E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Higi haha huhu

Ich hab dir gesagt naughty dog wird alles zerbersten. Und jetzt heul nicht rum. Als objektiver gamer kannste doch die grafik feiern. Na los cortana feier die Grafik von einem Sony Studio.

pfueoer5.gif

Bin ich eig. der Einzige, der die Ähnlichkeit mit dem OoT 3DS Artwork erkennt?

ocarina-of-time-zelda-wii-u.png

Nintendo fand ich extrem stark. Yoshi, Kirby und Captain Toad sahen spaßig aus. Dazu ein Open World-Zelda und Xenoblade und als Sahnehäubchen Splatoon, das mal so eben mein absolutes Most Wanted geworden ist. Alter, sieht das geil aus!

und womit? doch nicht etwa mit solchen gameplayperlen wie dragons lair 1886 :lol:

Wenn man gute Grafik erwartet anscheinend schon. :nix:

Ryse, Crysis 3, Uncharted, The order, etc. sind alles keine Spiele für Puristen.

Mir fällt nicht ein Spiel mit der Grafik ein welches im Gameplaybereich was ungemein anspruchsvolles abverlangt.

Ich würde irgendwann Ende der Woche (wenn mehr Material durch den Showfloor bekannt ist) gerne einen Game of E3 Thread sehen, möchte sowas aber nicht managen. Hoffentlich liest das hier jemand, der die Initiative ergreift ;)

Bislang würds bei mir wohl No Man´s Sky.

In dem Falle schon, yap du hast recht. Hab da was durcheinander gebracht.:confused:
Freu mich drauf, könnte mal was komplett anderes werden.

So wie ich das verstanden habe ist das Spiel genauso wie Mass Effect hätte sein sollen, was das riesige Universum und die Freiheit betrifft. Man taucht ein in Ozeane, fliegt mit seinem Schiff über malerische und zerklüftete Landschaften, vorbei an Urzeitkreaturen. Versucht man den Horizont zu erreichen kann man die Welten verlassen und frei durch den Weltraum fliegen, um dann von dort aus in andere, vollkommen neue Welten einzutauchen.

Das sieht alles nach einem, im wahrsten Sinne des Wortes, grenzenlosen Spielspaß aus. :puppy:

So wie ich das verstanden habe ist das Spiel genauso wie Mass Effect hätte sein sollen, was das riesige Universum und die Freiheit betrifft. Man taucht ein in Ozeane, fliegt mit seinem Schiff über malerische und zerklüftete Landschaften, vorbei an Urzeitkreaturen. Versucht man den Horizont zu erreichen kann man die Welten verlassen und frei durch den Weltraum fliegen, um dann von dort aus in andere, vollkommen neue Welten einzutauchen.

Das sieht alles nach einem, im wahrsten Sinne des Wortes, grenzenlosen Spielspaß aus. :puppy:

Das Konzept ist fantastisch, aber ob es nach 2 Stunden noch Spaß macht muss sich erst zeigen und das dürfte das komplexeste am Spiel werden.

Das Universum im Spiel wird ausgewürfelt und bisher ist jedes Spiel welches zufallsgenerierte Level bietet sehr schnell an seine Grenzen gestoßen.

Zurück
Top Bottom