PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uncharted Collection brauch ich genauso wenig. Ne Ratchet Collection würde mich für die PS4 eher interessieren. Oder Onimusha Remastered :( Wie lange ich diese Perlen nicht mehr gezockt habe.

Uncharted Collection brauch ich genauso wenig. Ne Ratchet Collection würde mich für die PS4 eher interessieren. Oder Onimusha Remastered :( Wie lange ich diese Perlen nicht mehr gezockt habe.

UC Collection kommt sicher, onimusha ist dead und irgendwo im capcom Nirvana :v:

Ja leider, dabei waren Onimusha und DMC damals eine meiner Lieblingsgames :cry: Viewtiful Joe war auch klasse könnte auch ruhig ein Nachfolger erscheinen.

Mich wundert der Remaster-Trend jedenfalls nicht! In Zeiten steigender Entwicklungskosten ist das noch eine etwas günstigere Variante um die Kunden zu beschäftigen...

Und für die Spieler, wenn es nur dadurch verbesserte Versionen gibt.
Und selbstverständlich auch für die Spiele selbst. :)

Eine fehlende Abwärtskompatibilität ist ein Vorteil für den Spieler? Wirklich?
Verbesserte Versionen könnte man auch mit vorhandener Abwärtskompatibilität anbieten und man hätte als Spieler die Wahl, ob man nochmal mehr oder weniger tief in die Tasche für ein Spiel greift, das vor einem Jahr erschienen und bereits im eigenen Besitz ist.

Achja, ich hab ja vergessen, die Spieleproduktion wird ja von Gen zu Gen günstiger, weil sich die Details ja von selbst entwickeln, wie konnte ich nur :fp:

Stell dir vor, schon im Jahre 2005 wurden Details entwickelt, die man heute noch verwenden kann... um es in deinem Verständnis auszudrücken :o

tolles coop game ist gears 1, ansonsten war ich kein limbo fan. :hmm:

Ich vermisse ja auch die zeiten wo tim schäfer nen game allein gemacht hat (wobei no mans sky ja wieder in die richtung geht) Dennoch habe ich dir schon 4 mal die ubi news gepostet wo gesagt wird snowdrop (die division engine) sorgt trotz der detailfülle und optik dafür dass man weniger zu tun hatte als in far cry 3.

Eine fehlende Abwärtskompatibilität ist ein Vorteil für den Spieler? Wirklich?

Kommt auf die Perspektive an. Ich hab lieber zeitgemäße Technik für wenig Geld, als ständig unzeitgemäße Technik durchzuschleifen und teuer zu bezahlen, obwohl ich die Last gen Konsole eh besitze.

Kommt auf die Perspektive an. Ich hab lieber zeitgemäße Technik für wenig Geld, als ständig unzeitgemäße Technik durchzuschleifen und teuer zu bezahlen, obwohl ich die Last gen Konsole eh besitze.
Das eine schließt das andere nicht aus. Von Monster Hunter Tri gab's für die Wii U ja auch eine verbesserte Version trotz Abwärtskompatibilität zur Wii. Messenger hat daher vollkommen recht. Die einzigen, die davon Vorteile haben sind die Publisher, weil es ihnen so natürlich leichter fällt "alte" Spiele neu an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Ich als Spieler habe davon gar keinen Vorteil. Der Platz unter meinem Fernseher ist halt endlich. Da bin ich über jedes Gerät, das ich einmotten kann, froh.

Zuletzt bearbeitet:
nintendo gewinnt auch laut ign die e3.
[video=youtube;qgXexrUl2co]https://www.youtube.com/watch?v=qgXexrUl2co&feature=youtu.be[/video]

bin mal auf die ausreden gespannt :hmm:

Das eine schließt das andere nicht aus. Von Monster Hunter Tri gab's für die Wii U ja auch eine verbesserte Version trotz Abwärtskompatibilität zur Wii. Messenger hat daher vollkommen recht. Die einzigen, die davon Vorteile haben sind die Publisher, weil es ihnen so natürlich leichter fällt "alte" Spiele neu an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Ich als Spieler habe davon gar keinen Vorteil. Der Platz unter meinem Fernseher ist halt endlich. Da bin ich über jedes Gerät, das ich einmotten kann, froh.

Und ich bin froh um jede Konsole, die einen Architekturwechsel machen kann um modern und bezahlbar zu bleiben, ohne mir alten Kram erneut teuer verkaufen zu müssen. Also habe ich als Spieler einen Vorteil. Punkt.

Und ich bin froh um jede Konsole, die einen Architekturwechsel machen kann um modern und bezahlbar zu bleiben, ohne mir alten Kram erneut teuer verkaufen zu müssen. Also habe ich als Spieler einen Vorteil. Punkt.

Die Perspektive stimmt.
Aber alten Kram in restaurierter Fassung teuer kaufen ist die andere.

Wer wirklich keine Abwärtskompatibilität braucht und nur neues Spielematerial spielen will hat tatsächlich dabei einen Vorteil.

Ich würde mir eher verarscht vorkommen wenn mir eine Firma die gleiche Hardware dreimal hintereinander verkauft :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom