E3 Der offizielle E3 2014 War Thread

was ist wenn so viele den livestream von der sony pk schauen das der abstürzt;

stürzt das bild dann auch im kino ab ???? xD

Ich glaube diese E3 wird sehr gut. Sony und Microsoft haben eine Software Flaute und müssen einfach zeigen was uns in Zukunft erwartet. Leute die meinen das neu gezeigte Titel noch dieses Jahr erscheinen müssen, kennen sich meiner Meinung nach leider nicht wirklich mit Videospielen aus. Die neuesten Hammertitel werden meistens Jahr(e) vor ihrem Erscheinen geteased, weil gute Spiele einfach ihre Zeit brauchen. Deswegen aber nicht gespannt auf die E3 zu sein, finde ich sehr seltsam. Die Hersteller arbeiten alle auf diese Tage im Jahr hin, um ihre Toptitel zu zeigen. Für mich ist das ein Fest. Wer meint nicht gehyped zu sein, sollte sich vielleicht mal fragen, ob Spiele wirklich sein Hobby sind. :P

4f2a98rs.png

RIP Nintendo

huy war Bay auf drogen oder wieso konnte er nicht drauf antworten ? sogar ich könnte mir sofort was ausm arsch ziehen :D

Sony und MS pressen Nintendo mal so richtig fest, bis sie wie ne ausgetrocknete Zitrone am Boden zerschellen :happy3:
Gegner wie Nintendo muss man haben.
Nintendo hat nicht nur nahezu nix entgegen zu setzen.
Das Wenige was sie noch können/ haben setzen sie gegen sich selbst und ihre Fanuntertanen ein.
:lol:

Zurück
Top Bottom