E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

Luigi Shooter confirmed:

tumblr_n6qa6fgQ561s7kc6qo1_500.gif

Wie kommen die immer auf die scheisse:rofl4:

Zu Ehren der Seite 50 des Threads, und weil übermorgen Weihnachte... ähm, E3 ist:

definitivefertig9aep5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr seid langsam mal gehyped :aargh:

Bleibt bei mir leider aus und die Neuankündigungen lassen mich kalt. Das einzige Wii U game, das mich interessiert, ist MK 8. Die PS 4 hole ich mir entweder mit CoD Advanced Warfare, Diablo III Ultimate Evil Edition oder Metal Gear Solid V.
Für die Xbox One werde ich mich wohl nie mehr erwärmen können, egal was angekündigt wird :nix:

Ich freue mich auf alle PKs.

Auf MS, weil MS liefern muss und wird, da bin ich mir sicher.
Auf Nintendo, weil ich zwar hoffe, dass sie die Kurve kriegen und irgendwas bombastisches abliefern, aber eher denke, dass sie völlig versagen.
Auf Sony, um zu sehen ob sich Sony auf ihrem Spitzenplatz der Konsolenverkäufe ausruhen oder Gas geben.

Kann losgehen. :D

Zum Glück bin ich wenig gehyped, da ich die Woche auch gar nich mal so viel Zeit hab...

Kenne die Daten für die einzelnen Veranstaltungen nich... kann aber schätzungsweise nur ein paar überhaupt live ansehen.

Zum Glück bin ich wenig gehyped, da ich die Woche auch gar nich mal so viel Zeit hab...

Kenne die Daten für die einzelnen Veranstaltungen nich... kann aber schätzungsweise nur ein paar überhaupt live ansehen.

Am Wichtigsten ist jedoch das nach der E3 vor der E3 ist, wie es so schön heißt. Dann gibt es nämlich, nicht nur hier auf CW, Wochen, wenn nicht gar Monate lang, Analysen und Zukunftsprognosen. Das wird spannend.
ed6741f6_Mr_Burns_150x176.jpeg

hört doch auf ota zu foltern... shenmue 3....
resi 7 für die box?

nin - fezero, wave race, starfox .....hehehe........genau.....

Wie du Banjo nur reingepackt hast um mich zu ärgern :( WR:Blue Ocean ist aber wirklich nicht schlecht xD

Zurück
Top Bottom