PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Woher willst du wissen, ob Nintendo nicht noch was ankündigt für 2015? Ist ja noch lange bis dahin. Außerdem kommt noch Bayonetta 1 und 2.

Bayonetta2 ist seit 2 Jahren bekannt. Welches ihrer zahlreichen Teams ist denn noch dabei, bisher unbekanntes zu schaffen?

Gehts wieder um Knack???
Naja, um was denn auch sonst, so gross ist die Auswahl ja nicht :lol2:

und das von jemandem der die WiiU verteidigt rofl

früher machte man noch Listen welche Spiele nicht für die WiiU kommen, heute macht man nur noch Listen welche Spiele kommen, ist nämlich weniger Arbeit

und das von jemandem der die WiiU verteidigt rofl

früher machte man noch Listen welche Spiele nicht für die WiiU kommen, heute macht man nur noch Listen welche Spiele kommen, ist nämlich weniger Arbeit

Also ich bin mit dem WiiU-lineup mehr als zufrieden! Mir würde es nichts bringen, wenn da jetzt noch mehr mittelmässiger Kram oder mehr Remastered-Versionen erscheinen würden, da ich sowieso nur ne hand voll Spiele pro Jahr kaufe..
Kurz:
Lieber Klasse statt Masse ...

Also ich bin mit dem WiiU-lineup mehr als zufrieden! Mir würde es nichts bringen, wenn da jetzt noch mehr mittelmässiger Kram oder mehr Remastered-Versionen erscheinen würden, da ich sowieso nur ne hand voll Spiele pro Jahr kaufe..
Kurz:

Ansonsten hast du zur Not ja noch deinen PC, also Nintendo müsste eigentlich garnix bringen.

Kurz:

Lieber Klasse statt Masse klingt gut

freuste dich schon zb auf AC Rogue? sieht wirklich gut aus das Spiel, oh wait, kommt ja nicht für wiiu, wahrscheinlich zuviel Masse

Aber kein Problem, gibt ja Dragon Age 3, oh wait

GTA5 braucht man nicht, da hast du recht zuviel Remastered Crap

oh gott, ich könnte hier endlos weiterschreiben, aber wie gesagt, Listen mit Spielen die die WiiU nicht bekommt macht keiner mehr, einfach viel zuviel Arbeit

Na dann macht es ja total Sinn, in schwersten Zeiten, auf einer Videospielmesse, nicht darüber zu reden.

Bis auf Monolith und aonumas Zelda Team sind die anderen Top Teams seit 1-2 Jahren an neuen unbekannten Projekten. Wenn es was zu zeigen gibt, wird's gezeigt. Außerdem
Ist Nintendo auf der gc mit seinen neuen Games die kommen. Bis auf x und Zelda alles spielbar.

Nö, man gibt der WiiU was sie braucht und zwar Spiele. Weiß gar nicht was du da wieder zu meckern hast.

ich hab nix zu meckern, ich amüsiere mich nur köstlich

es ist unfassbar, wie man das totale Fehlen quasi sämtlicher Multigames und das Nichtvorhandensein eines zukünftigen Line ups noch dermaßen schönreden kann

aber spiel ruhig dein Bayonetta2 (mit dem Port von By1), danach noch X und Zelda und hol dir dann die WiiU 2, denn genau so wird es ablaufen

Lieber Klasse statt Masse klingt gut

freuste dich schon zb auf AC Rogue? sieht wirklich gut aus das Spiel, oh wait, kommt ja nicht für wiiu, wahrscheinlich zuviel Masse

Aber kein Problem, gibt ja Dragon Age 3, oh wait

GTA5 braucht man nicht, da hast du recht zuviel Remastered Crap

oh gott, ich könnte hier endlos weiterschreiben, aber wie gesagt, Listen mit Spielen die die WiiU nicht bekommt macht keiner mehr, einfach viel zuviel Arbeit

Dafür reitest du immer wieder darauf rum.

Wir wissen alle, dass mit denn 3rd Party nix läuft, was sollen sich darüber noch groß aufregen? Die Wiiu kriegt aber trotzdem ihre Spiele und das ist was zählt imo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom