PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Spiel sieht aber auch spielerisch müllig aus. Aber klar, dass das hier wieder zur Grafikreferenz erhoben wird, das die grafischen Möglichkeiten der Wii U demonstriert. :aehja:

Das wirds nur weil dieser Kollege

Knack hat nicht einmal drastisch bessere Texturen, wenn man eine gleiche Kameraposition wählt :ugly:

Der hier wieder mal gerade die fakten auspakt (und paar andere) meinte das Cryengine 3 ja wie man an Sonic boom sieht locker auf wii u gehen würde und damit zeigt wie stark die wii u ist.

Leider tauchst du bei sowas nie auf, echt schade

Ey aber ich muss sagen das Neras verzweifelte Bashversuche jetzt noch lustiger sind wenn er jetzt nicht nur meint die Unterschiede seien minimal, sondern auch noch Sachen erfinden muss

Das wirds nur weil dieser Kollege

Der hier wieder mal gerade die fakten auspakt (und paar andere) meinte das Cryengine 3 ja wie man an Sonic boom sieht locker auf wii u gehen würde und damit zeigt wie stark die wii u ist.

Warum sollte er sich auch ändern... er bleibt wie er ist und das einzig gute ist das er selten nur noch hier ist. Sein Sprüche über die Reife im Alter werden on ihm dauerhaft ignoriert.... so wie wir ihn und Bananawata kennen, die beiden passen super zusammen :goodwork:

OcRO4pe.jpg

Voll in die Fresse der haters die meinten Wii u schafft cryengine 3 garnet :banderas:

Soviel nebel und weitsicht wie zu N64 Zeiten, da kommen Erinnerungen hoch :(

Sorry, dass ich auch noch ein Leben neben CW habe und hier nicht 24/7 da bin. :aehja:

Aber wenn's dich beruhigt, bestätige ich dir hiermit, dass Sonic Boom spielerisch müllig aussieht. Optisch ist es okay, aber keine Referenz. Nerazar hat deshalb unrecht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich auch noch ein Leben neben CW habe und hier nicht 24/7 da bin. :aehja:

Aber wenn's dich beruhigt, bestätige ich dir hiermit, dass Sonic Boom spielerisch müllig aussieht. Optisch ist es okay, aber keine Referenz. Nerazar hat deshalb unrecht hat.

Ja aber RL scheint bei anderen Sachen nicht einzusetzen :v:

und dir sei vergeben :brit:

was hat ms denn wieder da fürn scheiß veranstaltet :banderas:
die pk war so lame, da hat mir die wii u vorstellung von nintendo mehr gefallen

am lustigsten find ich ja das xboner uncharted nicht mögen/haten, dafür aber QB sogut finden...
QB besteht zu 75% aus uncharted :v: selbst der move wo der nem feind in die fresse haut...sieht genauso aus wie aus UC
skill braucht man bei diesem game 0! schade eigentlich, hab gehofft QB könnte was werden
grafisch hat mich QB auch enttäuscht, beim reveal sah es soviel besser aus, und viele meinten so würds auch ingame aussehen...am arsch :v:

der rest der PK war auch unglaublich lahm, CoD, langweiliges AC video zum start usw.
MS hat wieder mit geldkoffer angegeben für TR zeitexklusivität, was solln das? TR is mir zwar so latte, aber anstatt mal selber was exklusives zu entwicklen...oh wait haben ja ein neues game angekündigt, steamride, top game... :v: welches auch für 360 kommt
also immernoch kein punkt mehr der den kauf einer bone berechtigt
Ryse weg, DR3 weg...bei DR3 musste auch immer bestätigt werden das es xbone exklusiv ist..

MS is momentan einfach unnötig :shakehead3:
gegen ende kopieren die auch noch sony mit preload

"first on xbox" viel in der PK sicher 100x :v:
einfach nur :mad: auf ms

p.s. wo bleibt die power of cloud? lügnersoft

Btw. wurde jetzt Quantom Break 2013 gezeigt und kommt ende 2015 raus?

auch best

bei the order gabs hier tränenfälle

Die TR Exklusivität ist richtig kacke. Toll MS. Wenn man nix anderes kann, einfach beliebte IP's kaufen. Ganz großes Kino.

Bin mal gespannt was Sony jetzt macht. Glaube persönlich aber nicht dass man das kontern kann.

Die TR Exklusivität ist richtig kacke. Toll MS. Wenn man nix anderes kann, einfach beliebte IP's kaufen. Ganz großes Kino.

Bin mal gespannt was Sony jetzt macht. Glaube persönlich aber nicht dass man das kontern kann.

Zeitexlusivdeals muss man auch nicht kontern, die wartet man einfach ab.

Die PK war okay. Xbox-Fans bekamen zu sehen, was sie sehen wollten. Dazu viele Indies, die TR-Exklusivität. Es gab schon schlechtere PKs. :)

Wann sind denn die nächsten von Sony etc?

Stimme der Meinung zur PK zu.

Sony ist heute um 19 Uhr dran. Morgen um 10 Uhr ist dann EA dran und um 20 Uhr folgt eine Präsentation zu MGS V: Phantom Pain

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom