PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
destiny schafft evtl. die 10 mio dank old gen. Wäre es rein für ONE und ps4 gekommen, oh je...

Ich denke Destiny wird n Longseller.
Das wird nicht wie so ein übliches Game 80% seiner Sales in den ersten 2 Wochen machen.
Destiny wird sich sehr, sehr lange konstant hoch verkaufen und Bungie und Actiision planen das auch so.
Es wird konstant Content nachgeschoben und alle 3 Jahre wird ein neues großes Maingame kommen, aber jedes einzelne wird darauf ausgelegt sein über diese 3 Jahre konstant gut zu laufen.
Eben MMO typisch.

Könnte mir durchaus vorstellen, dass Destiny vor dem Release des Nachfolgers auf über 20Mio kommt und sich von Teil zu Teil steigert. Hängt allerdings alles stark davon ab was Bungie das Story- und Setting-Technisch so raushaut. Gutes Gameplay alleine wird nicht reichen um abermillionen Menschen über Jahre zu fesseln.
Aber Destiny soll definitiv ein richtiges Epos werden, etwas was man auf Konsolen eigendlich nicht wirklich gesehn hat.

Destiny wird doch ne Kuh die Activison 10 Jahre lang melken will.

Also mindestens alle 2 Jahre eine neues Vollpreis Spiel und in den Jahren dazwischen gibt es ordentlich DLC.

Gut das sie nur ein Entwickler haben und nicht wie bei Call of Duty 3 Stück. Sonst würden die vermutlich noch stärker melken.

Destiny wird doch ne Kuh die Activison 10 Jahre lang melken will.

Also mindestens alle 2 Jahre eine neues Vollpreis Spiel und in den Jahren dazwischen gibt es ordentlich DLC.

Gut das sie nur ein Entwickler haben und nicht wie bei Call of Duty 3 Stück. Sonst würden die vermutlich noch stärker melken.
Sie haben tatsächlich versprochen dass es nur ein Destiny Spiel geben wird welches 10 Jahre immer und immer weiter erweitert wird.

Die haben ja erst kürzlich nochmal erklärt dass Destiny nicht 500Millionen In der Entwicklung gekostet hat sondern dies das Geld ist mit welchen sie die nächsten 10 Jahre an dem Spiel arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
lass mich es dir anders erklären.....

wenn mario kart auf plattform 1 10+ millionen schafft und auf plattform 2 kurz danach 3-4, ist ja wohl offensichtlich eher die plattform schuld und nicht die schwächung der ip. check? check.

ich theoretisiere gar nicht, ich bin nur auf laxis kleine-fische-sätze eingegangen....smash wird auf der wiiu ein "kleiner" fisch sein, weil alles auf der plattform kleine fische sind, solange man diese grenze bei 5+ millionen setzt. kann aber sein, dass die ip gleichzeitig am 3ds alle oben genannten titel überrollt...liegt dann wohl nicht an der ip. ;)

mehr sage ich gar nicht. :scan:
Software sels Hardware nicht mehr wichtig? :kruemel:
Glücklicherweise wissen wir jetzt das die namhaftesten Pika IPs kleine fische sind und keine systemseller :angst:

destiny schafft evtl. die 10 mio dank old gen. Wäre es rein für ONE und ps4 gekommen, oh je...

Ja und? Gibt auch wesentlich mehr Auswahl, bei Nintendo muss man ja für jeden Titel dankbar sein, außer MK und Smash kommt das ganze Jahr ja nichts. Nächstes Jahr X und Zelda eventuell, wenns nicht auf 2016 verschoben wird :lol:

@Destiny: 10 Jahre gesicherter Arbeitsplatz hört sich doch spitze an für die Bungie Leute :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Himmel. Dann gibts wohl alle 3-4 Monate DLCs für 20€. Ist dann so gut wie jedes Jahr ein Vollpreistitel.
2 DLC a 20€ innerhalb des ersten Jahres sind ja schon angekündigt, nur noch nicht wann genau die kommen sollen.
Hoffentlich ergeben 3 DLCs dan auch den Content von 1x Vollpreis..glaube ich aber noch nicht dran.

2 DLC a 20€ innerhalb des ersten Jahres sind ja schon angekündigt, nur noch nicht wann genau die kommen sollen.
Hoffentlich ergeben 3 DLCs dan auch den Content von 1x Vollpreis..glaube ich aber noch nicht dran.
Bin happy das mir die Alpha nicht zugesagt hat. Die Preispolitik kann ziemlich übel werden, auch wenn Bungie "gute" DLCs für Halo gemacht hat.

Bin happy das mir die Alpha nicht zugesagt hat. Die Preispolitik kann ziemlich übel werden, auch wenn Bungie "gute" DLCs für Halo gemacht hat.
Werde wohl auch erstmal abwarten wie sich das Ganze entwickelt, alleine schon wegen des DLCs im DLC.
Vollpreis für reduzierten Content supporte ich aus Prinzip nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom