PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das MS diese entertainment Studios einstampft ist aber wirklich schlecht

nicht das ich mir dafür extra ne Xbox geholt hätte, denn die Serienproduktionen von MS wären so oder so auch auf DVD und BD erschienen, jede Wette

amazon und netflix haben gezeigt, das eigene, von den Networks unabhängig produzierte serien durchaus ein hohes Niveau haben können. Wäre interessant gewesen was MS da so auf die Beine gestellt hätte.

Imo haben sie das zugemacht was noch am meisten Potential hatte

Sony entzieht Videothek Verleihrechte für PS4-Spiele?

http://www.areagames.de/games/plays...eotheken-sony-verweigert-verleihrecht-131858/

THIS IS WAHRHAFTIG 4 THE GAMERS! :lol:

Haben ja jetzt mit PS Now quasi ihre eigene Videothek! :D

PS5 wird toll, 10€ pro Monat um seine Streams spielen zu können und vermutlich kosten Vollpreisspiele immer noch 69€, weshalb man dann bis auf Multiplayer Spiele alles nur noch ausleiht... irgendwann wird es so kommen...

Ach ja und wenn der Service mal abgestellt wird sind alle Spiel futsch!

Zuletzt bearbeitet:
Einerseits natürlich richtig scheiße.
Andererseits hab ich auf der PS1 mein letztes Spiel aus der Videothek geliehen. :ugly:
Unschön wär's dennoch falls das stimmt. Aber nix dass ein Shitstorm nicht wieder gerade biegen könnte. :v:

Dafür, dass man MS letztes Jahr auf der E3 quasi lächerlich gemacht hat, von wegen Spiele an Freunde und Gott und die Welt zu verleihen, wäre das sehr schwach von Sony. So gut wie die ps4 und die Verkäufe der Games laufen, hätten sie das nicht unbedingt nötig gehabt. Aber that's Business. Nix 4 the Players, Money, Money, Money. Wie in jedem anderen Unternehmen. So ist es halt. Kann man ihnen noch niemals übel nehmen.und hätte MS nicht letztes Jahr so sehr von wegen DRM und so verschissen, hätte Sony jetzt auch nicht das Motto oder die Kampagne "4 the players". MS hat sich in dieser Gen selber aus dem Geschäft geboxt und Sony war schlau genug, dies eiskalt auszunutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sony will natürlich den Umsatz den die Videotheken abgreifen für sich selber sichern, ist doch logisch.

Für den Spieler isses doch egal, ob er 10 Euro an Sony zahlt um 1 Monat irgendwas über PSNow zu spielen oder er zahlt 6 Euro in der Woche an die Videothek für Spiel xyz (keine Ahnung wie hoch die Preise derzeit sind, aber als ich das letzte mal was geliehen hab wars so um den Dreh)

edit: ach betrifft nur ps4 games? dachte auch ps3, hmm, dann ergibt das weniger sinn, denn PSNow soll ja PS3 Games bieten

Einerseits natürlich richtig scheiße.
Andererseits hab ich auf der PS1 mein letztes Spiel aus der Videothek geliehen. :ugly:
Unschön wär's dennoch falls das stimmt. Aber nix dass ein Shitstorm nicht wieder gerade biegen könnte. :v:

eben deshalb ist es ein völlig unnötiger schritt. genauso wie ms noch drm und co auf der konsole erzwingen wollte, wird sich das "problem" auch hier von alleine lösen. ist nur eine frage der zeit.

ayjRlBl.png
Das ist so alt, dass es schon gestern bekannt war :hmm:.
@Quelle von funghi: Immerhin versucht man nix zu schönen :).

vielleicht kommt ja in ps4 store spiele zum leihen ohne ps now?
sozusagen spiel komplett laden und dann halt solange testen wie man zahlt.
auf ps3 konnte man mit ps+ doch spiele fur eine stunde so testen?
ixh hoffe so ein service kommt.
für the order gebe ich doxh keine 70 euro aus.
solche spiele werden geliehen, soviel geld habe ich leider nicht zur verfügung.
wenn diese videothek sache stimmt ist es einfach nur scheisse von sony.

@rodler schön zu sehen wie ihr sofort aus euten höhlen kommt :grin3:
aber wehe ms und xbone wird gebashed.
mimimimi kein bock mehr auf cw :(
mimimimi ich gehe in war nicht mehr macht kein sinn :(
mimimimi die pösen pösen zornys :(

aber bei kleinigkeiten in richtung sony gleich zur stelle :lol:

Ist doch längst erledigt, natürlich können PS4-Spiele weiterhin verliehen werden. Fails sind weiterhin von MS gepachtet.

Sony will natürlich den Umsatz den die Videotheken abgreifen für sich selber sichern, ist doch logisch.

Für den Spieler isses doch egal, ob er 10 Euro an Sony zahlt um 1 Monat irgendwas über PSNow zu spielen oder er zahlt 6 Euro in der Woche an die Videothek für Spiel xyz (keine Ahnung wie hoch die Preise derzeit sind, aber als ich das letzte mal was geliehen hab wars so um den Dreh)

edit: ach betrifft nur ps4 games? dachte auch ps3, hmm, dann ergibt das weniger sinn, denn PSNow soll ja PS3 Games bieten

Mit 6 Euro würdest du nicht weit kommen, hab zwar zuletzt 2005 oder so ein game fürn Cube ausgeliehen, das kostete aber gut 2 euro 50 am TAG.
habs bis heute nicht zurückgebracht :v:

Heute sind die Preise sicher noch höher, falls es noch Videotheken gibt zumindest, die meisten hier haben zugesperrt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom