Meine penetrante Art auf Aussagen von hier Aufmerksam zu machen? Joa damit haben einige ein Problem, besonders die Rudermanschaft
Hab jetzt echt Angst, da fühlst jemand in der Tat wohl angesprochen. Sollte mal halt net mal alles so schnell verteufeln was seine Lieblingsfirma nicht macht
Wenn man das Content also zurückhält und dann später released ist man der King, Sims 3 EA DLC Politik muss echt hammer sein.
Also wie es einem passt da jeder was anderes erwartet ~
Wenn also Nintendo in Mario Kart einfach irgendwelche Nintendo Figuren addet, because money, ist es also cool statt irgendwelche andere Figuren die exakt den selben aufwand hätten, was eh crap ist da größten Teils doch Mario Figuren und Tracks sind.
Das schließt btw. 0 diese "Argumentation" von DLC sind Abzocke und Cut Content aus das man hier bringt, den niemand hat inside intel was bei einer Firma vorgeht idr. .
Kurz Disclaimer das ich 0 Worte bisher gesagt habe was ich von DLC halte, aber anscheinend muss Defense Force schon bei Erwähnung von früheren Rants abgehen, lol
Es lohnt sich zwar nicht, aber kurz: Ich muss mich nicht angesprochen fühlen, damit mir deine Suchaktionen lächerlich vorkommen
Und ich weiß nicht was es daran falsches zu verstehen gibt: Für mich sind Downloadcontents, die ein unfertiges Spiel ausbessern und Geld kosten immer noch eine Art der Abzocke. Ist es sichtbar zusätzlicher Content der ein bereits vollwertiges Spiel nochmal besser macht, warum nicht? Hoffe du hast es verstanden 
Achja: Warum sollten sie sofort einen weiteren Racer der gleichen Art mit anderem Content hinterherschieben? Dann würdest du genauso hier hocken und dich beschweren, dass Nintendo immer die gleichen Genres abfertigt. Ergo kann man dir hier nichts recht machen, die Nintendos sind alle Heuchler und du bist die Unschuld in Person. Weiter so.