner..

stimme ich dir zu, aber Mario Kart 8 hat denselben Umfang wie die da vor, also gab es kein Gefühl wie "nicht vollwertig". Ich sehe es eher als Bonus, bevor ich wieder 6 Jahre auf ein neues MK warten muss.

Meine Kritik bezieht sich auch eher auf sowas wie zahle 5 EUR für Map X.

Wenn ein DLC aber nochmal 2 std Spiel mit evtl neuen Missionen und/oder Level enthält dann überleg ich schonmal. Vorausgesetzt das Spiel hat mich entsprechend begeistert.
Allerdings dachte ich bisher Nintendo hält sich komplett aus dem DLC Markt raus und macht sowas garnicht.

Allerdings dachte ich bisher Nintendo hält sich komplett aus dem DLC Markt raus und macht sowas garnicht.

Ich denke das ist auch dem Druck generell geschuldet, da man mit der WiiU Verluste einfährt. Mario Kart 8 hat sich gut verkauft, also kann man über DLC noch mehr verdienen. Prinzipiell war es nur eine Frage der Zeit leider. Man sieht es ja auch daran das nun doch ein Pokemon Spiel für Ipad (und vllt Android) rauskommt, auch wenn es nur ein Kartenspiel ist, aber es ist halt immer noch ein Unternehmen, das Einnahmen generieren muss.

Meine Kritik bezieht sich auch eher auf sowas wie zahle 5 EUR für Map X.

Wenn ein DLC aber nochmal 2 std Spiel mit evtl neuen Missionen und/oder Level enthält dann überleg ich schonmal. Vorausgesetzt das Spiel hat mich entsprechend begeistert.

Haben sie doch schon bei Mario Golf gemacht.

Nintendo muss Geld machen und ihnen ist jetzt alles recht, sei es Ipad Games, Automaten oder Dlc. Bleibt ihnen ja nix anderes übrig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom