Film Batman V Superman: Dawn of Justice

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mäh, gefällt mir jetzt weniger. Batman und Superman arbeiten doch zusammen? Ich hab auf nen epischen Fight gehofft wo einer stirbt :neutral:

alter...xD

zum trailer: ich hoffe wir können darüber jetzt normal reden, und müssen
doomsday
nich ständig in spoiler setzen, ist ja immerhin der offizielle trailer...:ugly:

btw. "bad history with freaks dressed like clowns" ist schon mal der epischste bash gegen superman :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
alter...xD

zum trailer: ich hoffe wir können darüber jetzt normal reden, und müssen
doomsday
nich ständig in spoiler setzen, ist ja immerhin der offizielle trailer...:ugly:
Wer zur Hölle ist denn Doomsday?

Beim Teaser neulich war ich noch aufgeregt, aber jetzt? Batman vs. Superman und in den letzten 20 Sekunden des Trailer verbrüdern sich Superman und Batman. Sorry, aber das ist mir jetzt echt zu blöd. War zwar eh klar das dies passiert, aber man muss es echt nicht im Trailer bringen :sorry:

Beim Teaser neulich war ich noch aufgeregt, aber jetzt? Batman vs. Superman und in den letzten 20 Sekunden des Trailer verbrüdern sich Superman und Batman. Sorry, aber das ist mir jetzt echt zu blöd. War zwar eh klar das dies passiert, aber man muss es echt nicht im Trailer bringen :sorry:

Nur derjenige der Superman getötet hat :kruemel:

https://en.wikipedia.org/wiki/Doomsday_(comics)

und :lol: @den Rest: War schon von Anfang an klar, dass die sich nicht nur die Schädel einschlagen und am Ende zumindest ein Zweckbündnis eingehen, sonst hätten die JL Filme wohl überhaupt keinen Sinn...

Sehr geil aber ich hab jetzt auch das Gefühl den ganze Film schon gesehen zuhaben.

also die doomsday enthüllung, vier monate vor kinostart, das hätten se sich sparen können...ich bleib dabei, für den ersten film des dc universums ist da einfach schon viel zu viel drin.

Ach so, hier nochmal die Synopsis:

Fearing the actions of a god-like super hero left unchecked, Gotham City’s own formidable, forceful vigilante takes on Metropolis’s most revered, modern-day savior, while the world wrestles with what sort of hero it really needs. And with Batman and Superman at war with one another, a new threat quickly arises, putting mankind in greater danger than it’s ever known before

Als hätte man es nicht schon ahnen können :kruemel:

Eisenberg gefällt mir erstaunlich gut als Lex.

Ach so, hier nochmal die Synopsis:

Als hätte man es nicht schon ahnen können :kruemel:

Eisenberg gefällt mir erstaunlich gut als Lex.
Danke fürn Doomsday Link. Figur war mir völlig unbekannt.

Ja klar die Story war grob bekannt, aber es war trotzdem zu viel. Ich habe ehrlich gesagt inzwischen wenig Lust noch ins Kino zu gehen, da warte ich lieber auf die Heimkinoauswertung.
Es wurde einfach (gefühlt) zu viel gezeigt. Und das am Ende noch so ein Comicmonster auftaucht macht es nicht besser.

Was für ein geiler Trailer, bald besser als der erste xD

Stellt dann also wohl eher die 2. Filmhälfte dar... aber komisch, dass Bats Wonder Woman nicht kennt bzw. sie für zu Superman gehörig hält, nachdem er mit Diana ja getanzt hat... ich ging davon aus, dass sie gegenseitig ihre Identität kennen.. so hatte ich das auch irgendwo gelesen.

Tja und Doomsday... hm... schade...hatte ehrlich gesagt auf etwas anderes gehofft, als ihn. Aber so was wie Brainiac wird man sich wohl eher für später sparen, weil der sich wohl eher als Gegner für ne gesammelte JL eignet, als ein Doomsday. Und ja... schade, dass er doch vorm Kinostart enthüllt wurde.

Und Eisenberg als Lex... total geil ^^ dass Lex Haare hat (zum Start seiner Karriere) ist ja nun wirklich keine Neuinterpretation. Haben wir alles schon gesehen. Und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass sich Eisenberg für die Rolle extra die Haare geschnitten hätte...wir werden also wohl auf einen Glatzkopf Luther treffen im Verlaufe des Films.

Und das am Ende noch so ein Comicmonster auftaucht macht es nicht besser.

What? :neutral:

Was soll sonst kommen? Evtl. nicht Doomsday, aber in einem Comicfilm mit Comichelden und Comicschurken kommt ein Comicmonster vor... Sag bloß. :scan:

Zumal gerade Doomsday im DC Universum das Vieh war welches Superman
abgemurkst
hat.

wir werden also wohl auf einen Glatzkopf Luther treffen im Verlaufe des Films.

jess-eisenberg-bald-lex-luthor.jpg

Wahrscheinlich machen sie einen auf Breaking Bad.

Lex Luthor wird von

Season-1.jpg

zu

i-won.jpg

mal schauen ob das wirklich doomsday ist, oder nur eine art "vorstufe". scheint so, als ob luthor das ding irgendwie aus general zods überresten oder ner gewebeprobe gezüchtet hat.

wenn das wirklich doomsday sein sollte, werden sie ihn kaum endgültig besiegen, denn doomsday ist nicht doomsday wenn er nicht das tut wozu er bestimmt ist, und das wird garantiert nicht in diesem film passieren.

ich werde jetzt einer grossen lust nachgeben die ich schon länger empfinde und mir alle "earth 1" bänder bestellen. :brit:

das wäre aber lustig und würde ich nur allzugerne in diesem film sehen :ugly:

ich will es zwar auch sehen, und ich denke wir werden es auch zu sehen bekommen, aber nicht in diesem film.

ich glaube es wird im dritten stand alone superman film passieren, nachdem es bereits 3 justice league filme gab und es muss einfach scheissepisch werden, darum muss man das ganze zuerst auch aufbauen.

mal schauen ob das wirklich doomsday ist, oder nur eine art "vorstufe". scheint so, als ob luthor das ding irgendwie aus general zods überresten oder ner gewebeprobe gezüchtet hat.

wenn das wirklich doomsday sein sollte, werden sie ihn kaum endgültig besiegen, denn doomsday ist nicht doomsday wenn er nicht das tut wozu er bestimmt ist, und das wird garantiert nicht in diesem film passieren.

Der normale Doomsday kann er ja schon nicht sein. Der wurde ja aus Supis DNA gebastelt soweit ich mich erinnern kann. Daher glaube ich mal dass sie auch seine Bestimmung kastrieren können/werden. Er wird immer noch 1 Ziel haben, aber er schafft es halt nicht dank der "Helden".

Der normale Doomsday kann er ja schon nicht sein. Der wurde ja aus Supis DNA gebastelt soweit ich mich erinnern kann. Daher glaube ich mal dass sie auch seine Bestimmung kastrieren können/werden. Er wird immer noch 1 Ziel haben, aber er schafft es halt nicht dank der "Helden".

snyder könnte auch ein bischen von der comicvorlage abweichen, wie er es bereits in man of steel tat.

beim ca. 6 mal trailer gucken ist mir bei 2.00 diese kurze 1-2 sekunden szene aufgefallen mit diesen geflügelten viechern. was ist das? da geht irgendwie mächtigst der krieg ab und überall schwärmen diese dinger rum.

Zurück
Top Bottom