G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
Knack hat nicht einmal drastisch bessere Texturen, wenn man eine gleiche Kameraposition wählt![]()
Knack hat eine feste Kamera und Lügen haben kurze Beine.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knack hat nicht einmal drastisch bessere Texturen, wenn man eine gleiche Kameraposition wählt![]()
Knack hat eine feste Kamera und Lügen haben kurze Beine.

Das Spiel sieht aber auch spielerisch müllig aus. Aber klar, dass das hier wieder zur Grafikreferenz erhoben wird, das die grafischen Möglichkeiten der Wii U demonstriert. :aehja:
Das wirds nur weil dieser Kollege
Der hier wieder mal gerade die fakten auspakt (und paar andere) meinte das Cryengine 3 ja wie man an Sonic boom sieht locker auf wii u gehen würde und damit zeigt wie stark die wii u ist.
Leider tauchst du bei sowas nie auf, echt schade

![]()
Voll in die Fresse der haters die meinten Wii u schafft cryengine 3 garnet![]()

Sorry, dass ich auch noch ein Leben neben CW habe und hier nicht 24/7 da bin. :aehja:Leider tauchst du bei sowas nie auf, echt schade
Sorry, dass ich auch noch ein Leben neben CW habe und hier nicht 24/7 da bin. :aehja:
Aber wenn's dich beruhigt, bestätige ich dir hiermit, dass Sonic Boom spielerisch müllig aussieht. Optisch ist es okay, aber keine Referenz. Nerazar hat deshalb unrecht hat.

Dat tearsLieber ein Spiel mit schlechter Grafik was Spaß macht, als nen Grafikblender der 0815 Gameplay hat und nur von der Story lebt. :v:

auf ms
Kuro ist auch so etwa 14, oder?
War doch ne gute PK, ich hoffe Sony kann mich nachher mal positiv überraschen, außer Bloodborne war das jetzt bei den letzten 3 PKs nie der Fall. Mal sehen.
Sony solod nacher mit Shenmue

Die TR Exklusivität ist richtig kacke. Toll MS. Wenn man nix anderes kann, einfach beliebte IP's kaufen. Ganz großes Kino.
Bin mal gespannt was Sony jetzt macht. Glaube persönlich aber nicht dass man das kontern kann.
Die PK war okay. Xbox-Fans bekamen zu sehen, was sie sehen wollten. Dazu viele Indies, die TR-Exklusivität. Es gab schon schlechtere PKs.
Wann sind denn die nächsten von Sony etc?