E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Haste aber lange gesucht für so nen Fanboy Artikel :ugly:
UC4 setze ich gleich mit der Halo5 Ankündigung. Kein Gameplay, kein gerechtfertigter Hype.

Jeden anderen Entwickler oder Ubisoft würde ich anzweifeln, aber Naughty Dog hat einfach immer bewiesen das Niveau halten zu können. Daher UC4 Trailer Hype[SUP]3[/SUP].

Die Pks waren von beiden verdammt gut, vom Pacing/Länge MS besser. Dafür Sony mit besserer Aufbereitung ihrer Story und zukünftige Entwicklungen angesprochen.

MS hat gefühlt alle ihre Exklusivtitel angekündigt, vieles was wohl nicht vor Ende 2015 erscheint und leider zu wenig um gegen Sony und der PS4 Momentum zu nehmen.

@"viel Text" - Analphabet?

Kann jeder betrachten wie er möchte. Fakt ist und bleibt: MS bringt jetzt exklusive Spiele. Sony verschiebt nur. Wo ist denn der Forza Killer Drive Club? The Order stinkt ab beim Gameplay und hat nur ein tolles Setting (vergleichbar mit den AC Spielen).
Gut, dass du The Order schon ausgiebig gespielt hast. Drive Club kommt btw Anfang Oktober und nen Forza Killer braucht Sony nicht, die Serie war nie eine Gefahr für Gran Turismo.

Gut, dass du The Order schon ausgiebig gespielt hast. Drive Club kommt btw Anfang Oktober und nen Forza Killer braucht Sony nicht, die Serie war nie eine Gefahr für Gran Turismo.
Wenn es danach geht müsste halb CW die Klappe halten :banderas:
Die zeigen bei der Sony PK auf der E3 DAS Gameplay? Quicktimeevents und ständige Videosequenzen? Ich hätte auf anständiges Gameplay gehofft. Das wäre DIE Chance gewesen alle Zweifel auszuräumen. Aber bei dem Gameplay? Ich erinnere mich an das Ryse gebashe wegen dessen Gameplay, da sollten die kleinen Sonys jetzt ganz ruhig werden bei The Order :-P

Du meinst wohl Wait Turismo :banderas:

Die zeigen bei der Sony PK auf der E3 DAS Gameplay? Quicktimeevents und ständige Videosequenzen? Ich hätte auf anständiges Gameplay gehofft. Das wäre DIE Chance gewesen alle Zweifel auszuräumen. Aber bei dem Gameplay? Ich erinnere mich an das Ryse gebashe wegen dessen Gameplay, da sollten die kleinen Sonys jetzt ganz ruhig werden bei The Order :-P

Dat Gebashe gegen The Order: 1886 und Gran Turismo. :banderas:

sony wirft neue ips raus und du heulst hier eins vor, arm, ganz arm. was machen deine sticks eigentlich?, oh wait interessiert eh keinen :)

edit: gleich gehts los :)

Dat Gebashe gegen The Order: 1886 und Gran Turismo. :banderas:
Zurecht :banderas:
The Order hat mich letztes Jahr sehr gehyped und ich hätte es auch schon fast bestellt bei der einen Amazon Aktion. Aber durch das veröffentliche Gameplay ist der Hype mehr als weg. Für nen 20er vielleicht irgendwann mal. Oder ich leihe es mir aus.

Gran Turismo muss man nicht bashen, macht es von selbst genug :banderas: Ok, gegen Gran Turismos habe ich seit Jahren ne ziemliche Abneigung das es davon Prologue Versionen gibt. Die sind für mich Abzocke ohne Ende. ;-)

The Order hat mich letztes Jahr sehr gehyped und ich hätte es auch schon fast bestellt bei der einen Amazon Aktion. Aber durch das veröffentliche Gameplay ist der Hype mehr als weg. Für nen 20er vielleicht irgendwann mal. Oder ich leihe es mir aus.

Gran Turismo muss man nicht bashen, macht es von selbst genug :banderas: Ok, gegen Gran Turismos habe ich seit Jahren ne ziemliche Abneigung das es davon Prologue Versionen gibt. Die sind für mich Abzocke ohne Ende. ;-)

man kann nur hoffen dass sony dir die ps4 abschaltet :banderas:

Du könntest dich auch kurz fassen und einfach nur schreiben, dass du beide Games extrem scheiße findest. :brit: Erspart eine Menge Text. ;)

Gran Turismo mag Abzocke sein, aber welches Game ist das heutzutage nicht? :nix: Zu The Order kann man erst was genaues sagen, ob nun zum Guten oder Schlechten, wenn es frei im Handel erhältlich ist. ^^

Du könntest dich auch kurz fassen und einfach nur schreiben, dass du beide Games extrem scheiße findest. :brit: Erspart eine Menge Text. ;)

Gran Turismo mag Abzocke sein, aber welches Game ist das heutzutage nicht? :nix: Zu The Order kann man erst was genaues sagen, ob nun zum Guten oder Schlechten, wenn es frei im Handel erhältlich ist. ^^
Will schon sagen warum und nicht nur schreien es ist kacke. So etwas sollte schon begründet sein :ugly:

Irgendwie kann ich mit Smash Bros nicht viel anfangen...und schon garnicht mit den Mii-Figuren im Spiel :oops:. Aber ich denke das wird nochmal ein Titel der sich auf der WiiU sehr gut verkaufen wird, wie schon die Vorgänger.

Hoffentlich zeigen sie gleich Zelda :blushed:

Zurück
Top Bottom