PS4 vs. Xbox One vs. Wii U: Der Große Current Gen WAR - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir wurde versichert dass es sich bei der Welt im neuen Zelda nun um eine Open World handelt! Die Info reicht mir! Zelda entwickelt sich weiter, Dungeons nun Reihenfolgenunabhängig mit mehreren Eingängen... Feine Sache .-)

Du meinst es entwickelt sich zurück, zu zelda 1 und 2

Aber ist ne gute Sache

ND hat doch mehrere Teams, Troll? Zelda soll wie Uncharted 2015 erscheinen und wurde auch erst 2013 gestartet.

Dann muss man bei Nintendo aber fragen was der Tolle Aonuma sonst so gemacht hat mit seinem Team, nachdem SS fertig gestellt war. Vielleicht mal eben anderthalb Jahre Urlaub, Troll? :lol:

Du meinst es entwickelt sich zurück, zu zelda 1 und 2

Aber ist ne gute Sache

Wenn Zelda 1 und 2 gute Elemente hatten ist es nur legitim dass sie wieder aufgegriffen werden!
Ist doch auch in Ordnung das UC3 gute Elemente aus Batman AC übernommen hat (in Sachen Nahkämpfe) ! Es ist wichtiger dass sich Spiele inhaltlich weiterentwickeln als nur Grafisch ...

Wenn Zelda 1 und 2 gute Elemente hatten ist es nur legitim dass sie wieder aufgegriffen werden!
Ist doch auch in Ordnung das UC3 gute Elemente aus Batman AC übernommen hat (in Sachen Nahkämpfe) ! Es ist wichtiger dass sich Spiele inhaltlich weiterentwickeln als nur Grafisch ...

Ja hab ich doch gesagt das es gut ist? Ist aber halt keine "weiterentwicklung" sondern back to the roots

Ich finds btw. wichtiger wenn sie beides tun.

Mir wurde versichert dass es sich bei der Welt im neuen Zelda nun um eine Open World handelt! Die Info reicht mir! Zelda entwickelt sich weiter, Dungeons nun Reihenfolgenunabhängig mit mehreren Eingängen... Feine Sache :-)

ZeldaOverworldMapQ1.png

Weil Open World ja so revolutionär ist Heute... :lol:

Kommt drauf an wie du es definierst! gestern hab ich mich mit jemanden hier unterhalten, ob TWW nicht Open World sei!

Ich fand schon immer dass eine richtige Open World, ohne Schlauch usw., Zelda weiterbringen könnte! Von dem her bin ich positiv überrascht :-)

Naja, das ZeldaU back to the Roots gehen soll, wurd von Aonuma ja selbst so gesagt. Revolutionär ist an der ganzen Sache eher, dass er scheinbar auf den Wunsch vieler Fans gehört hat :-P

Naja, das ZeldaU back to the Roots gehen soll, wurd von Aonuma ja selbst so gesagt. Revolutionär ist an der ganzen Sache eher, dass er scheinbar auf den Wunsch vieler Fans gehört hat :-P

ach es wird mittlerweile auf fzero (geschätzte vkz unter 300k) als wii u retter angeführt (von zornys) :hippie4:

Zelda war schon vor 25 Jahren ohne Schlauch...

Wie genau soll das Zelda weiterbringen? Soweit ich das bislang sehe, ist das neue Zelda einfach zelda 1 in 3D mit Top Down View wie damals am NES.

Besser als die ganzen zeldas nach OoT und MM wird es aber hoffentlich.

Ein 2D-Open World mit von-Screen-zu-screen scrollender Raumstruktur ist was anderes als ein 3D-Skyrim-Light-Open World!
Aber das mit der offenen Dungeonstruktur hört sich für mich höchstgradigst erotisch an! Hoffe das Nintendo das so hinbekommt wie ich mir das vorstelle :-D

Ein 2D-Open World mit von-Screen-zu-screen scrollender Raumstruktur ist was anderes als ein 3D-Skyrim-Light-Open World!
Aber das mit der offenen Dungeonstruktur hört sich für mich höchstgradigst erotisch an! Hoffe das Nintendo das so hinbekommt wie ich mir das vorstelle :-D

Ja, weil da fast 30 Jahre zwischenliegen. Das Grundprinzip ist das Gleiche.

Und hört auf immer Skyrim mit Zelda in Verbindung zu bringen :x, ich kann der Zelda Serie viel verzeihen, aber wenn das auch nur ansatzweise in die Skyrim Richtung geht, ich glaube das könnte ich ihr nicht verzeihen, irgendwo ist auch ne Grenze erreicht.

na wenns das optimale game für fans wird, wirds wohl das zelda das sich am besten verkaufen kann

Gestern nicht glauben wollen, dass man bei UC4 keinen Unterschied zwischen Cutscene und Ingame sehen wird und heute ist es wieder schlecht und enttäuschend?

Classy Cortana...

Man sollte einfach nicht mehr auf ihn eingehen. Auf der einen Seite will er Grafikgamer bei den Mustardrasslern sein, auf der anderen kann er Referenzgrafik nicht wertschätzen, weil seine Lieblingsbox halt dort nie ankommen wird.

Uncharted 4 deklassiert sämtliche erhältliche Games, wäre er Grafikgamer würde er das auch zugeben, aber glaub er ist einfach nur Fanboy der übelsten Sorte :nix:

@SkyrimZelda: wäre für mich auch die absolute Horrorvorstellung, nach so ner nummet würde ich nintendo endgültig begraben.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil da fast 30 Jahre zwischenliegen. Das Grundprinzip ist das Gleiche.

Und hört auf immer Skyrim mit Zelda in Verbindung zu bringen :x, ich kann der Zelda Serie viel verzeihen, aber wenn das auch nur ansatzweise in die Skyrim Richtung geht, ich glaube das könnte ich ihr nicht verzeihen, irgendwo ist auch ne Grenze erreicht.

Pff :sorry:
Schau dir die langweiligen Oberwelten in allen 3D- Zeldas (ausser MM) an! Dagegen war jede Sekunde im Himmelsrand wie ein erfrischender Urlaub, da Aufgaben und Entdeckungsdrang!
Zelda fehlt ne Brise Skyrim und ne Brise Dark Souls, das ist nunmal Fakt ....:sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom