E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Naja, die exklusiven Spiele sind 2014 wirklich eher dünn.

Da sieht man einfach, dass die Konsolen wirklich sehr sehr früh released wurden.

Aber die 3rd Parties hauen es ja raus.

Wenn ich alleine in den Oktober schaue :o

Dragon Age: Inquisition
Shadow of Mordor
Alien Isolation
The Evil Within
Destiny
Metro

Sind so die Sachen die mich am meisten interessieren, mehr als genug zu spielen gibt es also dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt übrigens auch ein Ratchet 1 Remake für PS4.
Keine HD Edition sondern neu entwickelt.

Ging im gelaber um den Film ein wenig unter.

Also, als ich diesen Teaser von UC4 gesehen habe, musste ich lachen.
Das war doch nicht tatsächlich das Highlight der Show :lol:

Das ist das allerschlimmste Armutszeugnis: Wenn man Angst hat irgendwelche Gameplay-Elemente zu zeigen.
Wird wohl ein typischer UC-Zeil. Gutes 0815-Gameplay, aber im Grunde geht's nur um die Grafik. :sorry:

Also, wenn Nintendo diese Präsentation auch nicht gebacken bekommt, dann weiß ich auch nicht.
Mit hochqualitativen Exklusiv-Titeln können Sie einmal mehr auftrumpfen ;-)

Kommt übrigens auch ein Ratchet 1 Remake für PS4.
Keine HD Edition sondern neu entwickelt.

Ging im gelaber um den Film ein wenig unter.

Die sollen das mal lieber mit Sly machen, die Spiele sind eh viel besser (selbst der vergleichsweise schlechte 3. Teil) :kruemel:
(hätten sich imo auch besser geeignet für nen Film)

EDIT:
was gab's bei Ubi? Haben die irgendwas tolles neues gezeigt?

Ich geh heute um 18 Uhr pennen, gut dass nichts wichtiges mehr gesendet wird zur E3 :)

Ich geh heute um 18 Uhr pennen, gut dass nichts wichtiges mehr gesendet wird zur E3 :)

Bist wohl pissed wegen Sony ;)

Man muss ganz klar sagen, dass MS das bessere Exklusivlineup hatte, was mich sehr überrascht hat. Ich dachte This is 4 the Players? Außer Grim Fandango und LBP3 reizt mich da gar nix und ist mal wieder dieser Einheitsbrei.

Und wieso hat Sony so viel über Scheiss gelabert? Da wurde viel zu viel Zeit für Dinge, die keine Spiele waren, verschwendet.

Hat man ja eigentlich von MS erwartet.

Und wieso hat Sony so viel über Scheiss gelabert? Da wurde viel zu viel Zeit für Dinge, die keine Spiele waren, verschwendet.

Hat man ja eigentlich von MS erwartet.
Dafür ging die Konferenz ja auch ne halbe Stunde länger, über die Masse an Content den Sony gebracht hat kann man sich nun wirklich nicht beschweren.

Dafür ging die Konferenz ja auch ne halbe Stunde länger, über die Masse an Content den Sony gebracht hat kann man sich nun wirklich nicht beschweren.
Ich fand sowohl MS als auch Sony nicht wirklich überzeugend. Beide haben einfach viel zu viel CGI Trailer gezeigt.

Immerhin hat MS seine Spielevielfalt ziemlich erweitert, während Sony auf altbekanntes setzt.

Zurück
Top Bottom